Neueste Erfahrungsberichte in Controller »

Eine kleine aber feine Steuerzentrale im heimischen Studio

Pro: Funktionsumfang, Verarbeitung, Qualität, Marke
Kontra: nichts

...Hallo, liebe Ciao-User, heute stelle ich euch unseren M-Audio Code 25 | Keyboard Controller vor. Es handelt sich um einen anschlagdynamischen USB/MIDI-Controller mit Touchpad aus der neuen Code-Serie von M-Audio. Einen g ...

WortstarkMH 29.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über M-Audio Code 25

Kompakt und sein Geld wert

Pro: Preis, Kombination Pads und Drehregler
Kontra: Drehregler eng geordnet

Der MIDI-Controller Akai LPD8 scheint durch seine Abmessungen wie geschaffen für den Live-Act im Club oder das Musik machen unterwegs. Mit dem Controller hat der Hersteller einen überaus kompakten Controller auf den Markt gebracht. Der einfache Anschlus ...

Abraxas_CH 27.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akai LPD8 Laptop Pad Controller

Das Teil hat mich im NU(MARK) Total Control(liert)

Pro: Einfache Bedienung, Software dabei, stabil, funktionell, Live-Sync
Kontra: Wenn überhaupt der Preis, Plattenteller etwas zu leichtgängig

...Heute mal wieder ein Test, auch wenn ihr vllt. dachtet ihr wärt mich los, ihr seit es nicht :-D So ich habe mir den Total-Control von Numark vorgeknöpft, weil ich dieses Teil seit Anfang meiner Karriere habe... LIEFERUNFANG: --------------------------- ...

Carvoso 14.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Numark Total Control

DER DAW und DJ-Kontroller von KORG

Pro: klein,robust,Preisgünstig, viele Funktionen
Kontra: Keine Software, Druckfehler in der Anleitung, ein kleines Treiberproblem

...NanoKontrol für DAW's (bei mir aktuell FL-Studio 8.5Beta) Hurra,jetzt ist sie komplett, meine Korg nano-Serie. Der letzte der drei Controller war das nanoKontrol. Jetzt hab ich es und natürlich auch gleich ausgiebig getestet. Wie sich das fü ...

PHertel 19.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg Nanokontrol

Einstieg in die Digitale Profiklasse!

Pro: Sehr gut verarbeitet. Super im Handling. Sehr leicht. Preiswert.
Kontra: Sehr kleine Konstruktionsfehler.

---------------------------------------------- INTENTION: --------------- ------------------------------- Als DJ geht man heute Kompromisse ein um möglichst viele Aufträge zu erhalten und dabei auch noch genug zu verdienen. Man schleppt aus zeitlich ...

VyloX 24.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hercules DJ Control MP3