Neueste Erfahrungsberichte in Comedy »

The Pope of Hope. (700) aus der Reihe [Achtung, Kultur!]

Pro: lustig - unterhaltsam - geniale Texte - tolle Stimmen - Machart
Kontra: der Tonträger selbst hat wohl schon nen Schlag...

Bereits im Januar 2012 habe ich "The Fuck Hornisschen Orchestra" live gesehen - beim Erlanger Jubiläuumsslam waren sie mit von der Partie, einen Tag später dann in Nürnberg gabs ein Konzert. Blöd, wenn man wieder arbeiten muss und Nürnberg doch ne gute St ...

evafl 03.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hoffnung 3000 - The Fuck Hornisschen Orchestra

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Erotisches vom Hamburger Jubiläums-Duo (Musikwochen 2014)

Pro: Hamburger Kabarett der Spitzenklasse ...
Kontra: Die Single lässt das Potential des folgenden Doppel-Album nur schwerlich erkennen!

. . . Vor über 15 Jahren . lernte ich als Zuschauer Lisa Politt und Gunter Schmidt kennen. Wir besuchten damals das sehr kleine Stadtteiltheater im Kulturzentrum Hamburg-Billstedt, auch mit etwas hintergründiger Ironie Kultur Palast ...

GZacher 08.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sperma ist ekelhaft - Herrchens Frauchen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Melancholie küßt Poesie und die Comedy machts zum besinnlichen3er

Pro: Besinnlich poetisch schön, die Stimme krischste net ussm' Kopp
Kontra: bei zuviel hören könnte man über-entschleunigen.

Samstags hören meine Frau und ich oft WDR5. Letztens kam da eine junge Frau deren Stimme uns direkt faszinierte und spätestens seit sie „Schmetterling“ singschluchzte war es um uns geschehen: Massiver Ohrwurmschaden, der übrigens bis heute nicht behoben i ...

yesup 01.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Liederfee - ...mehr davon

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mr.Twat ist einfach nur comedypunkig und das ist gut so

Pro: alles
Kontra: teilweise nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 geeignet

Comedy Punk was ist das eigentlich? Nun die Frage ist eigentlich sehr schnell beantwortet. Es geht bei Comedy Punk meist um Lieder in der Stilrichtung Punk, die aber zum grossen Teil mit Texten versehen sind, die eher mit einem Augenzwinkern zu betracht ...

Ninebiene78 03.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Comedy Punk - Mr.Twat

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Sie haben mich verdient - Kabarett von Christoph Sieber

Pro: lustig
Kontra: -

Christoph Sieber gehört zum deutschen Kabarettnachwuchs und hat mehrere wichtige Kleinkunstpreise gewonnen. Ab April 2010 ist er wieder in Deutschland auf Tour. Die hier vorgestellte CD erschien bereits 1998, empfiehlt sich also für diejenigen die sein ak ...

delgado12 09.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sie haben mich verdient - Christoph Sieber

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: