Basstard - D-flame

Bilder der Ciao Community

  • Basstard - D-flame

Basstard - D-flame

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Island - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 6. November 2000 - EAN: 731454298629

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (42)
Bewertung
  • (21)
  • (13)
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Vollvergoldung von seinem Gebiss”

veröffentlicht 20.11.2000

Pros.o.

Kontras.o.

Bereits Anfang der Neunziger mischte der Glatzkopf und Goldzahnträger mit den Asiatic Warriors und Foreign Accent die deutsche HipHop-Szene auf, bevor es ihn 1994 nach Jamaika verschlug. Dort entdeckte er seine Liebe zu Reggae und Dancehall. Zurück in Deutschland, machte er sich auf die Suche...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Basstard by D-Flame”

veröffentlicht 12.11.2000

ProViele Raps (0 Songs)

KontraNix

Teutonischer Dancehall rollt derzeit unaufhaltsam in die Charts und Clubs der Bleichgesichter. Am besten gehen die jamaikanischen Vibes hierzulande Hand in Hand mit deutschem Hip Hop - als eine Art "Basstard" eben. Tolga, FlowinImmo und der Frankfurter D-Flame pflegen diesen Mix derzeit recht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist”

veröffentlicht 27.11.2000

Prosehr abwechslungsreich

Kontranix

Man denkt aus Frankfurt kommen nur die Jungs mit den drei P´s im Namen. Weit gefehlt. Auch DFlame seines Zeichen Farbiger Mitbürger, bweiweißt gemeinsam mit dem Jungs vom Label Eimsbush und Eisi von den absoluten Beginnern, daß Hip-Hop sich sehr innovativ, schön und angenehm anhören kann. Neben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progeile Features, sehr gut produziert, musikalische ...

Kontranichts

Viele kennen D-Flame erst seit kurzem, aber eigentlich ist der Frankfurter schon sehr lange im Hip Hop dabei. Anfang der 90er war er Mitglied der Asiatic Warriors und rappte noch auf Englisch. Danny Kretschmer, so lautet sein richtiger Name, wurde damals sogar zum härtesten Rapper Frankfurts...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProEigentlich gute Songs, Gute Reime

KontraZu eintönig, kaum neues

Herzlich Willkommen beim Lesen meiner Meinung. Also als erstes möchte ich vielleicht mal loswerden, das der deutsche Hip HOp im Moment ein riesen Problem hat und zwar, dass eine richtige Plattenflut in die Läden kommt seit selbst in den Charts diese Lieder kommen. Auf einer dieser Welle schwimmt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heiss wie Feuer”

veröffentlicht 28.03.2002

Prosuper beats, geniale lyrics, dauerhörspaß, einflüs...

Kontraständige interludes, teilweise schwer verständlich...

Hallo liebe Ciao Community, Als ich vorhin mal ein bisschen in meinem CD-Regal rumgekramt habe sind mir meine ganzen Hip-Hop Alben mal wieder über den Weg gelaufen … Ich habe mir dann direkt mal überlegt über eins dieser Alben meinen nächsten Bericht zu schreiben. In die engere Auswahl kamen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Burner”

veröffentlicht 24.12.2000

ProDie einzelnen Tracks sind sehr unterschiedlich

Kontranope

Vor ein paar Tagen habe ich mir D-Flame’s aktuelles Album Basstard geholt. Hier erstmal die Tracks: 1.) Intro 2.) Basstard 3.) Heisser Intro 4.) Heisser 5.) Sie macht mich glücklich 6.) Feuerlawinen (feat. Tone) 7.) KKK Hahaha 8.) Wer - Who (feat. ElefantMan) 9.) Meine Zunge ist schwer Intro 10.)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Frankfurter Style aus Hamburg”

veröffentlicht 19.11.2000

ProD-Flames Stimme, gute Beats und Cuts, Raggae-Einfl...

Kontra???

D-Flame ist nun seit einiger Zeit mit seinem ersten Soloalbum ziemlich erfolgreich. Schließlich ist er gleich auf Platz 28 der Media Cotrol Charts eingestiegen. Ein Neuling ist D-Flame aber lange nicht mehr. Mitte der 90iger war er zusammen mit dem Frankfurter Azad unter dem Namen "Aziatc...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Frankfurter in Hamburg”

veröffentlicht 15.07.2001

Procoole Stimme gute features teil weise gute Tracks

Kontraetwas zu kommerziell, teilweise schlechte Tracks k...

