Bitte Ziehen Sie Durch - Deichkind

Bilder der Ciao Community

  • Bitte Ziehen Sie Durch - Deichkind

Bitte Ziehen Sie Durch - Deichkind

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Showdown - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 29. Mai 2000 - EAN: 685738311729

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (76)
Bewertung
  • (40)
  • (17)
  • (10)
  • (7)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“superderber Bonustrack”

veröffentlicht 10.08.2000

Prowitzig, frech, hart

Kontraversteckter Bonustrack, 2-3 langsame Lieder

Hallo an alle, die Annette heißen. Der Bonustrack auf der "Bitte ziehen Sie durch" ist das Beste, was ich seit langem gehört hab. Ich lach mich heut noch grün und blau, wenn ich ihn höre. Leider hat sich auf dieser Platte wieder die Unart des Bonustracks eingeschlichen, aber das ist der einzige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bitte kaufen sie!”

veröffentlicht 24.06.2000

ProPhatte tracks

Kontra????

Also ich muss sagen das hätte ich nciht gedacht von den drei Hamburgern so ein fettes Ding zu machen! Ich denke die Styles sind nicht jedermanss Sache, aber ich denke das Album ist durch und durch fett! Am besten gefällt mir die lustige Kollabo mit Dendemann und seinem Mutter NAtur homie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bitte zieh das durch”

veröffentlicht 05.11.2000

Progute laune,super style,lang,geile raps,maltes stim...

Kontranix zu beanstanden

ich habe mir das Album der "Deichkinder"schon vor längerer zeit gekauft,aber aus igrgendeinem Grund,habe ich das Album nie gehört....das hatte aber bestimmt nichts mit der Band zu tun,sonst hätte ich mir die CD ja auf keinsten gekauft!! ich habe die CD wohl einfach nur vergessen,bis ich eines...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fettes Album”

veröffentlicht 22.09.2000

ProGute Texte,fette Beats

Kontra---

Das Album von Deichkind ist megafett. Die Hamburger HipHop szene war ja schon immer für ihre coolen Hits bekannt,aber Deichkind sind wirklich der Hammer. Die CD "Bitte ziehen sie durch" ist absolut fett. "Fachjargon" der erste Track auf der CD ist einer der besten. Aber auch "Flammenmeer","Bon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProDeichkind

Kontrahm...nun ja...eigentlich gar nix

Deichkind sind ja schon etwas länger in der Hip-Hop-Szene tätig, nur leider hatte man von ihnen bisher noch nicht so wahnsinnig viel Bahnbrechendes gehört, doch dann kam "Bitte ziehen Sie durch"... Das Album besticht durch musikalische Vielfältigkeit und originelle Texte; Battle-Tracks sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prozum Ablachen

Kontravielleicht könnte der eine oder andere es ZU alber...

Geiles Teil! Das Album muß einfach her! Wenn man nur ab und zu mit deutschem Hip Hop was anfangen kann, führt einfach kein Weg daran vorbei. Unvergleichlicher Wortwitz, gepaart mit derben Features und tighten Instrumentals bringen jeden steifen Hals zum Kopfnicken! Auch hier zeigt Dendemann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die Kinder hinterm Deich”

veröffentlicht 16.07.2000

Prokewle Beatz und Reime

KontraBon Voyage

Es ist da. DAs Album von der Band mit dem komischen Name. Nach der Vorveröffentlichung von Bon Voyage mit Nina MC, war ich eher abgeneigt diese CD zu erwerben. Irgendwie hat`s mich dann aber doch gepackt. Reue? Keinesfalls. Bis auf Bon Voyage was absolut nicht in das Konzept díeser Platte passt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bitte, bitte, bitte ziehen Sie durch”

veröffentlicht 30.07.2000

ProBeats, Texte, Features, Schwiegervater

Kontrawie üblich fällt mir nichts ein

Deichkind - BITTE ZIEHEN SIE DURCH! Prädikat: FAMOS. Dieses Album ist wirklich Deutsch-Hip-Hop in Reinkultur. Die Songs sind abwechslungreich und super abgemischt. Die Stimmen der drei Jungs aus Hamburg harmonieren perfekt und bringen ihre Texte super cool rüber. Auf dieser CD sind wirklich nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Stern am Hip-Hop-Himmel”

