Alles - Live - Wolfgang Petry

Bilder der Ciao Community

  • Alles - Live - Wolfgang Petry

Alles - Live - Wolfgang Petry

Schlager - 1 - CD - Label: Na Klar - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 9. August 1999 - EAN: 743216741328

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (23)
Bewertung
  • (10)
  • (3)
  • (3)
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Müll, Müll, Sondermüll...”

veröffentlicht 14.08.2005

ProWolle?

KontraAlles?

Nun ist es mir also doch passiert. Jahrelang konnte ich Wolfgang Petry erfolgreich ausweichen, doch beim letzten Besuch in der Stadtbibliothek ging seine 1999 erschienene Live-CD "Alles" mit nach Hause. Kostet ja schliesslich nichts. Und welches Argument hätte ich, bekennender Dschungelcamp...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da stimmt Alles!”

veröffentlicht 20.09.2002

Pro20 Lieder, 80min, 100% Wolfgang Petry!

KontraHohe Ohrwurmgefahr!

Nun möchte ich endlich auch einmal einen Bericht über meinen Lieblingssänger schreiben. Vor allem als ich gesehn hab das hier nur ein paar, meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreicher, Berichte gepostet wurden. Wolfgang "Wolle" Petry, der volksnahe Sänger, der singt was er denkt. Und damit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progute Klangqualität, abwechslungsreiche Songs, alle...

Kontranaja, Wolle selbst, manche dieser Songs, die mehr ...

Hallo Ihr Lieben! Da isser endlich, von manchen von euch innig herbei gesehnt, mein Wolle Petry Bericht *schäm* … An alle Unwissenden, das Ganze is mal wieder durch ne kleine Wette entstanden. MissMarti war so nett, ein Foto von sich und einem von ihr gemalten Blatt mit der Aufschrift...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Die beste Wolle-CD”

veröffentlicht 12.08.2000

Protolle Musik und Texte

Kontrakeine Kontrapunkte

"Alles Live" von Wolfgang Petry ist für mich die absolut beste CD die es überhaupt gibt! Es stimmt bei diesem Tonträger einfach alles!!! Die Stimmung die aus dem Gelsenkirchener Parkstadion rüberkommt ist einfach traumhaft, die Lieder sind genial wie immer, und die Tonqualität ist für eine Live...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alles in 80 Minuten”

veröffentlicht 25.08.2000

ProSehr gutes Schlager Live-Album

KontraNichts

Niemals hätte ich geglaubt, das ich soundman, irgendwann einmal im Besitz einer Wolle-Scheibe gelangen könnte. Niemals habe ich erwartet, das mir dieses Album, so viel Spaß machen würde. Niemals habe ich mit einer Spielzeit von auf die Sekunde genau 80 Minuten gerechnet. Und ich habe ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“WarumBlossDieser”

veröffentlicht 21.07.2000

ProBlaBla

KontraBlaBla

Dieser Typ mit den vielen bunten Freundschaftsbändern hat doch nun wirklich nichts tolles an sich, trotzdem hat er es immerhin geschafft, dass ihn jeder kennt. Ob es durch überzeugte Abneigung zu ihm oder durch die Freude an primitiven Liedern zum Mitsingen liegt. Einige Zeit war eine CD von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Schlechte Texte”

veröffentlicht 14.02.2000

Proleicht eingängige Texte

Kontrakein Niveau

Wolfgang Petry - Der uns allen wohlbekannte Schlagerbarde mi den vielen Freundschaftsbändern, die er sich alle um seinen Arm gewickelt hat. Dazu noch der Bart (Schnauzer) und die total unmoderne Wischmob Frisur, allein schon das äußere Auftreten dieses "Künstlers" sind schon fragwürdig. Auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Nur noch Wolle”

veröffentlicht 03.05.2000

Proschön rund die CD

Kontraviel Geld für ne runde Scheibe

Ich kannte Wolfgang Petry bis vor kurzem nur aus "ZDF Hitparade" aus den frühen 80ern oder aus dem Radio.Einige Bekannte von mir sagten mir: "Der singt das was vielen Leuten auf den Nägeln brennt".Also beschloß ich mal genauer hinzuhören.Aber ich kam zu dem Schluß,daß die meisten Leute wohl viel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“mies”

veröffentlicht 07.01.2000

Prokeine

Kontranur

Traurig aber wahr, viele Deutsche fahren auf so schlechte Texte ab. Lediglich in angeheitertem Zustand sind diese nicht sehr geistreichen und oberflächlichen Texte zu ertragen. Es ist schon traurig, dass der deutsche Schlager von solchen Personen geprägt wird. Seine Texte bieten wirklich alles an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach super”

veröffentlicht 13.12.1999

ProWahre Texte

KontraGibt es eigentlich keinen

Wolfang Petry´s CD "Alles-Live" enthält eine vielzahl seiner schönsten Lieder. Er spiegelt in seinen Liedern seine Gefühle wieder und trifft somit auch die Gefühle seiner Fans. Seine Musik kann man immer und zu jeder Gelegenheit hören. Ob ruhige Lieder zum Träumen, oder fetzige Lieder zum Party´s...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Bäh!”

