Neueste Erfahrungsberichte in Akustik-Gitarren »

Meine Geliebte

Pro: Leicht spielbar und voller Harmonie
Kontra: Gar Nichts

...Korrektur ------------- Die hier vorgestellte Gitarre ist die Yamaha CJ 838S. Ich werde die entsprechende Kategorie beantragen und den Bericht dorthin verschieben. Inzwischen bitte ich beim Kauf die Korrektur zu beachten, ManfredJG Einleitung ---- ...

ManfredJG 17.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

Erfahrungsbericht zu Konzert Gitarre Yamaha C-40

Pro: Gute verarbeitung, klasse Klang, Hochwertiges Material,toller Preis
Kontra: keine

Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe, ihr habt das Osterfest alle gut überstanden. Über Ostern handelt mein heutiger Bericht aber weniger. Sondern es handelt sich hie rum ein Musik Instrument das ich 1972 das aller erste mal erlernen durfte. Ich habe auf einer ...

Whitejunglehb1 05.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

Gute Gitarre. - Für (neu)Einsteiger zu empfehlen

Pro: Klang, Spielbarkeit, Verfügbarkeit
Kontra: siehe Bericht

Die Yamaha C40 ist die Einsteigerkonzertgitarre von Yamaha. Habe sie für 119€ im Internet erworben. Habe meinem Bruder auf Empfehlung dasselbe Modell letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt gehabt der auf einer Westerngitarre von Fender vorher gespiel ...

Anzugpunk 24.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

Grandiose Akustik

Pro: Super Akustik, Preis leistungsverhältnis stimmt
Kontra: keine

Meiner Meinung nach eine qualitativ sehr gute Gitarre, ich habe mich sehr gefreut, auf ihr mein Können zu verbessern. Und man hörts: meine ganze Familie ist begeistert, ständig werde ich auf lokalen kleinen Konzerten angesprochen, wo ich diese Gitarre her ...

Sined1995 04.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha C-40

sehr gute und günstige Gitarre (nicht nur) für Anfänger

Pro: sehr guter Klang, leicht zu bespielen,
Kontra: kein Cutaway (wenn man unbedingt ein Kontra haben will)

...Die genaue Produktbezeichnung laut Aufdruck: "Yamaha F310P" Die Yamaha war meine erste Gitarre. Das ich nun schon mittlerweile 4 Jahre Spass an ihr haben würde habe ich damals nicht geahnt. Und es werden sicher noch einige Jahre hinzu kommen. Gekauft h ...

drbob 19.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha F-310