Neueste Erfahrungsberichte in Comedy »

Auge in Auge - mit dem alltäglichen Grauen in D

Pro: unterhaltsam auf hohem Niveau, Droste liest für uns stellvertretend fürchterliche Bücher
Kontra: Suchtgefärdend

Gleich zu Anfang möchte ich davor warnen, 1. diesen Beitrag zu lesen und 2. die CD zu kaufen, wenn Betreffender ein zartes Gemüt hat, empfindlich reagiert auf Spottgesang und nicht weiss, dass Satire so gemeint aber nicht ernst zu nehmen ist. Jener würde ...

princesse 18.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Westfalian Alien - Wiglaf Droste

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

ein wirklich lustiges Hörbuch

Pro: lustig
Kontra:

Ich habe schon vor einiger Zeit ein Buch von Wiglaf Droste gelesen und war begeistert. Ich hatte Tränen in den Augen. Als ich meinen Freunden davon erzählte schenkten sie mir dieses Hörbuch zum Geburtstag. Zuerst wußte ich nicht ganz, ob ich mich freuen ...

wurstfabrik 09.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Westfalian Alien - Wiglaf Droste

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

68 Mal gelacht

Pro: Herrlicher Hörspaß
Kontra: 68 Folgen sind zu wenig!

...Obwohl eigentlich im Sendebereich des WDR lebend, hören die beste Ehefrau von allen und ihr Angetrauter im Radio zumeist den Sender NDR 2. Das hat nicht in erster Linie mit der dort beheimateten Comedy etwas zu tun, wenngleich die schon nach unserem Gesch ...

dik1609 23.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ndr 2 - Frühstück bei Stefanie 3 Allein Schon...! - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

..das wolltest du nie über sex wissen!

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

1. Vorspiel 2. Rubbel-TV 3. Pass auf (Song) 4. In aller Munde (Praktikantinnen) 5. Ich hatte erst einen Dicken... 6. Er(r)egiert: Schröder 7. Rudolf kommt 8. Bienchen und Blümchen 9. Big One (Song) 10. Frohe Botschaft 11. Hinrichtung ...

Schattenrose 04.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Feuchte Seite - Ingo Appelt

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ingo Appelt ist böse

Pro: Gute Stimmenimitation/wems gefällt
Kontra: Humor unterder Gürtellinie

Ingo Appelt ist ein echt krasser Typ. Er spielt den bösen Buben und will das auch. Dementsprechend sind auch seine Witze wobei die nicht immer die besten sind. Manche gehen sehr unter die Gürtellinie (Polen-, Kinder-, Belgier- und Politikerwitze). Also al ...

steffen-m 01.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Feuchte Seite - Ingo Appelt

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: