Conspiracy of One - The Offspring

Bilder der Ciao Community

  • Conspiracy of One - The Offspring

Conspiracy of One - The Offspring

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Columbia - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 14. November 2000 - EAN: 5099749848122

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (109)
Bewertung
  • (68)
  • (33)
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Genialer Punkrock”

veröffentlicht 25.11.2000

Progeile Musik, Multimedia-Features

Kontrarecht kurz

Offspring höre ich eigentlich schon länger, doch dieses ist das erste Album, das ich mir von den Punk.Rockern gekauft habe. Und auf "Conspiracy of one" wird mächtig aiufs Gaspedal gedrückt! So soll Punk-Rock sein! Schnelle, harte Riffs, und Melodien, die trotzdem irgendwie ins Ohr gehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Punkrock vom Feinsten”

veröffentlicht 03.12.2000

Proklasse Musik, viele Extras

Kontranur 40 Minuten Musik

Dieses Album ist wieder ein typisches Album von The Offspring. Es hat alles, was ich an Americana, dem Vorgängeralbum schon so gemocht hab. Es ist wieder der gleiche Musikstil, rockig, punkig, mit coolen Texten und coolem Sound. Dieses Album ist meiner Meinung nach von vorne bis hinten absolut...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProNeuer Sound, verbessert!

Kontrafuer manche vielleicht etwas ungewohnter Sound fue...

"When we're ready to sing, we step up the microphones and it comes out something like this:" So startet also die CD. Hmm. Das ist schon mal, zumindest wenn man sich auf die letzten drei und auch bekanntesten Offspring-Alben (Smash, Ixnay on the hombre, Americana) bezieht, etwas ungewoehnlich. Wo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Erwachsen, aber festgefahren”

veröffentlicht 22.11.2000

Proein paar Treffer unter den Songs

Kontrazu viele Experimente, teilweise schlicht langweili...

Es ist ganz klar : Offspring sind erwachsen geworden und haben sich mittlerweile zu einer völlig anderen Band gewandelt. Von den rüden Speed-Eruptionen ihrer ersten drei Alben ist auf „Conspiracy of one“ mittlerweile gar nichts mehr zu spüren. Okay, ein paar Stücke wie „Come out swinging“...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Offspring mit neuem Stil”

veröffentlicht 18.11.2000

Proneuer Stil, Lieder kann man im Netz downloaden

Kontraneuer Stil kommt sicher nicht bei jedem an

Ja, ja ich gehöre auch zu denen, die sich dieses Album aus dem Netz geladen haben. Ich finde das wirklich einen ziemlich gute Idee von Offspring ihre neue Platte auch im Internet zu veröffentlichen. Also nun zur CD. Offspring haben mit ihrem Kracher "Original Prakster" einen super Ohrwurm...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spitze punkig”

veröffentlicht 12.12.2000

Proja

Kontranein

Beim langerwarteten neuen Offspring-Album bekommt man zuerst den Eindruck, dass die Jungs wieder total zu ihren Wurzeln zurückkehren. Die sehr schnellen und melodischen Songs Come Out Swinging, Want You Bad, Million Miles Away und Dammit, I Changed Again erinnern sehr an die Songs auf ihrer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProOffspring kehrt zu den Wurzeln zurück

Kontraeintönig??

The Offspring - CONSPIRACY OF ONE Label: COL Tracks 1 … Intro … 00:05 2 … Come out swinging … 02:47 3 … Original Prankster … 03:40 4 … Want you bad … 03:22 5 … Million miles away … 03:39 6 … Dammit, I changed again … 02:48 7...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schnell, punkig - Offspring eben”

veröffentlicht 10.04.2001

Proschnell, punkig, abwechslungsreich

Kontraetwas kommerziell wirkend

Die Punkband Offspring hat ihr neues Album veröffentlicht: Es heisst "Conspiracy of one". Kaufanreiz waren für mich das geniale Cover und natürlich die Zuneigung zu dieser Band. Ich besitze nämlich auch alle fünf anderen Alben dieser Gruppe. Doch nun zuerst mal zum Tracklisting: 01. Intro 02...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eines der besten Alben aller Zeiten”

veröffentlicht 03.01.2004

Proeigentlich alles

Kontra-

Mal wieder kommt ein Bericht meinerseits, diesmal über, so finde ich, eines der besten Alben aller Zeiten, nämlich „Conspiracy of one“ von The Offspring. Über den Preis kann ich nichts sagen, müsste so um die 30 DM gekostet haben, aber da mir das Album eh nicht gehört, kann ich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Und die letzte! ... (bis jetzt ...!)”

veröffentlicht 15.03.2002

Proeinfach nur OFFSPRING! ihr wisst ja bereits ...!

