Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Einfach Bombe!

Pro: + Qualität + Verarbeitung + Ausstattung + Design + 2 Kopfhörer Eingänge
Kontra: - Lautstärkeanzeigen ( Geschmackssache ! )

Heute geht es einmal um den Allen & Heath Xone:92 DJ-Mixer der mit ca. 1300 Euro ein ziemlich hartes Eisen ist. Man sollte aufjedenfall sehr gut überlegen und sich darüber Gedanken machen, ob sich ein kauf eines solch teuren Mixers lohnt. Aufjedenfall emp ...

Bloodytainer 28.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Xone 92 - Eine Institution

Pro: 4 Band Equalizer, Filter, Aussehen, 2 zusätzliche Spuren, Belastbarkeit
Kontra: -

Xone 92, der Name ist Programm! ich habe mir das Mischpult vor knapp einem Jahr gekauft und hatte hohe Erwartungen. Um eines vorweg zu nehmen, sie wurden zu 100 % erfüllt. Der Mixer kommt sehr elegant daher. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet auch we ...

cocolingener 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Mischpult mit vielen, vielen Möglichkeiten

Pro: *Klang *Desing *Möglichkeiten
Kontra: *keine Effekte *Preis

Leider habe ich das Mischpult noch nicht, aber ein paar meiner Freunde. Wir treffen uns ziemlich oft, zum gemeinsamen musizieren, deshalb habe ich oft die Möglichkeit mit diesem Gerät zu spielen. Für einen Anfänger würde ich dieses Produkt nicht unbedin ...

MissX1 17.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Ecler sagt einfach alles! Super DJ Mixer!

Pro: Verarbeitung, Sound!!!, Fader!!!, Vorhörfunktionen, LED für Vorhörsignal
Kontra: leiser Kopfhörerausgang

...Ich habe lange überlegt welchen Mixer ich mir holen soll, nachdem ich meinen Stanton endlich verkauft hatte. Es kam ein nicht so bekannter Mixer mit Effektsektion und sonstigen Spielereien infrage oder halt einen Ecler. Da ich aber die Ecler Smac Reih ...

themusician 29.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler Nuo 3.0

Der Kleine

Pro: + Preis + Austattung
Kontra: - Qualität - Verarbeitung - Extra Fader

Heute geht es um den Numark M2. Das Mischpult ist ein sehr preiswerter 2 Kanal Mixer aus dem Hause Numark. Er besitzt dazu 2 Linefader, 1 Crossfader für die einzelnen Channels die Gains(Knöpfe für die Lautstärke und Qualität). Für den Mikrofoneingang befi ...

Bloodytainer 18.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Numark M 2