A Place in the Sun - Tim Mcgraw

Bilder der Ciao Community

  • A Place in the Sun - Tim Mcgraw

A Place in the Sun - Tim Mcgraw

1 - CD - London Rec - Warner Music - 15. April 2002 - 685738605422

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dieser Tonträger ist...
Klangqualität:
Langzeithörspaß:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Gebt Country eine Chance”

veröffentlicht 14.11.2000

Prosehr gute Musik, vielseitig

Kontra------

Seit ich ein Jahr in Amerika war liebe ich den Country. Gerade Tim McGraw ist ein super Beispiel für die Musikqualität. Gebt Country eine Chance. In Deutschland hat Country absolut keinen Erfolg. Ich verstehe allerdings nicht, warum das so ist. Viele Lieder in den Charts sind auch Country aber es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gelungenes Album”

veröffentlicht 08.09.2000

Prosehr moderne Country Music

Kontra---

Daß Tim McGraw in Sachen Country Music seinen Platz an der Sonne schon längst inne hat, wissen Insider schon lange. Mit "A Place In The Sun" knüpft er nahtlos an das Erfolgsalbum "Everywhere" an und entwickelt sich durchaus weiter. Seine 14 Songs klingen abwechslungsreich wie immer: Von ruhigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gentleman Tim at his best”

veröffentlicht 25.09.2000

ProTolle Musik

KontraSongtexte fehlen

Ob man langsame Balladen mag, oder eher auf schwungvolle Songs steht ist völlig egal. Tim McGraws CD "A place in the sun" hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ob Lovesongs wie "My best friend" und "Please remember me" (meine persönliche #1 auf diesem Album) oder eher etwas schnellere Lieder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Diese Musik macht Laune”

veröffentlicht 16.11.2000

Progute Musik zum wohlfühlen

Kontranicht für Jederman

Bis vor ungefähr einem Jahr konnte ich nicht viel mit Country anfangen. Ich hatte zwar schon einige Countrysongs gehört, konnte mich aber nicht mit dieser Musik identifizieren. Mein Freund hat mir dann das Lied "Please remember me" von Tim McGraw vorgespielt und ich war sofort von diesem Lied...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“He was the man of 1999!!!”

veröffentlicht 04.03.2000

Prosupergute Unterhaltung, spitze songs

Kontrakeine

Was waere die moderne country Musik ohne Tim McGraw? Vor allem jetzt, wo Garth Brooks angekuendigt hat, keine weiteren Alben rauszubringen. Tim hat soweit ich informiert bin 4 Alben auf dem Markt und alle waren Nummer 1 und wochenlang in den Billboard Charts. Leider ist er hierzulande weniger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : A Place in the Sun - Tim Mcgraw

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - London Rec - Warner Music - 15. April 2002 - 685738605422

Haupteigenschaften

Titel: A Place in the Sun

Künstler: Tim Mcgraw

Genre: Country

Schlagworte: Mainstream Country; Country Rock; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 15. April 2002

Label: London Rec

Vertrieb: Warner Music

EAN: 685738605422

Titel auf CD 1

1.: The Trouble With Never - Tim Mcgraw

2.: Seventeen - Tim Mcgraw

3.: She'll Have You Back - Tim Mcgraw

4.: Somebody Must Be Prayin' for Me - Tim Mcgraw

5.: My Best Friend - Tim Mcgraw

6.: Señorita Margarita - Tim Mcgraw

7.: Some Things Never Change - Tim Mcgraw

8.: You Don't Love Me Anymore - Tim Mcgraw

9.: Something Like That - Tim Mcgraw

10.: Please Remember Me (Pop Radio Mix) - Tim Mcgraw

11.: Carry on - Tim Mcgraw

12.: My Next Thirty Years - Tim Mcgraw

13.: Eyes of a Woman - Tim Mcgraw

14.: A Place in the Sun - Tim Mcgraw

15.: It's Your Love (Remix) - Mcgraw, Tim / Hill, Faith

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/03/2000