Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Napster vor dem Aus”

veröffentlicht 27.07.2000

Prokeine finaziellen interessen

Kontrawahrscheinlich zu schwach im kampf gegen die mächt...

gestern habe ich noch napster in den himmel gelobt, da erfahre ich abends aus den nachrichten, dass napster besagten prozess verloren hat und seinen dienst am freitag mitternacht einstellen muss. schade um dieses tolle medium! ob dieses urteil anfechtbar ist, bleibt abzuwarten, denn es waren ja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Hauch vom Orient”

veröffentlicht 26.07.2000

ProWeltmusik at its best

Kontraeine Doppelcd ist zuwenig für diese 3 stars

Khaled,Taha und Faudel sind zweifellos die 3 Topstars des Rai. Wenn sich eben 3 Topstars treffen, dann kommt auch ein Ergebnis raus, was sich hören lassen kann. Was mich persönlich immer wieder an live Aufnahmen stört ist, daß die Atmo nicht rüberkommt, doch bei 1-2-3 Soleils wähnt man sich im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Muss für alle Weltmusikfans”

veröffentlicht 28.01.2000

Völlig zurecht erhielt dieses Album den Preis der deutschen Schallplattenkritik. 1998 traffen sich Khaled, Taha und Faudel im Pariser POBP zu einem einzigartigen Konzert. Begleitet wurden die 3 "Sonnen" des RAI u.a. von zwei kompletten Streichorchestern (einem ägyptischen und einem französischen)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klasse, aber kennt ihr Napster?”

veröffentlicht 18.05.2000

Proalles in allem alles gut

Kontrakeine, sind mir nie aufgefallen

Ich selber benutze Winamp sehr gern, denn es kann fast alle Soundformate abspielen,ausserdem gefällt mir der Equalizer sehr gut. Seitdem ich Winamp habe, kann ich meine Anlage voll ausnutzen, sei es bei Party oder Depressionen..., aber kennt ihr Napster schon? Geht mal zu http://www.napster.com...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : 1, 2, 3 Soleils - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Titel: 1, 2, 3 Soleils

Künstler: Khaled; Taha; Faudel

Schlagworte: Arabien (Folk / Folklore)

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 29. März 1999

Label: Barclay

Vertrieb: Universal

EAN: 731455979626

Titel auf CD 1

1.: Khalliouni Khalliouni - Khaled / Taha / Faudel

2.: Menfi - Khaled / Taha / Faudel

3.: Eray - Khaled / Taha / Faudel

4.: N'ssi N'ssi - Khaled / Taha / Faudel

5.: Ida - Khaled / Taha / Faudel

6.: Wahrane Wahrane - Khaled / Taha / Faudel

7.: Chebba - Khaled / Taha / Faudel

8.: Abdel Kader - Rachid / Faudel Khaled / Taha

9.: Aicha - Khaled / Taha / Faudel

10.: Tellement N'brick - Khaled / Taha / Faudel

11.: Didi - Khaled / Taha / Faudel

12.: Ya Rayah - Khaled / Taha / Faudel

13.: Comme D'habitude - Khaled / Taha / Faudel

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/01/2000