Neueste Erfahrungsberichte in Comedy »

Auge in Auge - mit dem alltäglichen Grauen in D

Pro: unterhaltsam auf hohem Niveau, Droste liest für uns stellvertretend fürchterliche Bücher
Kontra: Suchtgefärdend

Gleich zu Anfang möchte ich davor warnen, 1. diesen Beitrag zu lesen und 2. die CD zu kaufen, wenn Betreffender ein zartes Gemüt hat, empfindlich reagiert auf Spottgesang und nicht weiss, dass Satire so gemeint aber nicht ernst zu nehmen ist. Jener würde ...

princesse 18.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Westfalian Alien - Wiglaf Droste

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

ein wirklich lustiges Hörbuch

Pro: lustig
Kontra:

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Buch von Wiglaf Droste gelesen und war begeistert. Ich hatte Tränen in den Augen. Als ich meinen Freunden davon erzählte schenkten sie mir dieses Hörbuch zum Geburtstag. Zuerst wußte ich nicht ganz, ob ich mich freuen ...

wurstfabrik 09.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Westfalian Alien - Wiglaf Droste

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: