7 - Bushido

Bilder der Ciao Community

  • 7 - Bushido
  • Bushido 7
  • Bushido 7
  • Bushido 7

7 - Bushido

HipHop / Rap - 2, 1 - CD - Label: Bushido - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 31. August 2007 - EAN: 886971564129, 886971510225

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (9)
  • (5)
  • (1)
  • (2)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das Album mit dem Namen 7”

veröffentlicht 02.09.2007

ProAlles

Kontragefällt nicht jedem

Heute möchte ich euch eine meiner neusten CDs vor stellen. Es ist mein erster Bericht zu einer CD. Ich wollte eigentlich vorher die neuste CD von Eminem nehmen aber da habe ich mir die heute gekauft und ich musste einfach was darüber schreiben. ~~~~~~Wie bin ich darauf gekommen?:~~~~~~ Also, da...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Musikalischer Scheißdreck”

veröffentlicht 30.11.2007

Pro2,5 nicht ganz so beschissene Lieder

KontraSchreikrampf, an Niveaulosigkeit und Musikvergwalt...

Auch das vierte Album in seinem eigenen Label ist ein Beweis mehr, dass Deutschlands Kommerzrapper Nummer 1 ein musikalischer Faustschlag ins Gesicht und an Nievaulosigkeit kaum zu überbieten ist. Mittelmäßige Beats treffen auf Texte, die zum Schreien schlecht sind, verpackt in Bushidos...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Goldene 7”

veröffentlicht 12.09.2007

ProInhalt, DVD, Preis

Kontra...

Endlich ist es soweit, das "7." Solo Album von Bushido. Lange mussten die Bushido / ersguterjunge - Fans auf das nächste Bushido Album warten, aber jetzt hat das lange Warten endlich ein Ende =). Nach den 6 Solo-Alben: Kingofkingz, Vom Bordstein bis zur Skyline(VBBZS), Electro Ghetto, Staatsfeind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Rapper der die Wahrheit sagt.”

veröffentlicht 23.10.2007

ProDie Texte und das ich ihn bisher nicht mochte...!!...

KontraDa jibt es nix dran zu meckern !!!

Hi ALLE, ich hätte es ja nie geglaubt, aber seit ein paar Tagen höre ich BUSHIDO im Auto. (Bemerkung des Autors : Ich höre eigentlich nur Hard Rock, usw..) Bis vor kurzem dachte ich noch : "Oh mein Gott, wat für eine Klangkotze...", aber dann fiel mir von meiner Tochter die CD "7" in die Hände...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAlles; song für song, Zeile für Zeile

Kontra-

Ich bin zwar nicht absoluter Bushido Fan aber ich höre die Lieder doch immer mal wider gerne an =) Und zu diesem Album muss ich nur sagen das es EINMALIG ist. Das beste was Anis je herausgebracht hat, viel besser als VDSZBZ oder Vendetta. Man muss auch sagen das das Album nun eine neue Richtung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Album des Jahres!”

veröffentlicht 24.09.2007

ProBeats, Features sind gut, Texte

Kontranichts.

Ich bin schon seit dem legendären Album "Electro Ghetto" ein großer Fan von Bushido. Drum war es nur verständlich, dass ich sehnsüchtig auf das neue Album "7" wartete, welches dann auch am ersten Tag, nachdem es auf dem Markt gekommen war, gekauft wurde. Das Cover beeindruckte mir auf den ersten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr gutes Album”

veröffentlicht 30.08.2007

ProBeats,Text,Rhymes

Kontrazu wenig Feauters

Eine Woche vor Release schon durch die Vorbestellungen Platin gegangen, diesen Status kann ich auf jeden fall bestätigen. Gangsta Rap aus Deutschland.. So zumindest wird es in den Medien genannt. Ausserdem wird er 50 Cent aus Deutschland genannt, wo ich auf jeden Fall zustimmen kann. Er hat mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 30.09.2007

Dieses Produkt wurde von mir als Sehr gut Berwertet ich empfehle das Album ganz besonderen Fans von Bushido oder auch Personen die auf Deutschen Rap oder Hip-Hop stehen. In dem lied "Reich mir nicht deine Hand" singt Bushido über seinen Vater der ihn und seine Mutter damals als er erst drei jahre alt war verlassen hat. Erst mit 26 findet Bushido seinen vater in Düsseldorf seine Addresse fand er auf einer Postkarte. "Dieser eine Wusch." Bushido singt über seinen verstorbennen Bruder und darüber das er sich wünscht seinen bruder noch einmal zu sehen und wie gerne er seinen Bruder noch einmal in den Arm nehmen möchte. Auf der ersten CD sind 20 lieder vorhanden die uns viel über Bushidos Leben erzählen auf CD 2 sind einige Extras

