American Pie - Various

Bilder der Ciao Community

  • American Pie - Various

American Pie - Various

. (Komponist) - 1 - CD - Universal - Universal - 10. Januar 2000 - 601215326925

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (30)
Bewertung
  • (18)
  • (9)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“gelungener Soundtrack”

veröffentlicht 20.08.2000

Pro-

Kontra-

Dieser Top-Hit der US-Kinocharts 1999 gilt als würdiger Nachfolger von Verrückt nach Mary. Respektlose Gags und Peinlichkeiten sind das Rezept von American Pie, der die Geschichte von vier Freunden erzählt, die ein und dasselbe Problem verbindet: Sie beenden bald die Highschool, doch noch fehlt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr guter Soundtrack!”

veröffentlicht 20.06.2000

Proguter Rock

Kontrateilw. unbekannte Bands

Die anderen Soundtracks dir zur Zeit herauskommen sind echt schwach gegen diesen guten Rock-Soundtrack. Die Stücke die auf die CD gepresst wurden stammen fast alle von vorher fast unbekannten Bands mit Ihren Sängern, die Teilweise echt super Songs gebastelt haben! Die Songs sind zwar alles Rock...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“American Pie-Soundtrack”

veröffentlicht 26.07.2000

ProVile bekannte bands

Kontra---------------

Meiner Meinung nach der beste Soundtrack seid Gozilla und Titanic!!!Wer ihn sich kaufen wollte, aber noch nicht zugegriffen hat, kann es nun ruhig ohne bedenken tun. Mit den teilweise sehr bekannten bands wie Blink 182 ,Goldfinger ,Tonic, Third Eye Blind ist mit einer ganzen menge gutem rock zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Amerikanischer Kuchensoundtrack...”

veröffentlicht 16.06.2001

ProSolider Soundtrack mit tollen Rocksongs

Kontrawirkt irgendwie nicht sehr ausgereift...

American Pie war einer der Überraschungskinoerfolge des Jahres 1999. Ich hatte leider nie die Gelegenheit den Film im Kino zu sehen, wurde allerdings durch eine Singleauskopplung des Soundtracks welche auf VIVA2 lief auf eben diesen aufmerksam. Also kam es das ich den Soundtrack besass und mir...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“jeder Aufwand für diese CD”

veröffentlicht 26.02.2001

Progute Zusammenstellung, lä lässige Partysongs, schö...

Kontrazu wenig...

Eigentlich achte ich ja nie richtig auf die Musik eines Films. Aber als ich mir American Pie zum ersten Mal auf DVD anguckte schaffte es auch mein nerviger Freund nicht -der mich gerade wieder mal mit Popcorn beschoss- mich vom Zuhören der Filmmusik abzuhalten. Sie stimmte völlig mit dem Inhalt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tödliche Langeweile”

veröffentlicht 26.10.2001

Proschneller, witziger Party-Sound(track)

Kontraund ich kann nicht

Nun ja, es ist Freitag abend. Wie langweilig. Normalerweise würde ich jetzt telefonieren und die Dates für den Abend abklären, aber was ist. Katia ist krank. Und nach über zwei Wochen auch zu Tode gelangweilt. Alles was es zu Lesen in meinem Haushalt gibt, incl. des Amtsblattes der Stadt Halle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proabwechslungsreich, aber trotzdem beständig gut

Kontrateure cd-preise; wer rock-richtungen nicht mag sol...

Bekanntlich schicken sich Filmproduzenten an zu jedem ihrer Meisterwerke eine musikalische Version zu veröffentlichen. Dabei wird darauf geachtet, dass die Musik(art) besonders gut zur Filmthematik passt. Beispielsweise wäre es völlig unangebracht 'Slipknot' für 'Titanic 2' zu verpflichten. Nun...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Beste Soundtrack-CD”

veröffentlicht 11.10.2000

Proversch. Stile

Kontraeinige lieder fehlen

American Pie Soundtrack CD Eine meiner besten CS’s die ich derzeit besitze. Auf dieser CD sind einfach alle Musikrichtungen vereint. Von Rock über Punk, bis hin zu den bekannten Kuschelrockliedern aus den interessanten Szenen. Die CD hat mit 15 Liedern zwar nicht die Anzahl von Liedern, die man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“genau das Gegenteil zum Film”

veröffentlicht 18.09.2000

ProImmerhin war der Film saugeil

Kontrader Soundtrack selber widerrum nicht

Unbestritten, "American Pie" ist seit langem einer der genialsten Filme, die in die Kinos wanderte, irre komisch, auf's übelste derb und immer unter der Gürtellinie. Als Zuschauer kann man nicht anders, als vor Lachen zu Heulen. Es geht um 4 sexuell frustierte Teenager, betrachtet man den...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progute Qualität und bekannte Bands

