Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers

Bilder der Ciao Community

  • Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers
  • Rückseite der CD
  • Die Band
  • Booklet und CD
  • Vorderseite der CD

Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers

Rock - 1 - CD - Label: Warner Brothers - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 20. September 1991 - EAN: 075992668125

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (49)
Bewertung
  • (43)
  • (5)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“DAS BESTE ALBUM ALLER ZEITEN ?!”

veröffentlicht 26.12.2002

ProALLES

KontraNICHTS

Es ist schon eine komische Sache ! Da will ich schon seit Tagen über den neuesten Incubus Output namens „Morning View“ schreiben und diesen in höchsten Tönen als Meilenstein des Crossovers in der heutigen Zeit loben, da kommt mir doch ein nun 12 Jahre altes Album der Red Hot Chili Peppers in die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGeniales, abwechslungsreiches, melodisches, rocken...

KontraKontra?

Update 15.11.2008 Hab den Bericht mal wieder ein bisschen umgeschrieben und erweitert und lasse ihn jetzt auch ein paar Tage oben im Profil stehen, um Leser wie dich, mal wieder auf in aufmerksam zu machen. Originaltitel: Blutzuckersexmagie Hi, liebe Ciao-Community nach fast einem Jahr Abstinenz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Stück Musikgeschichte!”

veröffentlicht 20.10.2006

ProMan kann sich dieses Album einfach nicht Leid höre...

Kontra . . .

♦♦♦♦♦♦ 830;♦♦♦♦ ♦Die Band: ♦♦♦♦♦ 830;♦♦♦♦♦ 19 83 gründete sich die kalifornische Band "Tony Flow and the Miraculously Majestic Masters of Mayhem" unter den Namen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Onkel JamJams Ägyptologiestunde”

veröffentlicht 03.05.2001

ProLies halt den Text!

KontraEin paar Lieder sind halt Geschmackssache... aber ...

Ja, ich wage mich auch in verstecktere Zweige der Wissenschaften vor... Zuerst muss ich mal was loswerden. DIE RED HOT CHILI PEPPERS SIND DIE BESTE GRUPPE DER WELT. So. Das nur am Rande. Und was liegt näher, als die beste Gruppe der Welt auch mal in die Ägyptologie einzubeziehen? Und wenn schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“The Power Of The Peppers...”

veröffentlicht 15.07.2003

ProFunky, psychedelisch

Kontraalles ist Geschmackssache- auch dieses Album

Hallo, nachdem ich von „One Hot Minute“ restlos begeistert war kaufte ich mir wohl eines der bekanntesten Alben: „Blood Sugar Sex Magik“. Das Album ist extrem funky und psychedelisch. Aber lest selbst: 1. The Power of Equality „The Power of Equality“ hat im Grunde genommen kein wirkliches Intro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Verbrennt euch nicht die Ohren!!”

veröffentlicht 29.04.2006

Prolangzeitspaß, 75 minuten, party stimmung, groovi u...

Kontranee nix

---> Red Hot Chili Peppers

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sexfunk”

veröffentlicht 01.05.2000

ProSuper funky

Kontra?

Einfach herrlich dieser barsche Sound. Krude, krumm und krachend wie ein Gewitter. Es ist nicht so, daß sich der Rest der Welt endlich an den Sexfunk-Style der Chili Peppers gewöhnt hätte, aber mit der Hilfe von Produzent Rick Rubin haben sie es auf dieser CD geschafft einen Fokus für ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Unwiderstehlich”

veröffentlicht 18.12.2000

Prosiehe Text

Kontra°/.

Red Hot Chili Peppers -1983 gegründet von Sänger Anthony Kiedis und Bassist Michael Balzary- veröffentlichen 1991 einer von den besten oder wie ich denke: das beste Chili-Album. Produziert wurde das Album meisterhaft von Rick Rubin (war auch für Beastie Boys, Black Crowes tätig), der u.a. die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“***Ein Meilenstein der Musik***”

veröffentlicht 29.05.2001

Prosiehe Text

Kontraleider das letzte richtig gute Album der Chilli Pe...

