Neueste Erfahrungsberichte in Analog & Digital Recorder »

Review: Marantz PMD-661

Pro: Audioqualität, Optik, Bedienbarkeit
Kontra: keine Informationen über Inhalt von Softwareupdates

...Hallo liebe Aufnahmefans, hier ein paar Stichpunkte zum von mir im März 09 erworbenen Marantz PMD-661. Ich setze das Gerät bisher am FOH als Einspieler und Summenrekorder oder zu externen Studioaufnahmen mit 2 Neumann TLM 103 ein. Eher nicht als Reporter ...

Ermens 26.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Marantz PMD-661

Komplett-Studio im Laptop-Format

Pro: Funktionen, Klangqualität, Abmessungen
Kontra: kein MIDI, langsame USB-Anbindung, nur max. 1GB Speicherkarten

Musikus Almstedt hat nach ein paar Monaten berufsbedingter Musikabstinenz wieder mal die Lust am Musizieren gepackt und über Ostern sein mobiles Studio nebst Gitarre mit in den Urlaub genommen... - wobei mal wieder auffiel, dass ich mit mehr "Gepäck" unte ...

Almstedt 08.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Boss BR-600

Nach Nachrüstung sehr gute Workstation

Pro: Klang, Preis, Handhabung
Kontra: Muss erst nachgerüstet werden, Design

Ich besitze das Fostex VF-16 nun schon einige Jahre und bin mit dem Kauf eigentlich immer noch zufrieden. Das Vf-16 ist ein digitales Mischpult mit 16 Spuren und Harddiskrecorder, wobei in der Grundausstattung nur acht Eingänge (Acht Klinke, zwei davon ...

benjotrash 27.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Fostex VF-16

Klein aber oho!

Pro: lange Akkulaufzeit, hervorragende Tonqualität
Kontra: bis jetzt keine

...Manchmal möchte man mal gerne eben etwas aufnehmen, um sich oder die eigene Band, einen Chor oder sonst etwas immerwieder hören zu können. Das richtige Gerät dafür ist das Yamaha Pocketrak CX. Es hat ein gutes, rauscharmes Stereo-Mikrophon, auf der mitge ...

kraploem 16.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Pocketrak CX

VS 1680 - All In One mit Grenzen

Pro: Live-Recording, da transportabel + unterstützt durch Logic Audio
Kontra: nur 2 Aux-Wege

Das VS 1680 ist ein 24bit/max.48kHz 16-Spur Harddisk Recording System, auf dem alle Vorgänge vom ersten Ton bis zum Mastermix + CD brennen möglich sind. Die Inputsektion besteht aus 6 symmetrischen Klinkeneingänge und 2 X XLR mit zuschaltbarer Pha ...

ricomusic 01.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland VS-1680