Kontrakein Smooth Criminal von Alien Ant Farm

Erstmal Moin! Ich hab mich vor kurzem auf einer Klassenfahrt in einem Laden umgeguckt und hab dann die Soundtrack CD von American Pie 2 gesehen und hab mir gedacht wenn der Film schon so geil war wie is dann wohl die CD, und hab mir die dann sofort gekauft. Hab mir sie dann auch angehört und fand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolle Musik

Kontraabsolut nichts !!

Dert Soundtrack zum gleichnamigen Film ist auf jeden FALL einen Kauf wert. Auf dem Album finden sich unter anderem Tracks von Blink 182, Shades Apart, Third Eye Blind und anderen. Die Musik orientiert sich an der Jugend, die auch im Film die Hauptrolle spielt. Die Tracks sind poppig und leicht zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wie ein heisser apfelkuchen...”

veröffentlicht 06.02.2000

einer der besten soundtracks seit langem! wer den film im kino gesehen hat dem sollte die muskalische untermalung aufgefallen sein. von "Blink 182" bis "Third Eye Blind" finden sich alle auf der cd wieder. anspieltips auf dieser cd sind wohl "New GIrl" "Glory" und "Mutt". wie im film passt diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“American Pie naja”

veröffentlicht 29.08.2000

Proüberwiegen ordentlich gestaltet

Kontraes hätte rockiger ausfallen können

Hi ich wollt mal ein wenig über den Soundrtack des Films wiedergeben. Ich denke dass das gros der lieder zwar ganz gut dazu passt doch meiner meinung nach sind einige lieder zu soft geraten weil zu so einem fetzigen film könnte man sicherlich auch mal etwas rockigeres bringen nun ja man muß es ja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profür jeden Geschmack was dabei

Kontra--

Es ist nach einem Film nicht leicht, sich über die Songs aus dem Film ein Urteil zu bilden, da die meisten nur kurz angespielt werden. Die beiden meisgespielten Titel im Film sind "New Girl" von Third eye blind und "Mutt" von Blink182. Diese beiden Songs finden sich auch auf dem Soundtrack des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wie heisser Apfelkuchen?”

veröffentlicht 11.01.2000

Pro13 super Songs von verschiedenen Bands!

KontraCDs kosten Geld. ;)

Genau so lustig der Film American Pie ist, so gut ist der dazu erhaeltliche Soundtrack. Los geht es mit bekannten Gruppen, wie zum Beispiel "Third Eye Blind", "Blink 182" "Tonic" und "Sugar Ray", aber auch die mehr unbekannten Gruppen auf der CD sind nicht zu verachten. Lieder wie zum Beispiel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : American Pie - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

. (Komponist) - 1 - CD - Universal - Universal - 10. Januar 2000 - 601215326925

Haupteigenschaften

Titel: American Pie

Künstler: Original Soundtrack; Various

Komponist: .

Genre: Soundtrack / Filmmusik

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 10. Januar 2000

Label: Universal

Vertrieb: Universal

EAN: 601215326925

Titel auf CD 1

1.: New Girl - Third Eye Blind

2.: You Wanted More - Tonic

3.: Mutt - Blink 182

4.: Glory - Sugar Ray

5.: Super Down - Super Transatlantic

6.: Find Your Way Back Home - Dishwalla

7.: Good Morning Baby - Dan Wilson

8.: Stranger by the Day - Shades Apart

9.: Summertime - Bachelor Number One

10.: Vintage Queen - Goldfinger

11.: Sway - Bic Runga

12.: Wishen - The Loose Nuts

13.: Man With the Hex - The Atomic Fireballs

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 06/01/2000