Believe - Cher

Bilder der Ciao Community

  • Believe - Cher

Believe - Cher

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 2. November 1998 - EAN: 639842531924

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (34)
Bewertung
  • (18)
  • (8)
  • (6)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Turn Back Time, Cher!”

veröffentlicht 26.02.2007

Pro Tolles Cover, einige Hits

KontraViele Flops!!!

Hallo, ich schreibe über eine Cd, die ich mir erst jetzt gekauft habe. Es geht um die CHER - CD, aus dem Jahre 1998: Sie heisst Believe. Ich mag ja die älteren Songs von Cher, die Rocksongs kommen mit ihrer teils männlichen und dunklen Stimme gut zur Geltung. Doch wird mir das Techno-Dancealbum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach Gut”

veröffentlicht 03.03.2000

Cher – Greatest Hits Zur Deutschlandtournee kam diese CD in den Handel . Sie enthält neben „Believe“ , dem Comeback von 1998 , weitere 13 Stücke aus den 90er Jahren , um dann noch 5 Oldies anzuhängen , darunter „I Got You Babe“ von Sonny und Cher (1965) . Schade das von „Bang Bang“ nicht das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“turn back time”

veröffentlicht 25.02.2000

Protolles Lied

Kontrakeine

Mit diesem Lied hat sich Cher wieder an die Spitze der Sängerinnen zurückkatapultiert. Es ist unglaublich, es scheint fast so als ob sie ihren früheren Hit war gemacht hat und die Zeit zurückgedreht und somit ihreren erfolg wieder zurückgebracht hat. Nach so langer Zeit ist es doch schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tanzbar”

veröffentlicht 05.02.2000

Cher war nicht nur in den 70er und 80er Jahren eine gute Popsängerin und Schauspielerin sondern auch in den 90er. Die Musik liegt den Leuten in den Ohren. Ich finde ihr Album von 1999 sehr gelungen, jedes Lied ist tanzbar. Die Texte sind vielseitig und verständlich, man kann sie sehr leicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“poppig - kitschig”

veröffentlicht 08.12.1999

Progut

Kontrakeine

Eigentlich hat Cher mit diesem Album ein unglaubliches Comeback gefeiert. Seit Jahren ist die "Rock-Omi" in der Versenkung verschwunden und auf einmal taucht sie, wie aus dem Nichts, mit einem Mega-Seller auf. Die CD ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, wer aber auf easy-listening steht liegt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Cher, die Diva”

veröffentlicht 05.03.2000

Progute tanzmusik

Cher, die unbestrittene Diva das Pops. Mit diesem Album setzt sie einen weiteren Meilenstein ihrer unnachahmlichen Karriere in Sachen Musik. Ihre Musik ist charakteristisch und auf den ersten Blick zu erhören. Jedoch macht es sie dadurch nicht etwa langweilig, da Cher es versteht, diese Musik...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hör mich an und vergiss mich?”

veröffentlicht 21.09.2001

Proman kann dazu tanzen, ein paar gute Lieder

Kontrazu eintönig, zu viele eher schlechte Songs

Damit kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich gleich zu Anfang schreiben, dass ich Cher als Sängerin (und als Schauspielerin sowieso) wirklich gut finde. Ich mag ihre dunkle Stimme sehr, und es gibt einige ältere Songs von ihr (z.B. „Just like Jesse James“) die zu meinen absoluten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch Cher will ein fremdes Kind”

veröffentlicht 18.07.2000

Prox

Kontrax

Auch Cher will ein fremdes Kind Nach Sharon Stone sieht sich jetzt auch Cher nach einem Adoptivkind um. Adoptieren wird "in" in Hollywood: Nachdem schon Tom Cruise und Nicole Kidman auf Adoption statt Eigenproduktion setzten und zuletzt "Basic Instinct"-Star Sharon Stone mit ihrer Adoption für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geile Mukke”

veröffentlicht 16.02.2000

Cher ist eine der wenigen Sängerinnen, die ich von früh morgens bis spät in die Nacht lang hören kann ohne daß es auch im geringsten langweilig ist. Cher ist also nicht ganz ohne Grund schon seit mehreren Jahrzehnten ein Star im Musikgeschäft. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein paar Rippen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Voll der Ohrwurm”

veröffentlicht 16.02.2000

Cher ist doch einfach nur noch eine tolle Frau. Ist da etwa jemand anderer Meinung? Das kann doch gar nicht sein - ihr müßt sie Euch doch nur mal richtig ansehen oder besser noch anhören. Cher ist bereits seit den 70iger Jahren voll im Musik- und im Schauspielgeschäft tätig. Die letzten Jahre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geile Platte - tolle Frau”

veröffentlicht 04.02.2000

ProSuperlieder

Kontrakeine

Diese Platte muss man einfach haben. Denn die Musik ist geil. Und zwar jedes Lied. Was ist an der Frau echt, wird oft gefragt. Unterdessen wohl kein Körpereil mehr. Na und? Mir soll es egal sein, so lange sie gute Musik macht. Mit ihrem Lied BELIEVE hat sie sich wohl in jedes Herz gesungen. Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ich finde die Frau toll”

veröffentlicht 20.02.2000

Prosie kanns noch

Kontranicht alles gefällt

und genau so meine ich das auch, auch wenn Sie sich schon oft unters Messer gelegt hat. Das muß jeder mit sich selbst vereinbaren und was für mich wichtig ist, ist die Musik und die ist , das muß ich sagen genau mein Geschmack. Gut nicht alles, aber "Belive" gehört mit zu meinem Favoriten. Es ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gekauft”

veröffentlicht 08.12.1999

ProTolle Frau

Kontrakeine

If you believe inCher ? Ja, eine Frage die man immer mit einem eindeutigen “JA” beantworten kann. Nun, welch eine Zeit liegt hinter ihr ? Stellt man sich bei anderen Künstlern die Frage, ob es nicht besser sei, sie zählen ihre Millionen, so ist es bei dieser Frau mal wieder ganz anders. Ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gute CD”

veröffentlicht 31.12.1999

. Am besten ist eigentlich doch Die CD von Cher The Greatest Hits wo unter anderem die Lieder All or nothing . Believe , Strong Enough drauf sind ist eine vom Sound gute aufgenommene CD . Auf dieser Cd sind insgesamt 19 Titel drauf wovon meiner Meinung Nach eigentlich die Hälfte sehr gut ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Forever Young”

veröffentlicht 08.02.2000

Prosuper Sound

Kontrakeine

Cher ist alterlos. Und ihre Musik ebenfalls. Ihre Hits erstrecken sich über eine Zeitspanne von über 30 Jahre, und sie war immer "in". Die neue CD hat ein paar Stücke darauf, nach denen man süchtig werden kann. Erstmals der Titelsong "Believe", der zum schwulen Kultsong '99 schlechthin geworden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Believe - Cher

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Wea - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 2. November 1998 - EAN: 639842531924

Haupteigenschaften

Titel: Believe

Künstler: Cher

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: MOR (Middle of the Road); Pop international; Soft Rock; Dancepop; Classic Rock & Pop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 2. November 1998

Label: Wea

Vertrieb: Warner Music

EAN: 639842531924

Titel auf CD 1

1.: Believe

2.: The Power

3.: Runaway

4.: All or Nothing

5.: Strong Enough

6.: Dov'è L'amore

7.: Takin' Back My Heart

8.: Taxi Taxi

9.: Love is the Groove

10.: We All Sleep Alone

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/1999