Anarchy - Busta Rhymes

Bilder der Ciao Community

  • Anarchy - Busta Rhymes

Anarchy - Busta Rhymes

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Elektra - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 19. Juni 2000 - EAN: 075596251723

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (3)
  • (7)
  • (5)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Ich höre Chaos.”

veröffentlicht 20.12.2004

ProMonster Flow, Abwechslung, ein paar echte Perlen

Kontraetwas Durchschnitt, geschmackssache (anstrengend)

So seltsam es sie auch anhören mag, aber es gibt Musik, die zur psychischen und physischen Anstrengung werden kann. Gehörtes Chaos also. Welches Wort könnte diese Musik gut beschreiben? „Anarchy“ vielleicht, nein, bestimmt sogar, denn um jenes Werk des Flowgottes Busta Rhymes soll es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein cooles Album aber nicht das Beste”

veröffentlicht 24.08.2000

Probleibt seinem Stil treu

Kontranicht so gut wie die Vorgänger

Busta Rhymes meldet sich mit dem Album „Anarchy“ zurück. Der Stil hat sich zum Glück nicht geändert. Die Musik ist immer noch einfach nur geil und jedes Lied hat das Zeug dazu ein Hit zu werden. Ein bisschen krank, coole Rhythmen und die einmalige Stimme von Busta machen dieses Album zu meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Busta Rhymes-Anarchy”

veröffentlicht 20.10.2000

ProTighte und überlegte Beats

KontraGäste lasen zu wünschen übrig

"Anarchy" von Busta Rhymes ist ein gelungenes Album. Es überzeugt vorallem durch die als Single ausgekoppelten Tracks "get out" und "fire". Die Beats auf der Platte sind durchweg tight produziert und runden die Texte von Herrn Rhymes gut ab. Über die Texte muss man bei Busta Rhymes ja nichts mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“kann sich sehen lassen”

veröffentlicht 30.07.2000

Proviel humor und ausgefallene songs

Kontranichts hartgesottene westcoast fans

Busta ist wohl einer der einzigen US Rapper, der es immer wieder schafft ausgefallenen und abwechslungsreichen Songs zu schreiben. Sein selbstgegründeter Clan Flipmode Squad braucht sich jedenfalls nicht hinter Wutang und dergleichen verstecken. Er selbst bezeichnet jedes seiner Songs als ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Mittelklasse”

veröffentlicht 13.07.2000

ProGute Einzeltracks

Kontradurchnittliches Niveau, Beats

Nach einer längeren Schaffenspause ist Busta Rhymes zurück und beehrt die HipHop Gemeinde mit seinem neuen Album "Anarchy". Insgesamt 22 Tracks sind auf's Album gekommen, das Busta Rhymes als eine weitere Stufe in seiner musikalischen Entwicklung ansieht. Wenig "anarchisch" geht es aber auf dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Anarchy rules”

veröffentlicht 20.07.2000

ProCoole stimmungsvolle tracks

KontraN/A

Mister Rhymes hat sich Großes vorgenommen mit seinem vierten Longplayer. Und da darf man den durchgedrehten Rapper, der mit schrillen Outfits und abgefahrenen Musikvideos immer wieder von sich reden macht, getrost beim Wort nehmen: Ein wahres Mammutwerk, 78 Minuten verteilt auf 22 Tracks...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Rockt”

veröffentlicht 25.07.2000

ProFette Beats

KontraKein Kontra

Das 4.Album Anarchy hat es wieder einmal oder besser gesagt wird es noch schaffen. Denn diese Album hat wie alle anderen Alben von Busta-Rhymes einen Sinn. Beim ersten "The Coming" ging es um die erste CD von Busta-Rhymes die zweite "When Disaster Strikes" war auch erfolgreich. Danach kam "E.L.E...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Er war schon mal deutlich ... BUSTA!”

veröffentlicht 11.07.2000

Kontrawirklich nichts neues dabei!

