5000 Miles - Nils Funk Unit Landgren

Bilder der Ciao Community

  • 5000 Miles - Nils Funk Unit Landgren

5000 Miles - Nils Funk Unit Landgren

1 - CD - Act - Edel - 27. September 1999 - 614427927125

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“All i need is the funk....”

veröffentlicht 09.06.2002

Proein Album fur Jung- und Altjazzer

Kontraeben auch nur Musik

Einleitung: In nordischen Gefilden gedeiht auch exzellenter Jazz. Zu den ganz großen zählt sicherlich "Nils Landgren". Seit nun mehr als 30 Jahren gehört er zur Advantgarde des modernen, urbanen Jazz. Der Altmeister an der Posaune formierte Anfang der Neunziger Jahre seine Funk Unit und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bestes Album”

veröffentlicht 27.12.1999

ProAbwechslungsreich

Kontrakeine

Mit dem neusten Album des Schweden Nils Landgren,, 5000 Miles liefert er, wieder einmal unterstützt durch seine Funkunit ein abwechslungsreiches Album. Neben Funkkrachern, die man schon von der Paint it Blue gewohnt war, liefert er gefühlvolle Balladen. Wieder einmal steht er zwar mit seinem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr groovy, very funky”

veröffentlicht 16.11.1999

ProGut auch für die nächste Party

KontraFallen mir nicht ein

Posaunen-Power und Funk-Fusion, so könnte man die neue CD von Nils Landgren Funk Unit "5000 Miles" auch beschreiben. Hier groovt es ohne Unterlass, mal kommt man sich vor wie bei Prince (äh Symbol) und dann auch wieder wie bei James Brown. Ein paar Facts zu diesem Act: Hinter dem Posaunisten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Abwechslungsreich”

veröffentlicht 19.12.1999

ProGroovy, interssante Sounds

KontraDie Funktunes werden sehr schnell langweilig

Ja, auch dieses Album vom Landgreen Nils ist wieder ein gutes. Mir fällt positiv auf, dass es kein reines Funkalbum ist, sondern viele easy Tunes enthält. Diese enthalten einige schöne Klänge, die mich wirklich gezwungen haben richtig zuzuhören. Richtig was um sich reinzuleben. Die Themen der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : 5000 Miles - Nils Funk Unit Landgren

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Act - Edel - 27. September 1999 - 614427927125

Haupteigenschaften

Titel: 5000 Miles

Künstler: Nils Funk Unit Landgren

Komponist: .

Genre: Jazz

Schlagworte: Funk; Modern Jazz; Jazz Rock / Fusion

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 27. September 1999

Label: Act

Vertrieb: Edel

EAN: 614427927125

Titel auf CD 1

1.: Da Fonk

2.: 5000 Miles

3.: Six Beauties on a Rooftop

4.: Sisters of Arequipa

5.: In a Fonky Mood

6.: Stop by

7.: Roxane

8.: Professor Longhair

9.: Venus As a Boy

10.: Nasty

11.: Glen & Steve

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/11/1999