Neueste Erfahrungsberichte in Country »

-> Nelson´s Tribut an Cindy Walker! <-

Pro: Tolle Songs, gut aufgelegte Aufnahmen, eine routinierte Band, Willie Nelson in Bestform!!!
Kontra: - - -

Meinen nächsten Bericht habe ich reserviert für eine leckere CD-Edition aus dem Country-Genre - es dreht sich um dieses Album: "You Don't Know Me: The Songs of Cindy Walker" vom Country-Urgestein WILLIE NELSON aus den USA! ... Aus Zeit ...

Zatzeck 09.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über You Don't Know Me: the Songs of Cindy Walker - Willie Nelson

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein denkwürdiges Konzert!

Pro: absolut vielseitig
Kontra: -------

Wieder einmal hat Willie Nelson ein brandneues Album auf den Markt gebracht. Und wieder einmal hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen: Ein Live-Konzert mit Willie und diversen Duett-Künstlern unterschiedlichster Musikrichtungen, aufgenommen im d ...

Pinkifant 22.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stars & Guitars (Live) - Nelson, Willie & Friends

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Country meets Mainstream

Pro: geniale Idee, Stimmungsmusik
Kontra: nichts

Geschehen im Saturn am Alexanderplatz. Bewaffnet mit einigen musikalischen Neuerwerbungen schlenderte ich noch ein wenig durch die CD-Regale. Ich wunderte mich ein wenig, dass ich die ganze Zeit auf und ab wippte und machte mir ein wenig Gedanken um meine ...

kentbrockmann 23.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Rock/Pop/Hiphop auf Country

Pro: Auergewöhnliche Interpretaion, mal was Neues.
Kontra: Wurde mir schnell langweilig.

Das Album Internashville Urban Hymns ist die erste CD der berliner Band "The Bosshoss". Erschienen ist es im Jahr 2005, seitdem sind zwei weiter Alben rausgekommen. Die Band covert vor allem bekannte Lieder aus verschiedenen Musikbereichen und spielt s ...

purplerainbird 16.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Bosshoss Rhythm

Pro: 16 Tracks
Kontra: ?

Wer hat sie nicht schon gehört? The BossHoss, siebenköpfige Cowboy-Gang, die seit kurzem nicht nur eisliebende Teenies verzückt, sondern auch die Herzen des einen oder anderen Rock'n'Rollers erobert hat. Nachdem sie also den aktuellen Langnese Sommerhi ...

wildestcatintown 24.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Internashville Urban Hymns - The Bosshoss

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: