Bartoli Live in Italy - Various

Bilder der Ciao Community

  • Bartoli Live in Italy - Various

Bartoli Live in Italy - Various

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 12. Oktober 1998 - 028945598123

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Meine Lieblingsstimme in Live”

veröffentlicht 12.04.2001

ProLive-Atmosphäre im eigenen Wohnzimmer, gute Zusamm...

Kontrafinde ich keins

Ich bin begeisterter "Klassikneuling" und habe mir vor einiger Zeit diese CD von Cecilia Bartoli gekauft. Die CD ist im Oktober 1998 erschienen. Eine Liveaufnahme - ja, das stört bei manchen Klassikaufnahmen, aber diese Aufnahme ist was besonderes: Beim tosenden Beifall des Publikums würde man am...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Beste Belcanto-Sängerin unserer Zeit”

veröffentlicht 19.07.2000

Proschöner Klang, gute Technik

Kontranichts

Hallo! Ich habe Cecilia Bartoli schon mehrmals in Dokumentationen, Konzerten und Opernaufführungen im Fernsehen gesehen und auch auf CD gehört. Sie zählt für mich zu den besten Sängerinnen überhaupt. Ihre Stimme ist an Klanschönheit, Ausdruck, Technik und Beweglichkeit kaum zu überbieten. Hinzu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“mitreißender mitschnitt”

veröffentlicht 13.06.2001

Proganz große klasse in: programm, stimme, interpreta...

Kontra...

erst die ausstrahlung des fernsehmittschnitts dieses liederabends vom juni 1998 aus dem teatro olimpico, vicenza, weckte mein besonderes interesse für diese live-cd. doch dies umso mehr: ich blieb einfach auf dem fensehkanal "hängen" - mochte mich nicht lösen von der ausdrucksstärke ihres singens...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Live in Köln”

veröffentlicht 16.12.1999

ProEmotionalität, ausgezeichnete Qualität der Stimme

KontraLeicht Intonatiosprobleme, Keine historische Inter...

Ich habe Cecilia Bartoli zwar leider noch nie live in Italien gehört, so doch wenigstens live in Köln und "Live in Italy"... Dieses Konzert in Köln war eine dieser Sternstunden an denen einen die Musik wirklich berührt und man weiss wozu man Musik hört und spielt. Aber bei allem Glanze sei auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die perfekte CD?”

veröffentlicht 02.12.1999

ProSensationelle Interpretationen, gelungene Auswahl ...

KontraDa gibt es kein Kontra!

Wie so oft rezitiert Cecilia Bartoli Lieder und Arien von Mozart, Donizetti, Caccini u.a.. Am Anfang begleitet von einem Ensemble für barocke Musik, später vom Pianisten Jean- Yves Thibaudet. Eines vorweg: Diese CD ist mein absoluter Liebling! Das Publikum im Teatro Olimpico in Vicenza war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Reise wert, aber... Impfungen”

veröffentlicht 29.03.2000

Proschönes Land

Kontraes ist halt doch eine Kolonie

Französisch-Guyana ist sicherlich eine Reise wert, allein schon wegen der wunderbaren Landschaften, aber sollte man doch nicht vergessen, daß es noch eine Kolonie ist. So ist es mir besonders aufgefallen, daß die Einheimischen immernoch von den Besatzern unterdrückt werden. Die täglichen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bartoli Live in Italy - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 12. Oktober 1998 - 028945598123

Haupteigenschaften

Titel: Bartoli Live in Italy

Künstler: Cecilia Bartoli; Jean-yves Thibaudet

Komponist: Various

Genre: Chor / Lied

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 1998

Label: Decca

Vertrieb: Universal

EAN: 028945598123

Titel auf CD 1

1.: Tu Ch'hai Le Penne, Amore

2.: Amarilli Mia Bella

3.: Al Fonte, Al Prato

4.: Othello (Original Version)

5.: Griselda - Dramma Per Musica (Original Version)

6.: Oiseaux, Si Tous Les Ans, K.307

7.: La Pastorella, D.528

8.: Havanaise

9.: Hai Luli

10.: Feuillets D'album Op. 19 (Lieder) (Auszug)

11.: Sei Ariette Da Camera (Für Hohe Singstimme und Klavier)

12.: 6. Ma Rendi Pur Contento

13.: La Conocchia

14.: Me Voglio Fa'na Casa

15.: Mi Lagnerò Tacendo (in G, No.2)

16.: Mi Lagnerò Tacendo "Il Risentimento" in D Minor / Major

17.: Mi Lagnerò Tacendo "Sorzico"

18.: L'orpheline Du Tyrol (Ballade Élégie)

19.: Zelmira - Drama in 2 Acts (Ed. Kathleen Kuzmick Hansell)

20.: Le Nozze Di Figaro Kv 492 (Originalfassung, Wien 1786)

21.: Canzonetta Spagnuola "En Medio a Mis Colores"

22.: Caro Mio Ben

23.: Canto Negro Cinco Canciones Negras No.5

24.: Carmen (Original Version)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/12/1999