Neueste Erfahrungsberichte in Controller »

Eine kleine aber feine Steuerzentrale im heimischen Studio

Pro: Funktionsumfang, Verarbeitung, Qualität, Marke
Kontra: nichts

...Hallo, liebe Ciao-User, heute stelle ich euch unseren M-Audio Code 25 | Keyboard Controller vor. Es handelt sich um einen anschlagdynamischen USB/MIDI-Controller mit Touchpad aus der neuen Code-Serie von M-Audio. Einen g ...

WortstarkMH 29.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über M-Audio Code 25

Kompakt und sein Geld wert

Pro: Preis, Kombination Pads und Drehregler
Kontra: Drehregler eng geordnet

Der MIDI-Controller Akai LPD8 scheint durch seine Abmessungen wie geschaffen für den Live-Act im Club oder das Musik machen unterwegs. Mit dem Controller hat der Hersteller einen überaus kompakten Controller auf den Markt gebracht. Der einfache Anschlus ...

Abraxas_CH 27.08.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akai LPD8 Laptop Pad Controller

Das Teil hat mich im NU(MARK) Total Control(liert)

Pro: Einfache Bedienung, Software dabei, stabil, funktionell, Live-Sync
Kontra: Wenn überhaupt der Preis, Plattenteller etwas zu leichtgängig

...Heute mal wieder ein Test, auch wenn ihr vllt. dachtet ihr wärt mich los, ihr seit es nicht :-D So ich habe mir den Total-Control von Numark vorgeknöpft, weil ich dieses Teil seit Anfang meiner Karriere habe... LIEFERUNFANG: --------------------------- ...

Carvoso 14.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Numark Total Control

Einstieg in die Digitale Profiklasse!

Pro: Sehr gut verarbeitet. Super im Handling. Sehr leicht. Preiswert.
Kontra: Sehr kleine Konstruktionsfehler.

---------------------------------------------- INTENTION: --------------- ------------------------------- Als DJ geht man heute Kompromisse ein um möglichst viele Aufträge zu erhalten und dabei auch noch genug zu verdienen. Man schleppt aus zeitlich ...

VyloX 24.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hercules DJ Control MP3

Lieber die Finger von diesem Gerät lassen!

Pro: Das Mischpult ist sehr klein, und es ist leicht zu bedienen!
Kontra: Das Gerät hat keinen Kopfhörer Eingang, und keinen Pitch Fader!

...Am Anfang meiner DJ Karriere hatte ich mal die Hercules DJ Control MP3. Nach drei bis vier Monaten war des Gerät kaputt. Ich kannte mich damals noch nicht so gut aus mit dem Thema DJ und kaufte dieses Produkt, auch der Preis war in Ordnung. Nach einem b ...

DJBen-1 09.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hercules DJ Control MP3