veröffentlicht 13.07.2000

ProKein Contra

Kontrazu kurz für mich

Seit ihrem Charterfolg "Bon Voyage" sind die drei Deichkindern jedem VIVA-und MTV-Zuschauer ein Begriff. Allerdings haben Philipp, Malte und Buddy weit mehr drauf, wie ihr Debutalbum "Bitte ziehen sie durch" beweist. Den Anfang des 19 Track starken Albums macht "Fachjargon", der mit pompösen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehr schönes Album”

veröffentlicht 09.09.2000

ProAlles

KontraNicht

Also gleich zu anfang!!!! Benny das Album ist einfach nur der Hammer. So nun zu den Album. Hab aber schon keine Lust mehr etwas zu schreiben. Deshalb schreibe ich jetzt über etwas anderes. Nämlich darüber wie scheisse es mir heute geht, weil ich gestern mal wieder etwas zu tief ins glas geguckt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDie Show ist fett, kein shit

KontraNichts

Es ist Deichkind-Zeit! Dieses Album ist einfach nur krass, von hinten bis vorne! Dieses Album lässt glaub ich das Herz jedes Fans deutschen HipHops höher schlagen lassen. Jeder Track für sich ist einfach genial, denn neben "Bon Voyage" und einem "Kabeljau-Inferno"-Remix sind noch viele andere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einmal fat durchziehen bitte”

veröffentlicht 30.08.2000

Profater partybeat

Kontra????

''Bitte ziehen sie durch'', das ist die fateste CD seit langem. Die drei Deichkinder haben es echt übelst drauf. Nunja aber im Norden versteht man es eben gute Musik zu machen. Ob Smogcity, Bon Voyage oder der übelst genialste Bonustrack, der ca. 10 min. nach Slangdaddy kommt, die Songs sind echt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gelungenes Album”

veröffentlicht 16.07.2000

Proeinfach derbe gut

Kontranix

Ein Jahr hat die Arbeit an dem Album gedauert, doch gut Ding braucht bekanntlich Weile, und das Schicksal forderte auch noch eine personelle Erweiterung in Gestalt des BoogiePark-Bastlers Sebastian Hacker, der als quasi viertes Deichkind mit viel Feingefühl die Produzentenschraube am Album drehte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“hip hop lebt.....”

veröffentlicht 02.07.2000

deichkind ist durch den super hit bonvoyage erst richtig bekannt geworden , obwohl ich die vorigen alben auch nicht ohne fand . nach dem chart - brecher bonvoyage schossen sie gleich auch noch ein paar weitere single hits hinerher ! ! ! wie zum beispiel flammenmeer , fachijagong , imbismief und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deichkind_in_Buldern!”

veröffentlicht 08.07.2000

ProAlles

Kontranix

Hoi. Deichkind war früher mal auf unserer Schule (Buldern). Das hat uns alle sehr geehrt. Das muß man sich mal vorstellen: Man läuft zum unterricht und da kommt der gößte Hiphopper der Galaxis an mir vorbei. Und du denkst dir: " Kenn ich den nicht?". Jedenfalls ist seine Mucke total genial. Da...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Bitte Ziehen Sie Durch - Deichkind

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Showdown - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 29. Mai 2000 - EAN: 685738311729

Haupteigenschaften

Titel: Bitte Ziehen Sie Durch

Künstler: Deichkind

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Deutsch Hip Hop; Electro; Alternative; Dancepop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 29. Mai 2000

Label: Showdown

Vertrieb: Warner Music

EAN: 685738311729

Titel auf CD 1

1.: Fachjargon - Deichkind

2.: Da Musu Plata ! - Deichkind

3.: Smogcity - Deichkind

4.: Bon Vojage - Deichkind / Nina

5.: Safari - Deichkind

6.: Evergreens - Deichkind

7.: Was' der Anlass - Deichkind

8.: Lass Es Raus - Deichkind

9.: Flammenmeer - Deichkind

10.: Günther - Deichkind

11.: 2wei Feat. Nico Suave & Dendemann - Deichkind

12.: Kabelaju Inferno Don Dugie Remix - Deichkind

13.: Weit Weg - Deichkind / Bintia

14.: Feature - Deichkind

15.: Schweiss und Tränen - Deichkind

16.: Komm Schon! - Deichkind

17.: Imbissmief 040 - Deichkind

18.: Rauf und Wieder Runter - Deichkind

19.: Slangdaddy - Deichkind

20.: Schwiegervater (Hörspiel) - Deichkind

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/05/2000