Neueste Erfahrungsberichte in Akustik-Gitarren »

Beste Einsteiger-Gitarre

Pro: guter Klang, schmaler Hals, Design, Stimmmechanismus, leicht
Kontra: nichts

Nach dem ich festgestellt hatte, dass ich mit einer "Billiggitarre" vom Discounter überhaupt nicht zurecht komme, ging ich mit dem Ziel, eine für Anfänger geignete Gitarre zu kaufen in den Kölner Musicstore. Ichhabe mich also beraten lassen und mir die Pu ...

caninos 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha F370 BL

Alles was man als Anfänger braucht!

Pro: super klang, klasse verarbeitung, gutes preis- leistungsverhältnis
Kontra: %

Ich bin absolut zufrieden! Ich hab gerade mit dem Gitarre spielen angefangen und kann jedem der das auch möchte diese Gitarre empfehlen! Echt klasse!!! Ich spiele jeden Tag auf dieser Gitarre und hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich kann ...

tkid191 11.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha F370 BL

Meine Geliebte

Pro: Leicht spielbar und voller Harmonie
Kontra: Gar Nichts

...Korrektur ------------- Die hier vorgestellte Gitarre ist die Yamaha CJ 838S. Ich werde die entsprechende Kategorie beantragen und den Bericht dorthin verschieben. Inzwischen bitte ich beim Kauf die Korrektur zu beachten, ManfredJG Einleitung ---- ...

ManfredJG 17.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

Erfahrungsbericht zu Konzert Gitarre Yamaha C-40

Pro: Gute verarbeitung, klasse Klang, Hochwertiges Material,toller Preis
Kontra: keine

Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe, ihr habt das Osterfest alle gut überstanden. Über Ostern handelt mein heutiger Bericht aber weniger. Sondern es handelt sich hie rum ein Musik Instrument das ich 1972 das aller erste mal erlernen durfte. Ich habe auf einer ...

Whitejunglehb1 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

Gute Gitarre. - Für (neu)Einsteiger zu empfehlen

Pro: Klang, Spielbarkeit, Verfügbarkeit
Kontra: siehe Bericht

Die Yamaha C40 ist die Einsteigerkonzertgitarre von Yamaha. Habe sie für 119€ im Internet erworben. Habe meinem Bruder auf Empfehlung dasselbe Modell letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt gehabt der auf einer Westerngitarre von Fender vorher gespiel ...

Anzugpunk 24.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40