Kontramal wieder nix da!

SO ... 6. und letztes Album! CONSPIRACY OF ONE heißt es , und war das erste , das ich mir von OFFSPRING gekauft hab! So … wenn ich diesen Bericht fertig hab , dann wars das mit den OFFSPRINGBERICHTEN bei ciao von mir! ... so ... Titelliste : THE OFFSPRING – CONSPIRACY OF ONE 1: intro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“You can do it”

veröffentlicht 11.01.2001

Prorockiger, fetziger, einfallsreicher Punksound

Kontrawer eins weiß, soll es mir sagen

Das neueste Album von Offspring ist das zweite Weihnachtsgeschenk, dass ich bei Ciao etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte. Schon beim ersten Hören war mir klar, dass das Album nicht so schlecht sein konnte, auch wenn mir noch kein Song besonders aufgefallen ist. Der Sound von Offspring ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Provon vorn bis hinten gut

Kontra-

Doch etwas enttäuscht von der meiner Meinung nach eher durchschnittlichen Platte "Americana" (5 oder 6 Top-Songs und sonst nur Müll) besorgte ich mir nach langer Zeit des Zögerns vor kurzem die letzte Scheibe "Conspiracy of One" in der Hoffnung, dass es wieder eine Steigerung geben würde... Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Conspiracy heißt Verschwörung”

veröffentlicht 11.03.2002

ProGeiler Sound

Kontra--

HI Ich hab mir schon vor ein paar Tagen ein neues Album gekauft, das hätte ich sagen können aber ich hab es immer wieder verpennt zu schreiben! Aber jetzt komm ich dazu. Mit diesem Album bleiben The Offspring generell ihrem Syle treu, aber gegen ihr altes Album Smash kommt auch dieses nicht ran...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Krach meets Musik”

veröffentlicht 20.11.2000

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Nachdem nun letzte Woche die neue Offspring - CD erschienen ist, habe ich mir die gleich mal gekauft. Und ich muss sagen, der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Obwohl die CD randvoll bepackt ist, sind an neuen Songs nur rund 40 Minuten (die sich auf 13 Tracks + ein Intro verteilen) enthalten. Von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Verschwörung ist in Gange”

veröffentlicht 22.11.2000

ProMischung aus allen Alben, sogar aus den alten; vie...

Kontra-

Nach zwei langen Jahren ist endlich die langersehnte CD von The Offspring „Conspiracy Of One“ erschienen. Damit wäre dies das sechste Album der vier Jungs (na ja, so jung sind sie auch nicht mehr) aus dem sonnigen California. Nach den wohl bekanntesten Alben „Smash“ (der Klassiker) und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Conspiracy of One - The Offspring

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Columbia - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 14. November 2000 - EAN: 5099749848122

Haupteigenschaften

Titel: Conspiracy of One

Künstler: The Offspring

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Punk International; Classic Rock & Pop; Pop international; Hard Rock

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 14. November 2000

Label: Columbia

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 5099749848122

Titel auf CD 1

1.: Intro [from "Conspiracy of One"] - The Offspring

2.: Come out Swinging - The Offspring

3.: Original Prankster - The Offspring

4.: Want You Bad - The Offspring

5.: Million Miles Away - The Offspring

6.: Dammit, I Changed Again - The Offspring

7.: Living in Chaos - The Offspring

8.: Special Delivery - The Offspring

9.: One Fine Day - The Offspring

10.: All Along - The Offspring

11.: Denial, Revisited - The Offspring

12.: Vultures - The Offspring

13.: Conspiracy of One - The Offspring

14.: Huck It - The Offspring

15.: Huck It - Filmed Performance Footage - The Offspring

16.: Why Don't You Get a Job? - Promotional Video - The Offspring

17.: She's Got Issues - Promotional Video - The Offspring

18.: The Kids Aren't Alright - Promotional Video - The Offspring

19.: Pretty Fly (for a White Guy) - Promotional Video - The Offspring

20.: One Fine Day - Promotional Video - The Offspring

21.: Original Prankster - Holland, Dexter / K, Grek / . , Noodles / Offspring, The

22.: Denial, Revisited - Background Music - The Offspring

23.: Living in Chaos - (Loop Non Redbook) With Graphics and Photos - The Offspring

24.: Original Prankster - (Loop Non Redbook) With Graphics and Photos - The Offspring

25.: Come out Swinging - (Loop Non Redbook) With Graphics and Photos - The Offspring

26.: Denial, Revisited - (Loop Non Redbook) With Graphics and Photos - The Offspring

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/10/2000