Neueste Erfahrungsberichte in Akustik-Gitarren »

eine Guitarre für das ganze Leben

Pro: gute akkustik, tolles Design, top-verarbeitung
Kontra: -keine-

Nachdem ich mir mit geliehenen Instrumenten autodidaktisch Guitarre beigebracht hatte, wollte ich auf einem Instrument spielen, was MIR gehört. Also bin ich 1989 in einen Guitarrenladen gegangen, um mir meine Guitarre zu kaufen. Bevor ich über meine Erfah ...

DanMoe 14.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation 1777 LX-4

Wahnsinn oh Gott!

Pro: tolles Feling
Kontra: oft der Preis

Ich spiele seit 12 Jahren in einer Rockband, Gitarre und Schlagzeug. Zu meinen Favoriten zählen meine 12 seitige Ovatio und meine Les Pauls. Bei unseren Baladen verwenden ich immer die Ovation, was diese Gitarre so gut macht werd ich euch gleich sagen. Du ...

8750 29.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation 1777 LX-4

super Gitarre aber

Pro: Verarbeitung, robust
Kontra: sound

die Legend ist sicher eine super Gitarre.Die Vorteile liegen auf der Hand. Gute Bespielbarkeit, sehr unempfindlich, die meisten Teile sind austauschbar, sehr fest in der Stimmung. Beim Sound liegt das Problem. Da ist es dvon abhängig was man spielen will. ...

bbwho 11.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation 1777 LX-4

richtig für die Bühne

Pro: Optik, robust
Kontra: akustischer klang

Die Ovation Elite hat das Design der teuren Adamas-Modelle, also nicht ein Schallloch in der Mitte, sondern mehrere kleine Schalllöcher und dazu schöne Holzintarsien. Im Gegensatz zur Adamas hat sie aber aber keine Graphit- sondern eine traditionelle Fich ...

corbin 29.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation Elite

Die nieverstimmte Gitarre

Pro: Aussehen, Klang,Gewicht
Kontra: nichts

Die Ovation hat ein schönes aussehen kombiniert mit einer schönen Form. Das Holz hat eine super Verzierung und die Form lässt die Gitarre gut in dem Arm liegen.Durch das Plastik auf der Rückseite ist die Gitarre nur wenige Kilo schwer. Der Stimmhals hat e ...

Mrjoschiee 01.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ovation CC24-H Celebrity CC