veröffentlicht 01.01.2000

ProMusik für (sehr einfache) Massen

Kontravorbei am guten Geschmack

Bäh, wie kann man nur! Unglaublich, wie ein alternder Schlagerheini Massen für sich begeistern kann. Ist der deutsche Partymensch denn mittlerweile auf einem so schlichten Niveau angekommen, daß er sich von "Hits" aus Großmutter bzw. hier vielleicht Mutters Zeiten so anstecken und mitreißen läßt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alles super”

veröffentlicht 22.11.1999

Prosiehe Kommentar

Kontrasiehe Kommentar

Auf diesem Album befinden sich 20 Titel mit einer Spieldauer von 80 min und alles ist live. Bei allen 20 Titeln merkt man Wolfgang Petry die Leidenschaft, Hingabe und Liebe zur Musik bzw. zu seinen Titeln an. Die Texte erzählen von Liebe, Leid, Trauer, Schmerzen und auch von Freude und Glück. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“nur nach mehreren Bier zu ertragen”

veröffentlicht 31.01.2000

Progrölen bei der Party

KontraEintönigkeit

Wolfgang Petry ist musikalisch ziemlich primitiv. Viele Lieder hören sich gleich an. Dies ist auch auf dieser CD so. Er könnte wesentlich mehr Fans haben, wenn die Musik etwas anspruchsvoller und kreativer wäre. Die "Musik" nicht gerade Jedermanns Sache. Am besten sind die Lieder auf einer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Erinnerung”

veröffentlicht 03.01.2000

ProViel für´s Geld

KontraEinige Stücke fehlen

Die CD erinnert mich super an das Konzert 1999 in Hamburg. Eine solche Stimmung mit 40.000 Zuschauern ist schwer zu überbieten. Natürlich spiegelt die CD nicht ganz diese Stimmung wieder, aber für eine Party ist die CD ein Muss. Es fehlen einige Stücke auf diesem Doppelalbum, aber bei einem 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach alles Geil”

veröffentlicht 12.01.2000

ProGute Songs, gute Liveaufnahme

Kontrazuwenig songs-obwohl 20 Stück drauf sind

Wie ein Phönix aus der Asche ist er vor ein paar Jahren wieder auferstanden und macht seit dem Hit über Hit, der Mann ist ein Phänomen, er will kein Star sein und ist es doch, er liebt currywurst und es dürfte Ihm schwerfallen sich einfach am Imbiss um die Ecke eine zu holen. Denn bis dahin läßt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Alles - Live - Wolfgang Petry

Produktbeschreibung des Herstellers

Schlager - 1 - CD - Label: Na Klar - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 9. August 1999 - EAN: 743216741328

Haupteigenschaften

Titel: Alles - Live

Künstler: Wolfgang Petry

Komponist: .

Genre: Schlager

Schlagworte: Deutscher Schlager; Deutsch-Pop; Weihnachtslieder; Weihnachtspop; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 9. August 1999

Label: Na Klar

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743216741328

Titel auf CD 1

1.: Wieso und Weshalb... (Live)

2.: Bronze, Silber und Gold (Live)...

3.: Sommer in der Stadt (Live)

4.: Scheissegal (Live)

5.: Ganz Oder Gar Nicht (Ten O'clock Postman) (Live)

6.: Du Bist ein Wunder (Live)

7.: Weiss' der Geier (Live)

8.: Denn Eines Tags Vielleicht (Live)

9.: Weiber (Live)

10.: Der Himmel Brennt (Live)

11.: Sehnsucht Nach Dir (Live)

12.: Sieben Tage, Sieben Nächte (Live)

13.: Wahnsinn (... Hölle, Hölle, Hölle) (Live)

14.: Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n (Live)

15.: Gianna (Liebe im Auto) (Live)

16.: Jessica (Ye - Si - Ca) (Live)

17.: Augen zu und Durch (Live)

18.: Ruhrgebiet (Live)

19.: Rockin' All over the World (Live)

20.: Wer die Augen Schliesst (Live)...

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/1999