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“völlig überbewertet”

veröffentlicht 26.07.2012

Proganz gut produziert

Kontraschlechte Raps, aufgesetztes Image, destruktiv

ich möchte erst mal sagen, dass ich sowieso kein großer Bushido- oder Ersguterjunge-Fan bin, aber diese CD lag nun letztens bei mir ein paar Jahre verspätet auf meinem Geburtstagstisch. Die ganze Welt da draußen findet ja nun, dass dieser Typ in Sachen Raptechnick ganz oben mitspielt, aber ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“nicht gerade das beste”

veröffentlicht 05.01.2011

Produrchschnittliche Klangqualität

Kontranicht Bushido im eigentlichen Sinne

Ich habe mich schon wie ein kleines Kind auf das Release gefreut. Schnell bin ich in den Laden gerannt und habe es mir gekauft. Allerdings .... Die Wurzeln von Bushido kann man in diesem Album leider nicht wiedererkennen. Meiner Meinung nach sind die neuen Einflüsse weder ansprechend noch...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Der Kauf wäre auch eine Todsünde...”

veröffentlicht 30.10.2008

Pro-

KontraWiederholungen,unterstes Niveau,schlechte Beats et...

+++Coverdesign+++ Es zeigt Bushido bei seinen üblichen Tätigkeiten - sehr schwach. +++Songs+++ Mal düster , mal wild.... Bushido überzeugt leider überhaupt nicht. Er wiederholt sich leider viel zu oft und so hört man schon des öfteren nurnoch "Ghetto". Er denkt er könnte sich alles rausnehmen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 01.12.2010

super album das sich auf jedenfall mal lohnt reinzuhören, seine lieder sind gesellschaftskritisch. bushido vird von vielen gehasst, weil er sagt was er denkt und er kennt seinen standpunkt. hört mal rein und macht euch selbst ein bild..peace

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proguter Rapper, super Cover, krasse Beats, guter Sty...

Kontranichts

Das Rap Album des Jahres! Der Rapper der letzten 2 Jahre! Album 7 haut einen Weg! Als ich gehört habe: "Ey Bushido hat ein neues Album! Es heisst 7!" Dachte ich mir: "Was??? Hoffentlich nicht so ein Streetsyle von Aggro Berlin!" Aber alles sollte ganz anders kommen..... Mit der ersten Single...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Bushidos neuer Asozialer Album”

veröffentlicht 26.08.2008

ProReich mir nicht deine hand

KontraALLES SCHLECHT

Der möchtegern von der Rapszene macht zum viertenmal sein Album und das echt sehr sehr schlecht.Ausser rumgeschreie läuft nichts mehr bei Bushido,weil es auf dem Album ausser einem Lied nichts für die Ohren ist (hinter dem Horizont) und die Beats sind gut das wars aber auch..Was für mich der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bushido - 7”

veröffentlicht 05.10.2007

Pro-

Kontra-

Nach langem warten ist das neue Bushido album mit dem Titel "7" endlich auf dem Markt. *Cover: Auf dem Cd-Cover des Albums sieht man Bushido mit einer Maske außerdem ist er darauf gefesselt. Das Bild soll dastellen das die Politiker Bushido den Mund verbieten wollen. *Trackliste: 1. Intro 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : 7 - Bushido

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 2, 1 - CD - Label: Bushido - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 31. August 2007 - EAN: 886971564129, 886971510225

Haupteigenschaften

Titel: 7

Künstler: Bushido

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Mainstream Hip Hop; Underground Hip Hop; Deutsch Hip Hop; Mainstream

Medium: CD

Set-Inhalt: 2, 1

Veröffentlichungsdatum: 31. August 2007

Label: Bushido

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 886971564129, 886971510225

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "7"] - Bushido

2.: Hinter dem Horizont - Bushido

3.: Es Kann Beginnen - Bushido

4.: So Sein Wie Sie - Bushido / Chakuza, So Sein Wie Sie - Bushido

5.: Heile Welt - Bushido, Heile Welt - Bushido / Chakuza

6.: Dieser Eine Wunsch - Bushido

7.: Alles Verloren - Bushido

8.: Abschaum - Bushido

9.: Zeiten Ändern sich - Bushido

10.: Gibt Es Dich? - Bushido

11.: Keine Sonne - Bushido / Kayone, Keine Sonne - Bushido / Kay One

12.: Wo Du Hier Gelandet Bist - Bushido

13.: Reich Mir Nicht Deine Hand - Bushido

14.: Asylantenstatus - Bushido / Summer Cem

15.: Regenbogen - Bushido

16.: Wer Ich Bin? - Bushido

17.: Wahrheit - Bushido / Philippe

18.: Stadt der Engel - Bushido / Nyze

19.: Leben das Du Nicht Kennst - Bushido

20.: Outro [from "7"] - Bushido, Outro - Bushido

Titel auf CD 2

1.: Tourfilm - Bushido

2.: Live - Bushido

3.: Interview - Bushido

4.: Blow - up - Bushido

5.: Making of - Bushido

6.: Alles Verloren - Bushido

7.: Therapie Tv - Bushido

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/07/2007