Neueste Erfahrungsberichte in Comedy »

Der Schrödersche Blähsack und der Depp des Jahres

Pro: toller Humor, abwechslungsreiche Show, die Kakerlaken, CD-Booklett
Kontra: in mancher Weise übertrieben

Hallo liebe Community. Michael Mittermeier gehört für mich zu den besten Stand-Up Comedian, den es in Deutschland gibt. Mit seiner lockeren Art und flotten Sprüchen, kann er mich bestens begeistern und unterhalten. Umso mehr freute ich mich, als vor kurze ...

T_Goose 19.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paranoid - Michael Mittermeier

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Back to Paranoid!

Pro: Tolle Gags, souverän vorgetragen
Kontra: ödes Cover

Hi Ciao-User, „Ja, bist du deppert? Oder auf Englisch: Are you Bush?“ So lautet einer der besten Sprüche auf der neuen CD des Bayowarischen Weißwurstkomikers Michael Mittermeier „Paranoid“, die ich erst vor nicht allzu langer Zeit im Örtlichen Mediamar ...

ChickenHenne 20.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paranoid - Michael Mittermeier

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Apokalypse kommt! Michael Mittermeier-Paranoid

Pro: Super witzig, sehr abwechslungsreich
Kontra: Bestimmte Personengruppen werden manchmal zu oft vera.....!

Hallo Leute, Melde mich mal wieder mit einem Bericht über meinen persönlichen Favoriten was deutsche Comedy angeht: Michael Mittermeier. Ich bewundere einfach immer wieder wie er es schafft 90 min auf der Bühne zu stehen, und die Leute selbst am En ...

Fenris2788 25.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Paranoid - Michael Mittermeier

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mittermeier strikes back!

Pro: Eine Parodie folgt der nächsten
Kontra: nichts...

Und da ist wieder unser Michel.. Nach seinen Megaerfolg mit Zapped und Back to Live sein neues Album das wieder ein Absoluter Hit geworden ist. Es ist ein Wonne für die Lachmuskeln und kann nach dem 200-mal hören noch zum schmunzeln bringen(ich muss es w ...

Umilatum 30.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Paranoid - Michael Mittermeier

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: