Neueste Erfahrungsberichte in Country »

-> Nelson´s Tribut an Cindy Walker! <-

Pro: Tolle Songs, gut aufgelegte Aufnahmen, eine routinierte Band, Willie Nelson in Bestform!!!
Kontra: - - -

Meinen nächsten Bericht habe ich reserviert für eine leckere CD-Edition aus dem Country-Genre - es dreht sich um dieses Album: "You Don't Know Me: The Songs of Cindy Walker" vom Country-Urgestein WILLIE NELSON aus den USA! ... Aus Zeit ...

Zatzeck 09.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über You Don't Know Me: the Songs of Cindy Walker - Willie Nelson

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein denkwürdiges Konzert!

Pro: absolut vielseitig
Kontra: -------

Wieder einmal hat Willie Nelson ein brandneues Album auf den Markt gebracht. Und wieder einmal hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Live-Konzert mit Willie und diversen Duett-Künstlern unterschiedlichster Musikrichtungen, aufgenommen im d ...

Pinkifant 22.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stars & Guitars (Live) - Nelson, Willie & Friends

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Seelenstrip Galore

Pro: unfassbar emotional
Kontra: in manchen Momenten zu emotional

...Dies ist das vierte Album aus der so genannten "American Recordings"-Reihe von Johnny Cash. Die Country-Legende muss ich wohl niemandem mehr vorstellen. Spätestens seit dem Filmbiographie "Walk The Line" kennt jeder die großartige Musik dieses einmaligen ...

Anacrusis 10.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Man Comes Around - Johnny Cash

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Wenn's am schönsten ist, soll man gehen...

Pro: die meisten seiner Cover-Versionen sind besser als das Original
Kontra: sein letztes echtes Album

Er sagte, Johnny Cash habe dem eher lauen Eagles-Song "Desperado" eine neue Dimension gegeben. Auf "The Man comes around" sei diese Cover-Version der Country-Legende zu finden. Das waren dwRotha's Worte. So oder so ähnlich. Jedenfalls war meine Neugie ...

TumblingDice 22.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Man Comes Around - Johnny Cash

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schmerzen, Trauer... Requiem

Pro: erhabene Cover Versionen
Kontra: zwei/drei reine Countrystücke

...Fast mag man glauben, dass Cash hier sein eigenes Requiem aufgenommen hat. Aber weit gefehlt, Johnny Cash hat sich mit seinem vierten Album aus der Americana Reihe noch einmal selbst übertroffen…. Inhalt ----------- Johnny Cash The Man Comes Aroun ...

t_durden 06.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Man Comes Around - Johnny Cash

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: