Neueste Erfahrungsberichte in Country »

Moderner Country-Pop einer neuen Generation

Pro: Country-Pop Mischung, tolle Stimmen ...
Kontra: keine

Hallöchen! Also nach einigen Buchrezensionen dachte ich mir, es muss einmal wieder Musik sein und ich war hin und her gerissen zwischen einer nicht so positiven Dolly Parton Rezension des Albums „For God and Country“ aber entschied mich dann doch für die ...

Lilian-the-Great 15.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Home - Dixie Chicks

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

the chicks are allright

Pro: Wer´s mag wird´s mögen
Kontra: no comment

Wer sich mit R´n´B´oder Country and Western angefreundet hat, wird dieses Album vermutlich mögen. Ich find dieses Album jedenfalls für jemanden, der Country and Western mag jedenfalls sogar für den Einstieg nicht schlecht. Das vor allem deshalb, weils nic ...

Tommy1959 18.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Home - Dixie Chicks

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Moderne Zeiten fuer Country

Pro: wenn man Country mag und starke Frauen...
Kontra: fuer mich nichts :-)

Die Chicks: Natalie Maines, Emily Robinson, Martie Maguire Erscheinungsdatum: 10.Maerz 2003 Liederliste: 1.Long Time Gone 2.Landslide 3.Travelin' Soldier 4.Truth No. 2 5.White Trash Wedding 6.A Home 7.More Love 8.I Believe In Love 9.Tortu ...

SunnyVera 10.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Home - Dixie Chicks

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Strangers will be strangers

Pro: "Ein richtungsweisendes Album", sagt Tante Wikipedia
Kontra: Warum nur habe ich den Eindruck, dass ich trotzdem einen Kompass brauche?

Jetzt ist es also passiert: In meiner CD-Sammlung ist etwas von Willie Nelson gelandet. Was es genau mit dem Albumtitel auf sich hat bzw. was Nelson sich dabei gedacht hat, werde ich allerdings leider auch bei genauestem Studium der Rückseite des Covers ...

Spassprediger 16.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Red Headed Stranger - Willie Nelson

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

-> Nelson´s Tribut an Cindy Walker! <-

Pro: Tolle Songs, gut aufgelegte Aufnahmen, eine routinierte Band, Willie Nelson in Bestform!!!
Kontra: - - -

Meinen nächsten Bericht habe ich reserviert für eine leckere CD-Edition aus dem Country-Genre - es dreht sich um dieses Album: "You Don't Know Me: The Songs of Cindy Walker" vom Country-Urgestein WILLIE NELSON aus den USA! ... Aus Zeit ...

Zatzeck 09.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über You Don't Know Me: the Songs of Cindy Walker - Willie Nelson

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: