American Idiot - Green Day

Bilder der Ciao Community

  • American Idiot - Green Day
  • Albumcover - American Idiot
  • Die Band
  • Das Cover
  • American Idiot

American Idiot - Green Day

Rock - 1 - CD - Label: Reprise - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 27. September 2004 - EAN: 093624877721

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Beliebte ähnliche Angebote

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (24)
Bewertung
  • (19)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“FUCK YOU MR. BUSH”

veröffentlicht 08.11.2005

ProGute Anfangsphase der CD, wird nicht langweilig. G...

KontraHätte etwas mehr Punkrock sein können

Servus Leseratten! Es lebe der Punkrock! Aus diesem Anlass auch mein heutiger Bericht. Ich schriebe über eine CD von einer Band, die in Ihrer Szene einer der vielen Besten sind. Natürlich gibt es noch viele Band´s, wie zum Beispiel NO OPINION, die noch besser sind als Green Day, aber vielleicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMusik, Texte, Botschaft, Einstellung

Kontrahäää...was...Kontra...nix da...!!!

Hallo Musikfreunde... Ich bin kein Idiot - denke ich zumindest. Und genau das ist der Grund warum ich mir dieses Album zugelegt habe. Besser gesagt ich hab es mir von meinem Schatzi gewünscht...und das obwohl sie Punkmusik gar nicht mag. Danke meine Kleene das du mir dieses Stück Musikgeschichte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Endlich wieder Green Day!!”

veröffentlicht 28.11.2005

Progute musik!, sinnvolle Texte, kann man sich immer ...

KontraNegatives???

Als ich den Song "American Idiot" hörte, wusste ich: Das Lied muss ich haben! Da ich Green Day sowieso gerne höre, dachte ich mir: Hol ich mir doch direkt das neue Album! Schwupps wars bestellt und ein paar Tage später im Postkasten. Dann landete die CD natürlich sofort in der Anlage. Mit einigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDAS ALBUM

KontraEigentlich nichts...ausser vielleicht Extraodinary...

Das Album Name: American Idiot Jahr:2004 Länge: ca. 56 Minuten Tracklist: 1: American Idiot (2:53) 2: Jesus Of Suburbia (9:11) [Jesus Of Suburbia] (0:00 - 2:02) [City Of The Damned] (2:03 - 3:50) [I Don’t Care] (3:51 - 5:34) [Dearly Beloved] (5:35 - 6:38) [Tales Of Another Broken Home] (6:39 –...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geniales Comeback”

veröffentlicht 23.03.2005

Prokeine einzige schlechte NUmemr auf der CD, gute MI...

KontraNichts

Seit Monaten hör ich nun schon das neue Green Day Album rauf und runter und nun wird es auch endlich mal Zeit einen Bericht darüber zu schreiben. Dabei möchte ich aber mal von dem Song by Song Schreibstil wegkommen, da ich es einfach sinnlos finde jeden Song einzeln zu beschreiben ( und nach 20...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Götter des Punks are back!!”

veröffentlicht 27.02.2005

ProSuper Texte, Super Sound, Super Rhythmen, einfach ...

Kontra--

Hallo zusammen! Ich habe gemerkt, dass mir CD- Berichte echt spass machen, also gehe ich mal einige meiner CD’s durch! =) Als erstes kommt „Green Day/ American Idiot“ zum Zuge! Also, los geht’s! Index: 1. Alben 2. Green Day 3. American Idiot- Cover 4. American Idiot- Booklet 5. American Idiot...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~~~DON'T BE AN AMERICAN IDIOT !~~~”

veröffentlicht 31.12.2004

ProTexte mit Sinn und Aussage

Kontragibts da was negatives...?

Hallo ihr, wie man vielleicht meiner Visitenkarte entnehmen kann bin ich ein Fan von Rock-Musik. Ich liebe es laut aber mit Verstand. Das beides vereint Green Day. Die Musik ist rockig aber die Texte machen Sinn und haben meiste eine Aussage. Dieser Band will ich meinen heutigen Bericht wittmen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Starkes Konzeptalbum”

veröffentlicht 16.07.2009

ProKonzept, Songs, Texte

Kontraallgemein zu popig

Das siebte Album von Green Day, „American Idiot“, kam am 27. September 2004 nach vier jähriger Schaffenspause. In der Zwischenzeit kamen die ein oder andere Best-of-Compilation heraus, aber von richtigen Studioalben war lange Zeit nichts zu sehen. Zur Band: Gegründet wurde Green Day 1987, damals...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bekehrt zum Punk!!!”

veröffentlicht 02.04.2005

ProNicht nur was für Green Day Fans!