So wie es fast jeden Sonntag ist packt mich auch heute wieder die Schreibwut und da ich am liebsten über Deutsch HipHop Alben schreibe habe ich mir mal wieder mein CD Regal etwas genauer angesehen und bin auf die auch schon etwas ältere Platte von D-Flame gestoßen die Platte heisst Basstard weil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“derbe Hiphopstyles aus frankfurt”

veröffentlicht 18.12.2000

Proviele Künstler,unterschiedliche Genres

Kontranix

Wer mich vor einem halben jahr gefragt hätte: Wer ist D-Flame? Hätte ich nur antworten können: Keine Ahnung. Aber seit seinem ersten veröffentlichten Song "Heisser" das er zusammen mit dem Grossmeister Torch aufgenommen hat,und der zweiten Single "Sorry" mit Jan Eißfeldt,ist mir das obengenannte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Heiss wie Feuer”

veröffentlicht 03.02.2001

Promega-Stimme, Reggae-mäßiger Style

KontraBasstard

Heiss wie Feuer präsentiert sich diese CD, die mir am Anfang so gar nicht gefiel. Aber nach dem 4. und 5. Hören gefiel sie mir immer besser und die Tracks darauf sind schon super, wenn auch nicht immer so abewechlungsreich. Der Stil von Flame ist eben nicht so melodisch, dafür beeindruckt er...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKKK-Ha,ha,ha

Kontragibts nicht

Ahoooou! Was gehd'n? Für alle diejenigen, die sich diese Frage stellen: hier ist die Antwort! Der Debüt-Longplayer des Frankfurter Stimmenwunder's ist soeben fertiggestellt. Was also erwartet den nach Abwechslung und neuen Styles gierigen Zuhörer? Zunächst wären da die von seinen Meinhattaner...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Und es geht heißßßßßer”

veröffentlicht 20.11.2000

Promit das phatteste was der deutsche Markt im Moment...

Kontrakein kontra

D-Flame ist zur Zeit der unangefochtene König des Dancehall, der Typ burnt einfach! Für die Leute, die sich schon etwas länger mit der Materie HipHop beschäftigen ist D-Flame kein Unbekannter mehr, 1993 der erste Sampler (Final Run), seit 1994 bei den Asiatic Warriors, 1994 kam dann auch der 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“D-Flame "Hier kommt der Bassdart"”

veröffentlicht 16.11.2001

ProFette Reims und dufte Stylz

Kontranichts das ich wüßte

Es ist mal wieder einige Zeit vergangen wo ich meinen letzten Bericht geschrieben habe also habe ich mir so gedacht das ich als DEUTSCHER mal über ein DEUTSCHES HipHop Album schreiben könnte die Rede ist von dem etwas älteren Debüt Album von D-Flame *BASSDART* das ja auch ziemlich geil ist ;0}...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wie Feuerlawinen”

veröffentlicht 27.11.2000

Proviele coole Tracks

Kontra-

Der ursprüngliche Frankfurter D-Flame hat nun auch endlich seine erste LP am Start. Mit seiner unverkennbaren Marke, der wahrscheinlich tiefsten Stimme im gesamten Hip Hop Biz, heizt er echt heftig ein. Produziert wurde natürlich im Hamburger Eimsbush. Die Palette auf diesem Album ist sehr groß:...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Basstard - D-flame

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Island - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 6. November 2000 - EAN: 731454298629

Haupteigenschaften

Titel: Basstard

Künstler: D-flame

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Dancehall; Deutsch Hip Hop; Hip Hop / Rap; Reggae; Dub / Raggamuffin

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 6. November 2000

Label: Island

Vertrieb: Universal

EAN: 731454298629

Titel auf CD 1

1.: Intro

2.: Basstard

3.: Heisser - Intro

4.: Heisser

5.: Sie Macht Mich Glücklich

6.: Feuerlawinen

7.: Kkkhahaha

8.: Wer - Who

9.: Meine Zunge ist Schwer

10.: Daddy Groove

11.: Sorry

12.: Wege

13.: Universal

14.: Immer Mehr

15.: Wem Kann Ich Trauen

16.: Lebe Deinen Traum

17.: Die Zukunft

18.: International Souljahz

19.: Wo Sind Wir Daheim

20.: We Ha Fi Reach

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/11/2000