Wer "A" sagt, muss auch "B" wie Busta Rhymes sagen. Quatsch! Wer "A" sagt, muss auch einen Kreis drum machen. Dachte sich auch Mr. Reibeisenstimme himself und bestückte seinen neuesten Longplayer mit dem Anarchismus-A. "Anarchy" heißt die Platte dementsprechend doch warum der Flipmode-Boss diesen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mehr erwartet”

veröffentlicht 12.12.2000

Prolustiges Sound-Gefrickel im Busta-Rhymes-Stil

Kontrader Kick fehlt

Okay, nach "E.L.E.-The Final World Front" war meine Erwartungshaltung zugegebenermaßen ziemlich hoch. Und auch diesmal hat Busta sich offenbar (wieder erfolgreich, vielleicht sogar noch mehr) alle Mühe gegeben, wirklich ausgefallene Samples zusammenzuklamüsern, damit herumzufrickeln und so Tracks...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nicht mehr ganz so crazy”

veröffentlicht 11.07.2000

Es ist noch gar nicht so lange her, da veröffentlichte Busta Rhymes sein drittes Album ELE Extinction Level Event, für mich ein wahres Meisterwerk und an Verrücktheit kaum zu überbieten. Damit hat er sich im Vergleich zum Vorgänger When Disaster Strikes, das eher chillig war, klar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Busta is back”

veröffentlicht 08.08.2000

Progeil

Kontra-----

"Woo-Hah! The hyberactive Busta Rymes again" Nicht nur Spielfilme, Flipmode-Squad-Plattenlabel, eigene Klamottenlinie, mal eben das teuerste aller Videos mit Janet, nein, auch das Rappen und produzieren gehört immer noch zu Bustas Tageswerk.Das brandaktuelle Oevre heisst "Anarchy", kommt mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“für eingefleischte”

veröffentlicht 25.10.2000

Proes ist von Busta Rhymes

Kontranicht herausragend

Ich finde die neue Busta Rhymes CD 'Anarchy' zwar nicht schlecht, aber da ich von den 3 vorangegangenen CD's sehr viel hielt, kommt es mir fast wie ein Absturz vor. Die Highlights dieser CD sind gemessen am Rest der New Yorker Hip Hop-szene gerade mal mittelmass. Durch sein erstes Album 'The...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Weiterso”

veröffentlicht 15.09.2000

Proschöpferisch,fetzig,genial

Kontranix

Eigentlich ist die Platte so,wie ich es erwartet habe.Busta Rhymes ebnet weiterhin anderen Musikern(vor allem des Hip Hop)den Weg.Mit seinem individuellen und experimentiellen Rhythmen ermöglicht er sich und seinen Nachfolgern neue Mittel zu benutzen,die es besser ermöglichen sich auszudrücken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ok,aber”

veröffentlicht 11.09.2000

ProBusta Rhymes halt!!

Kontrawie gesagerkanns bessert

Die Abwesenheit von Regierung und Regeln nennt mir da das Lexikon. Man denkt an Freiheit, Chaos, ungeahnte Möglichkeiten.An alles für dass Busta Rhymes steht bzw dafür mag auch Busta Rhymes im Hip Hop mal gestanden haben. Doch der Zappa der Branche , der sich längst zum gefragtesten Tausendsassa...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Sonst immer so inovativ”

veröffentlicht 14.08.2000

Pro-

Kontra-

Als faulen Menschen kann man Busta Rhymes wohl nicht bezeichnen, denn mit „ Anarchy „ liegt uns mittlerweile Album NO. 4 vor. Das In-Augenschein-Nehmen der ersten Single ,, Get Out „ ist allerdings eher ernüchternd. Ein Kinderchor, der den Refrain singt - das ist wirklich mal etwas Neues. Da hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Anarchy - Busta Rhymes

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Elektra - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 19. Juni 2000 - EAN: 075596251723

Haupteigenschaften

Titel: Anarchy

Künstler: Busta Rhymes

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Mainstream; Pop international; Credible / Hardcore; Dancepop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 19. Juni 2000

Label: Elektra

Vertrieb: Warner Music

EAN: 075596251723

Titel auf CD 1

1.: Intro: the Current State of Anarchy

2.: Salute Da Gods!!

3.: Enjoy Da Ride

4.: We Put It Down for Y All

5.: Bladow!!

6.: Street Sh**

7.: Live It up

8.: Fire

9.: All Night

10.: Show Me What You Got

11.: Get out!!

12.: The Heist / Raekwon the Chef, Ghostface Killa Roc - Marciano of the Flipmode Sqad

13.: A Trip out of Town

14.: How Much We Crew

15.: Here We Go Again / the Flipmode Squad

16.: We Comin' Through

17.: C'mon All My N***Az, C'mon All My B****Es

18.: Make Noise / Lenny Kravitz

19.: Ready for war / M.O.P.

20.: Why We die / Dmx Jay Z

21.: Anarchy

22.: Outro

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/07/2000