KontraNix

Green Day – American Idiot ----------------------------------------- Lange Zeit konnte ich kein Interesse für Rock und schon gar nicht für Punk finden. Schon allein das Wort „Punk“ hatte mich immer abgeschreckt! Bis eines Tages das Lied „Boulevard of Broken Dreams“ von Green Day im Radio kam und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pünktlich zu den Wahlen ;)”

veröffentlicht 29.04.2006

Prosowohl Punklieder, als auch mitreisende Balladen, ...

Kontra-

| Die Alben | | | | 1990 1039/Smoothed Out Slappy Hours | | 1991 Kerplunk | | 1994 Dookie | | 1995 Insomniac | | 1997 Nimrod | | 2000 Warning | | 2001 International Superhits | | 2002 Shenanigans | | 2004 American Idiot | | 2005 Bullet In A Bible | Green Day, eine große Punk Band! In den 80ern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Musik, abwechslungsreich,

Kontra-----------------

1)>Info 2)>Cover/Booklet 3)>Test/Meinung/So ngtitel 4)>Weitere Alben 5)>Fazit : Nun ein Testbericht zum recht neuen Album von Greenday. Das Album habe ich mir letzte Woche gekauft und bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Das Album ist aktuell bei Media Markt/Red Zac um Platz 15 rum. Doch nun...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proeinfach nur gute Musik ;)

Kontrawüsste ich nichts

Album: GREEN DAY presents:american idiot Cover: Hallo erstmal ich habe mir heute das neue Album von Green Day gekauft im Saturn für 15.99 Euro. Wie man auch auf dem Bild sehen kann ist auf dem Album im Vordergrund eine weisse Hand die eine rote , blutige, herzartige Handgranate darstellt. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Green Day vs. George W. Bush”

veröffentlicht 21.11.2006

ProGute Musik , sinnvolle Texte , starke Message

Kontravielleicht für manche bisschen zu ''unpunkig''

American Idiot Zuerst ein wenig was zur Band Green Day: Die 3 Köpfige PunkRock Band wurde anfang der 90er Jahre im US-amerikanischen Kalefornien gegründet. Ihren ersten Grossen Erfolg feierten sie im Jahre 1994 mit ihren Album ''Dookie'' das sich über 10Milionen Mal verkaufte. Zum Äusseren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Rockiges Album mit super Texten!”

veröffentlicht 12.08.2011

Proalbum entspricht meinen vorstellungen einer Punkro...

Kontraim booklet keine weiteren Bilder der Band vorhande...

Öfters schon hörte ich einige sehr rockige Titel von Green Day im Radio. Die Band hat genau meinen Geschmack getroffen. Also war es längst an der Zeit, sich ein Album zuzulegen. Da mir der Song „Holiday“ schon immer gut gefiel, kaufte ich mir das dazugehörige Album „American Idiot“. Zwar wurde...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“endlich wieder da: GREEN DAY”

veröffentlicht 12.01.2005

Provon hart bis sanft - und dazu wunderbare texte

Kontranon

Trotz langer Pause haben es dir Jungs von Green Day mal wieder geschafft, die Welt von ihrem Talent zu überzeugen, und allzu viel Überzeugungskraft war dazu nicht nötig. Die Band rund um Frontman und Lead-Singer Billie Joe Armstrong an der Gitarre, mit Mike Dirnt am Bass und Tré Cool (Frank Edwin...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : American Idiot - Green Day

Produktbeschreibung des Herstellers

Rock - 1 - CD - Label: Reprise - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 27. September 2004 - EAN: 093624877721

Haupteigenschaften

Titel: American Idiot

Künstler: Green Day

Komponist: .

Genre: Rock

Schlagworte: Punk International; Mainstream; Alternative; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 27. September 2004

Label: Reprise

Vertrieb: Warner Music

EAN: 093624877721

Titel auf CD 1

1.: American Idiot

2.: Jesus of Suburbia

3.: Holiday

4.: Boulevard of Broken Dreams

5.: Are We the Waiting

6.: St. Jimmy

7.: Give Me Novacaine

8.: She's a Rebel

9.: Extraordinary Girl

10.: Letterbomb

11.: Wake Me up when September Ends...

12.: Homecoming

13.: Whatsername

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/10/2004