Neueste Erfahrungsberichte in Controller »

DER DAW und DJ-Kontroller von KORG

Pro: klein,robust,Preisgünstig, viele Funktionen
Kontra: Keine Software, Druckfehler in der Anleitung, ein kleines Treiberproblem

...NanoKontrol für DAW's (bei mir aktuell FL-Studio 8.5Beta) Hurra,jetzt ist sie komplett, meine Korg nano-Serie. Der letzte der drei Controller war das nanoKontrol. Jetzt hab ich es und natürlich auch gleich ausgiebig getestet. Wie sich das fü ...

PHertel 19.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg Nanokontrol

Super Midigerät, wird von allen gängigen DAW's supported

Pro: Übersichtlich, wenig Einarbeitung, robustes Gehäuse, Support von allen gängigen DAW-Softwares
Kontra: Tasten sind ein wenig gewöhnungsbedürtig

Das Novation launchpad ist meiner Meinung nach ein Super Gerät. Es ist in der unteren Preiskategorie für Midi-Controller, aber dennoch hat man mit dem Gerät viel Spaß. Meines Erachtens gut für Anfänger aber auch für professionelle Musiker/DJ's geeignet. D ...

Breelaxo 17.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Novation Launchpad

Perfekter Midi Kontroller für unterwegs und im Studio!

Pro: Sehr Portable aber Trotzdem Robust!
Kontra: Beim ersten benutzen Klicken die Tasten etwas.

Ich habe das Launchpad schon seit 1,5 Jahren und bin so zufrieden damit das ich mir vor 2 Monaten gleich noch eins geholt habe! Meiner meinung nach ist das Launchpad der Beste Allround Kontroller um am Computer Musik zu machen! Der vorteil am Launchpad ge ...

Regenbogenhunter 04.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Novation Launchpad

Eine kleine aber feine Steuerzentrale im heimischen Studio

Pro: Funktionsumfang, Verarbeitung, Qualität, Marke
Kontra: nichts

...Hallo, liebe Ciao-User, heute stelle ich euch unseren M-Audio Code 25 | Keyboard Controller vor. Es handelt sich um einen anschlagdynamischen USB/MIDI-Controller mit Touchpad aus der neuen Code-Serie von M-Audio. Einen g ...

WortstarkMH 29.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über M-Audio Code 25

Spitzen Gerät aber auf die Software kommts an !

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Aus reinen Kostengründen (Vinylpreise) und Transportgründen (Turntables, Mixer & Platten) habe ich mir vor einiger Zeit das Reloop Digital Jockey 2 in der Interface Edition zugelegt. Wie immer spare ich mir die techn. Details da diese auf jeder An ...

kuunavang 10.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition