Tnt - Dynamite Deluxe

Bilder der Ciao Community

  • Tnt - Dynamite Deluxe

Tnt - Dynamite Deluxe

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 25. Januar 2008 - EAN: 5099950985425

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (4)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProSolides Album mit modernen und vielseitigen Einflü...

KontraLange nicht so gut wie die alten Tracks

Ich muss zugeben, dass ich mit großen Erwartungen an dieses Album gegangen bin. Das Gerücht verbreitete sich rasend schnell in der Hip Hop Szene, dass die deutschen Rap-Pioniere zurück sind! Dynamite Deluxe - da kommen automatisch eine Flut an Bildern von einer Zeit in mir hoch, als deutscher Hip...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Explosiv”

veröffentlicht 08.03.2008

ProAlles

KontraNichts

ENDLICH....Das langerwartete Album der HipHopmeistercrew ist auf dem Markt. Dank Amazon hatte ich es auch schon gleich am 25.01.08 morgens um 9 Uhr am Release-Date in der Hand. Das Beste: Ich wurde nicht ein Bißchen enttäuscht.... Dynamite Die HipHop Gruppe Dynamite Deluxe, bestehend aus Samy...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProAbwechslungsreiche Songs;

KontraUnschönes Cover

Einführung Nach drei Jahren Produktionszeit veröffentlichten Dynamite Deluxe schließlich im Januar 2008 ihr Soloalbum "TNT". In den folgenden Zeilen werde ich euch etwas über das Album und die Songs erzählen... Cover Zerbrochenes Eis liegt auf einem schwarzen Hintergrund. Das Eis ergibt ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proneuer guter Rapstyle/flow, gute Texte

KontraGeschmackssache, cover ohne bezug

Da ist unser Samy Deluxe, oder doch Dynamite Deluxe wieder am Start. Man hat ja eine Weile nix mehr von ihm gehört, doch sein Namesnwandel zu Dynamite wieder soll wohl erklären, dass wohl wieder ein neuer, besserer Deluxe wieder da ist. Das erkennt man auch an seinem neuen Album, er hat einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Dynamite Deluxe - TNT”

veröffentlicht 07.02.2008

ProDynamite Deluxe sind Back

KontraWeiß ned, vlt. nur 13Track's! Mir wären 30 Lieber ...

TNT- Drei Kleine Buchstaben, die für Deutsch Hip-Hop/Dancehall Fan's den Himmel bedeuten! ;-) schon beim anlaufen des ersten Song's (Das Übrigens auch so heißt), erfasste mich, der Flash, den ich beim letzten Alboom hatte. Warscheinlich, weil das neue Alboom genau so anfängt wie das Alte aufhörte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 15.02.2008

Das TNT Ablum der dreier Combo ist einfach genial. Die Beats sind nach wie vor gut, es ist einfach der gute alte Hip Hop den man von Dynamite Deluxe gewohnt ist. Samy hat nicht das geringste von seinem Talent verloren. Ich bin ein großer Fan des guten alten deutschen Raps und die Jungs haben es einfach auf den Punkt gebracht mit dem Album. Es ist so wie Rap sein muss einfach vielfälltig. Für jeden echten Rapfan ein muss.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 28.01.2008

Jeder der auf guten Deutschen HipHop steht wird an dieser CD nicht vorbei kommen.Samy zeigt mal wieder was er so drauf hat.Ich kann jedem diese CD nur empfehlen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Dynamite Deluxe - TNT”

veröffentlicht 08.02.2008

ProNeuer frischer Sound

KontraViele Rhymes schon oft in anderer Kombi dagewesen

TNT - Das neue Album von Bruder Sam,Samsimilia oder einfach Samy Deluxe. Nachdem er mit den Headliners das eine oder andere (glaube es waren 4)Mixtape oder Deluxe von Kopf bis Fuss rausgebracht hat, startet er mit TNT dem Album von Dynamite Deluxe in eine ganz andere Richtung durch. Etwas mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 29.01.2008

Einfach geil...mal wieder was richtig Gutes im Vergleich zu dem so stumpf klingendem Berliner Rap. Samy in Höchstformen. Fans vom 1. Album werden auf einen anderen Rap treffen, aber dennoch werden sie erstaunt sein, denn auch Neues kann geil klingen. Hut ab. Das Deutsch-Rap Album, dass alles hat um in den Charts auf Platz 1 zu kommen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Tnt - Dynamite Deluxe

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Emi - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 25. Januar 2008 - EAN: 5099950985425

Haupteigenschaften

Titel: Tnt

Künstler: Dynamite Deluxe

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Deutsch Hip Hop; Mainstream Hip Hop; Hip Hop / Rap

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 25. Januar 2008

Label: Emi

Vertrieb: Universal

EAN: 5099950985425

Titel auf CD 1

1.: Erster Song

2.: Newcomer des Jahres

3.: Alles Bleibt Anders

4.: Boombox (Album Version)

5.: Komma Klar

6.: Weiter

7.: Mein Problem (Take It Easy)

8.: Ab und zu

9.: Mein Flow ist

10.: Bis Hierher

11.: Dynamit! (Album Version)

12.: Der Thron ist Meiner

13.: Letzter Song

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/09/2007