Wenn es darum geht, ein Album zu nennen was ich als eines der prägensten sehe, fällt mir immer ganz spontan “Blood sugar sex magik” (ja mit “k” am ende) ein. Dem Zuhörer erwartet gaballte 70 Minuten Funk, Crossover, HipHop Elemente und Rockl vom allerfeinsten. Das Album...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Funkrock in Perfektion”

veröffentlicht 26.09.2000

Proich finds geil

Kontrais halt Geschmackssache

Das 1991 erschienene Album ist auf jeden Fall das beste das die vier Urväter des Crossover je rausgebracht haben. Die Pepper Idealbesetzung Anthony Kiedis, John Frusciante, Chad Smith und insbesondere Bassist Flea liefert eine Meisterleistung ab. Das sehr viele Emotionen in dem Album stecken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach nur Hammer Geil!!!”

veröffentlicht 20.01.2004

ProAlles

KontraNix!

Heute versuche ich mal einen Musikbericht zu verfassen! Und zwar geht’s dabei um meine Lieblings-Band den Red Hot Chili Peppers und um dass Album „Blood Sugar Sex Magik „ Einer meiner Favoriten Alben von Red Hot! Dieses Album besitze ich nun stolze 12 Jahre und ist im Jahre 1991 erschienen! Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Kein Wunder, daß diese LP schon so viele Meinungen der Ciao-Kommune hervorgerufen hat. Da die LP jetzt beinahe schon 10 Jahre am Markt ist, möchte ich dieses Beinahejubiläum zum Anlass nehmen, dieser außergewöhnlichen LP meine Ehre zu erweisen. Kaum ein Album bzw. CD hat mich je so fasziniert wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Chili Sex”

veröffentlicht 27.08.2000

ProEinfach heiß - Chili Peppers mal absolut edel

KontraSorry

Fühlen. Rocken. Leben. Das sind Dinge, die einem beim anhören von Blood Sugar Sex Magik durch den Kopf gehen. Das 1991 erschienene Album der damals noch nicht weltberühmten Red Hot Chili Peppers bietet 17 Tracks vom Feinsten im typisch provokanten Chili-Stil. Sexy, schräg, schrill, voller Power...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Chilis best”

veröffentlicht 07.08.2000

ProZusammenstellung

KontraTexte im Booklet anstrengend zu lesen

Das Meisterwerk der Peppers' ist eines, das nirgendswo fehlen darf! Die Reihenfolge der Songs ist schlichtweg perfekt, ohne nennenswerten Pausen, aneinandergereiht macht Lust auf mehr von den Chili Peppers. Das Booklet ist aufwendig gestaltet, ebenso wie die Lieder an sich. Geniales Spiel der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“KULT”

veröffentlicht 05.11.2000

ProAlles

Kontranichts

Das ist auf jeden Fall der beste Rock Act des Jahres.Eine Kultband, die immer wieder mit fantastischem Material auftaucht und immer wieder beweist, dass sie, und nur sie allein, die unumstrittene Königin unter den Cross Over Bands ist.Blood, Suger, Sex, Magic ist mit Californication das Kultalbum...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Blood, Sugar, Sex, Magik - Red Hot Chili Peppers

Produktbeschreibung des Herstellers

Rock - 1 - CD - Label: Warner Brothers - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 20. September 1991 - EAN: 075992668125

Haupteigenschaften

Titel: Blood, Sugar, Sex, Magik

Künstler: Red Hot Chili Peppers

Komponist: .

Genre: Rock

Schlagworte: Alternative; MOR (Middle of the Road); Pop international; Mainstream

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 20. September 1991

Label: Warner Brothers

Vertrieb: Warner Music

EAN: 075992668125

Titel auf CD 1

1.: The Power of Equality (Album Version)

2.: If You Have to Ask (Album Version)

3.: Breaking the Girl (Album Version)

4.: Funky Monks (Album Version)

5.: Suck My Kiss (Album Version)

6.: I Could Have Lied (Album Version)

7.: Mellowship (Slinky in B Major) (Album Version)

8.: The Righteous and the Wicked (Album Version)

9.: Give It Away (Album Version)

10.: Blood Sugar Sex Magik (Album Version)

11.: Under the Bridge (Album Version)

12.: Naked in the Rain (Album Version)

13.: Apache Rose Peacock (Album Version)

14.: The Greeting Song (Album Version)

15.: My Lovely Man (Album Version)

16.: Sir Psycho Sexy (Album Version)

17.: They're Red Hot (Album Version)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/11/1999