Folge 083:...als Gespenst - Benjamin Blümchen

Bilder der Ciao Community

  • Folge 083:...als Gespenst - Benjamin Blümchen
  • Folge 083:...als Gespenst - Benjamin Blümchen

Folge 083:...als Gespenst - Benjamin Blümchen

1 - Kassette - Kiddinx - KIDDINX - 29. August 1996 - 4001504275839

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Es spukt in Neustadt!!!”

veröffentlicht 04.10.2005

Proschöne Geschichte, mal was anderes,...

KontraNichts

Da nun mal wieder Ferien sind, habe ich mehr Zeit meine Cassetten durch zu hören und da habe ich dann plötzlich eine entdeckt, die ich noch gar nicht kannte. Hier mein Bericht. Cover ****** Wirkt sehr modern, nicht so wie die anderen alten Cassetten, die ich sonst von Benjamin Blümchen besitze...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Zwietracht auf Burg Eintracht”

veröffentlicht 11.04.2015

ProBenjamin Blümchen halt

KontraWenig spannend, Handlung vorhersehbar

Es spukt in Neustadt, genauer: auf Burg Eintracht. Damit das auch so weiter geht, muß Benjamin Blümchen in die Bresche springen. Hier mein Bericht über Folge 83 der Abenteuer von Neustadts sprechendem Elefanten. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Törrö”

veröffentlicht 15.10.2004

Prolehrreich

Kontranichts

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal wieder über ein Hörspiel schreiben und zwar über Benjamin Blümchen als Gespenst. Ist ist die Folge 83. Die Kassette hatte uns 4,99 Euro gekostet. Daten: ???????? Dauer: ca. 50 Minuten Buch: Ulli Herzog / Klaus-P. Weigand Regie: Ulli Herzog Ton: Carsten T...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Folge 083:...als Gespenst - Benjamin Blümchen

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - Kassette - Kiddinx - KIDDINX - 29. August 1996 - 4001504275839

Haupteigenschaften

Titel: Folge 083:...als Gespenst

Künstler: Benjamin Blümchen

Genre: Wort (Kinder)

Medium: Kassette

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 29. August 1996

Label: Kiddinx

Vertrieb: KIDDINX

EAN: 4001504275839

Titel auf CD 1

1.: Benjamin Blümchen als Gespenst...

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/09/2004