Neueste Erfahrungsberichte in Country »

Damit werde ich zum Cowboy

Pro: Viele tolle Country-Songs
Kontra: Leider auch ein paar, die nicht so toll sind

Der Indianer ist ja immer für eine Überraschung gut. Normalerweise schreibe ich ja hauptsächlich über Schokolade, Duschgels, DVD's oder Blu Ray's. Wenn ich dann doch mal über eine Musik-CD schreibe, dann ist es meistens aus dem Hardrock und oder H ...

Wachbergindianer 10.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Hit Giganten - Country & Folk - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Alle wichtigen Country Songs sind drauf

Pro: schöne Songs, alle wichtigen sind drauf
Kontra: ein paar Lieder gefallen mir nicht

Ich höre sehr gerne Country-Musik, und als in SAT1 eine Sendung der Hit-Giganten unter das Motto „Country & Folk“ gestellt wurde, war für mich klar: Das muss ich sehen. Doch leider wurden zahlreiche Lieder nur in Ausschnitten gezeigt, also recherierte ich ...

andreasloy 30.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Hit Giganten - Country & Folk - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Country meets Mainstream

Pro: geniale Idee, Stimmungsmusik
Kontra: nichts

Geschehen im Saturn am Alexanderplatz. Bewaffnet mit einigen musikalischen Neuerwerbungen schlenderte ich noch ein wenig durch die CD-Regale. Ich wunderte mich ein wenig, dass ich die ganze Zeit auf und ab wippte und machte mir ein wenig Gedanken um meine ...

kentbrockmann 23.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Rock/Pop/Hiphop auf Country

Pro: Auergewöhnliche Interpretaion, mal was Neues.
Kontra: Wurde mir schnell langweilig.

Das Album Internashville Urban Hymns ist die erste CD der berliner Band "The Bosshoss". Erschienen ist es im Jahr 2005, seitdem sind zwei weiter Alben rausgekommen. Die Band covert vor allem bekannte Lieder aus verschiedenen Musikbereichen und spielt s ...

purplerainbird 16.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Bosshoss Rhythm

Pro: 16 Tracks
Kontra: ?

Wer hat sie nicht schon gehört? The BossHoss, siebenköpfige Cowboy-Gang, die seit kurzem nicht nur eisliebende Teenies verzückt, sondern auch die Herzen des einen oder anderen Rock'n'Rollers erobert hat. Nachdem sie also den aktuellen Langnese Sommerhi ...

wildestcatintown 24.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: