Confession - Ill Nino

Bilder der Ciao Community

  • Confession - Ill Nino
  • Die Band
  • 1
  • 2
  • 3

Confession - Ill Nino

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Roadrunner - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 2. März 2007 - EAN: 016861839123

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“~From guilt to dust~”

veröffentlicht 29.09.2005

ProMusik ! ! !

KontraKleinigkeiten

Hallo liebe Ciao'ler! Einige Zeit ist es nun ja schon her, dass ich euch mit einem CD Bericht beglückt habe. Eigentlich wollte ich euch ja schon vor zwei Wochen einen kredenzen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Da ich heute aber eine CD im Briefkasten hatte, die ich vor zwei Tagen bestellt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Würdiger Zweitling”

veröffentlicht 19.01.2004

ProEingängig, stimmig, rockig

KontraEtwas zu angepasst

Wie aus dem Nichts waren sie damals aufgetaucht, diese seltsame Nu-Metal-Band mit den spanischen Gitarren. Und Ill Niños Debüt "Revolution Revolucion" schlug ein wie die sprichwörtliche Bombe. Und so verwunderlicher ist es, dass der Nachfolger "Confessions" erst jetzt, zweieinhalb jahre nach dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Confession - Ill Nino

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Roadrunner - Vertrieb: Warner Music - Veröffentlicht am: 2. März 2007 - EAN: 016861839123

Haupteigenschaften

Titel: Confession

Künstler: Ill Nino

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: New Metal; Hard 'n' Heavy

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 2. März 2007

Label: Roadrunner

Vertrieb: Warner Music

EAN: 016861839123

Titel auf CD 1

1.: Te Amo... I Hate You

2.: How Can I Live

3.: Two (Vaya Con Dios)

4.: Unframed

5.: Cleansing

6.: This Time's for Real

7.: Lifeless... Life...

8.: Numb

9.: Have You Ever Felt?

10.: When It Cuts

11.: Letting Go

12.: All the Right Words

13.: Re - Birth

14.: How Can I Live (Spanish Version)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/01/2004