Neueste Erfahrungsberichte in Country »

FRAUENPOWER

Pro: Die CD ist wie ein musikalisches Tagebuch von Patsy Clines Ehe * Für mich war die CD lange Zeit wie Medizin * peppiger Country-Stil mit deutlichen Rock and Roll-Einflüssen * Gut für Tanzparties und Kuschelabende * Emotionale Texte *
Kontra: Es ist ein kanadische Importversion auf dem Markt, die nur 10 von 18 Tracks aufweist

►►► EINLEITUNG ◄◄◄ Heute einen weiteren Bericht über eine CD aus meiner umfangreichen Kollektion, die zum größten Teil aus CDs mit Musik aus den 50er und 60er Jahren besteht. Vom Genre her, findet man nicht ganz so ...

DerVulkanierSpock 27.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Heartaches - Patsy Cline

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein wenig Wehmut kommt auf, denn Lucius lebt nicht mehr

Pro: tolle Lieder
Kontra: die Stimme von Lucius wird es auf künftigen CDs nicht mehr geben

Am 20.07.2012 haben die Cowboys von der Elbe eine neue CD mit dem Titel „Country-Band“ veröffentlicht. Diese Country-Band gibt es in dieser Besetzung allerdings leider nicht mehr, denn am 14.08.2012 ist Truck Stop Sänger und Mitgründer Lucius Reichling im ...

andreasloy 19.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Country - Band - Truck Stop

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Country-Legende aus Germany!

Pro: Für Sammler zur Vervollständigkeit der Truck-Stop-Chronik ein Muss!
Kontra: Ein bisschen langweilig ... da gibt es besseres mit und ohne "Truck-Stop"!

...COUNTRY-BAND ... Eine deutsche Band die einen authentischen Country vorbringt und sich nicht in den vielseitigen Country-Stiles des originalen USA-Countrys verliert ist schwer zu finden. Truck Stop hat es geschafft. Das kürzlich der Sänger "Lucius Reich ...

CharlysFriend 04.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Country - Band - Truck Stop

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

GIB' NIEMALS DEINE HOFFNUNG AUF...

Pro: Musik, Musik, Musik - der Mensch an sich...
Kontra: nüscht.. außer man mag handgemachte Musik nicht...

…denn eine neue Liebe kann ganz plötzlich "vom Himmel fallen". Mir ging's ja "damals" selber so… Hatte die Nase voll von allen Beziehungen und dachte "nee, nicht mit mir!" und schwupps war da eine neue Liebe und noch immer sind wir mit allem drum und dra ...

Briese 16.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blue Clear Sky - George Strait

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Thom ist mehr als der Mann in den Bergen Musiker

Pro: Country vom Feinsten
Kontra: gar nichts

Grüß Gott aus Wien ! Thom Pace kenne ich als Künstler schon Ewigkeiten. Maybe, der Titelsong der 70er Serie DER MANN IN DEN BERGEN (Grizzly Adams) war immer mein Lieblingslied. Erst später erfuhr ich durchs Internet den Interpreten und im Sep ...

celles 07.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Not in Compliance - Thom Pace

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: