Contact - Sven Väth

Bilder der Ciao Community

  • Contact - Sven Väth

Contact - Sven Väth

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Virgin - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 24. März 2000 - EAN: 724384896522

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (4)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Mal was anderes”

veröffentlicht 19.04.2000

ProMischung von Hardbeats mit Electro+Vocals

KontraDein schweiss/ zu "realistische" Vocals

Sven Väth ist immer wieder neu, aber dieses Album ist etwas, was viele sicher nicht erwartet hätten. Viel Electro. Viele vocals. Aber was dabei rausgekommen ist, kann sich sehen lassen. Jedes einzelne Stück ist eine kleine geschichte in sich und kann in der richtigen Stimmung zu mehr als nur zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Experimentell und geht fett ab”

veröffentlicht 07.12.2000

ProAbwechslungsreich

KontraFetter Techno fehlt

Da ich fast alle Alben von Sven Väth kenne möchte ich mich nun mit dem Album Contact mal genauer ausseinandersetzen. Zuerst geb ich zu jedem einzelnen Lied meinen Senf dazu und zum Schluss folgt dann ein allgemeines Statement. Und ab gehts...: 01 Pathfinder: Eine Art Happy-Electro Track. Bevor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“FeIeRn”

veröffentlicht 26.07.2000

Proumfangreich, anders als die anderen Platten

KontraLive besser

Eine ends phaette Platte hat der Väth da auf den Markt gebracht. Wenn man die Scheiben von früheren Jahren hört, merkt man richtig, wie er sich entwickelt hat. Jedes Album hat etwas anderes und kein Album gleicht dem anderen! Auf diese Platte kann man sehr gut abgehen, denn sie ist sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pathfinder Sven hat den Weg gefunden”

veröffentlicht 24.11.2000

ProAbwechslung

KontraDein Schweiss

Gefunden,zur Spontanität.Die neuen Tracks,wie man hört, sind ihm spontan eingefallen.Irgenwie hat man das Gefühl er wolle mit jedem Track eine Geschichte erzählen,z.B. bei "Ein Waggon voller Geschichten".Dort werden einige Sprachsamples herein geworfen,dazu soll man sich eine Geschichte ausdenken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ein waggon voller geschichten”

veröffentlicht 18.10.2000

Promein lieblings-album vom väth

Kontrafällt mir jetzt spontan nichts ein

dass sven väth besser im plattenauflegen als im produzieren ist, ist ja hinlänglich bekannt. bei contact aber hat er es aufgegeben, die tracks nach irgendwelchen richtlinien zu produzieren, er hat einfach gemacht, was ihm spontan einfällt. und das ist auch gut so. bei keinem väth-album kommt...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super gut!”

veröffentlicht 31.03.2000

ProSuper Scheibe

Contact ist das neueste was Sven Väth auf den Markt geworfen hat. Quasi noch druckfrisch und die Scheibe ist ein Knaller. Ich würde sagen hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt die straighten Beats, aber auch die etwas gebrochenen, aber egal welcher Beat er klingt immer gut. Manchmal kommt einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wowiwo, super Scheibe”

veröffentlicht 31.03.2000

ProSehr gut, für jeden was dabei

Die neueste Scheibe von Sven, ist super megageil. Wie alles was er bis jetzt gemacht hat. Diese Scheiben hat einen ziemlichen achtziger Jahre Touch, so dann und wann. Aber ansonsten vereint sie alles, was man für eine gute Party braucht, ein paar gerade Beats, ein paar gebrochene Beats, ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sven Vath immer besser”

veröffentlicht 13.11.2000

ProViel bessere musikalische Harmonie

KontraKeine

Ich bin Beruflich als Dj tätig und finde Sven Vath wird meiner Meinung nach immer besser und auf seinem neustes Album sind wirklich einige brauchbare Track´s die, die Leute so richtig ABTANZEN lassen. Überhaubt ist seine Musik viel Gebräuchlicher und Reifer geworden, nach seinem recht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sven Väth Contact”

veröffentlicht 22.10.2016

ProEtwas langsamer würde ich es besser finden

KontraDas der Song etwas zu schnell abgespielt wird

Guten Tag, ich selbst finde seine Musik die er Produziert und herstellt sehr gut. Contact ist eine Fortsetzung von Sven Väths Reise über alle Grenzen der elektronischen Musik hinweg, auf der er Techno auf seine Grundelemente reduziert -- ein schlagender, treibender Rhythmus und darüber...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Contact - Sven Väth

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Virgin - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 24. März 2000 - EAN: 724384896522

Haupteigenschaften

Titel: Contact

Künstler: Sven Väth

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Techno; Trance; Disco; Acid

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 24. März 2000

Label: Virgin

Vertrieb: Universal

EAN: 724384896522

Titel auf CD 1

1.: Pathfinder

2.: Ein Waggon Voller Geschichten

3.: Ydolem

4.: Dein Schweiss

5.: Smuggler

6.: Contact

7.: Once More...

8.: Strahlemann & Söhne

9.: Apricot

10.: Privado

11.: Raum Safari

12.: Agent P.

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 31/03/2000