Neueste Erfahrungsberichte in Akustik-Gitarren »

Tolle Westerngitarre!

Pro: toller Klang, super Preis-Leistungs-Verhältnis, gut bespielbar, eingebauter Tonabnehmer
Kontra: Batterie geht schnell leer

Die Fender CD-140SCE NA ist meine erste Akustikgitarre und ich besitze sie nun seit ca. 5 Monaten. Sie ist eine Westerngitarre in der Dreadnought-Form mit eingebautem Tonabnehmer und Stimmgerät. Ich habe mir die Gitarre gekauft, weil ich auch mal spielen ...

Sebi94 27.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender CD-140SCE NA

Gute Westerngitarre für Einsteiger

Pro: Gute Verarbeitung, Schöner Klang, Eingebautes Stimmgerät, Schönes Design
Kontra: klinken Büchse kann sich lösen

Ich habe mir diese Gitarre vor gut 3 Jahren gekauft, und habe es bisher nicht bereut. Bespielbarkeit: Die Gitarre ist wirklich gut zu spielen. Für einen Anfänger auf jeden Fall ein großer Vorteil! Aber nicht vergessen: die Finger tun Trotzdem weh! Das l ...

zero33 17.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender CD-140SCE NA

Gutes Fender Produkt

Pro: Klang,Preis
Kontra: Haltbarkeit

Tolle Gitarre für wenig Geld.Sie kann durchaus mit vielen hundert Euro teureren Gitarren mithalten.Gute Verarbeitung und die Mechaniken sind verstimmungsfrei.... ... ... ... .... ... ..... ..... ...... ..... ..... ... ..... ... .... ........ ... .... ... ...

delta-blues 01.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender CD-60 SB

Eine Fender mit sehr guter Qualität zum kleinen Preis...

Pro: Preis, Optik, Klang, Verarbeitung
Kontra: nichts

FENDER T-BUCKET 300CE Vor einiger Zeit habe ich mir eine Western Gitarre zugelegt um das Gitarrenspiel zu erlernen. Zugegeben hatte ich bis dato null Ahnung, von Gitarren, wodurch ich mich erst einmal ein wenig belesen musste. Eine ganz günstige sollte ...

Power-Surfer 03.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender T-Bucket 300CE

Sehr gute Gitarre für Fortgeschrittene :)

Pro: super Klang, gutes Tonabnahmesystem, hochqualitative Mechaniken.....
Kontra: in oberen Bünden etwas schwieriger spielbar

Die Fender GA-43SCE besitze ich jetzt seit ca. 2 Jahren und bin absolut zufrieden! Meines Erachtens zeichnet sie sich vor allem durch ihren sehr guten Klang aus, sowohl mit als auch ohne Verstärkung. Die gute Verstärkungsqualität spricht dabei natürli ...

minihami86 30.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fender GA-43SCE