Neueste Erfahrungsberichte in Blasinstrumente »

Euch bring ich die Flötentöne bei

Pro: Klein, robust, handlich, gut zu transportieren, günstig in der Anschaffung, braucht keine Energie
Kontra: Braucht schon etwas Pflege

Es fing so harmlos an. "Mutti, kann ich in der Schule in der Chor-AG mitmachen?" Natürlich, warum sollte Püppi nicht mit machen? Es wurden auch Instrumente verteilt und es gibt nun zusätzlich zum Chor noch eine Gruppe mit Kindern die Instrumente lernen ...

mmlstars 05.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Moeck 1023 Flauto 1 Plus

ACME Kuckuck - Ja, wir haben einen Vogel!

Pro: Ist aus Holz. Brennt gut.
Kontra: Brennholz für 16,-Euro

Nein, eigentlich sogar zwei! Aber der eine aus der gleichen Familie wurde erst vor ca. zwei Monaten dazu gekauft. Der hier beschriebe lebte schon länger bei uns. Aber nicht lange. Hä hä ;))) 000000000000000000 ACME Kuckuck 000000000000000000 ...

Dance-09 16.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ACME Kuckuck