Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Ecler sagt einfach alles! Super DJ Mixer!

Pro: Verarbeitung, Sound!!!, Fader!!!, Vorhörfunktionen, LED für Vorhörsignal
Kontra: leiser Kopfhörerausgang

...Ich habe lange überlegt welchen Mixer ich mir holen soll, nachdem ich meinen Stanton endlich verkauft hatte. Es kam ein nicht so bekannter Mixer mit Effektsektion und sonstigen Spielereien infrage oder halt einen Ecler. Da ich aber die Ecler Smac Reih ...

themusician 29.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler Nuo 3.0

Anschlussfreudig?

Pro: Klang, Verarbeitung, Übersichtlichkeit, Funktionen.
Kontra: Kleinigkeiten

-Achtung- Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Mein Erfahrungsbericht beschreibt den Mixer o h n e USB- Anschluss. So ist das nun mal, wenn man als "HiFi- Junkie" mehr Komponenten hat, als der Verstärker Anschlüsse bietet und man zu faul zum ständigen ...

Fuxxe 06.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Numark C-3 USB

Solieder einstieg

Pro: Preis/listung Robust und zveläsig Fader halten auch härteren gebrauch aus.
Kontra: Kein Beatcounter (wer es braucht) Fader etwas leichtgängig.

Der Numark m4 ist bei mir seit ca. 2 Jahren im einsatz und macht seine Arbeit genau wie er es tun muss. Der klang läuft ohne Qualitätsverlust durch den mixer und dank der schlichten austattung ist die Benutzeroberfläch sehr übersichtlich und man fidet sic ...

Geck-o81 21.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Numark M 4

Einfach Bombe!

Pro: + Qualität + Verarbeitung + Ausstattung + Design + 2 Kopfhörer Eingänge
Kontra: - Lautstärkeanzeigen ( Geschmackssache ! )

Heute geht es einmal um den Allen & Heath Xone:92 DJ-Mixer der mit ca. 1300 Euro ein ziemlich hartes Eisen ist. Man sollte aufjedenfall sehr gut überlegen und sich darüber Gedanken machen, ob sich ein kauf eines solch teuren Mixers lohnt. Aufjedenfall emp ...

Bloodytainer 28.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Xone 92 - Eine Institution

Pro: 4 Band Equalizer, Filter, Aussehen, 2 zusätzliche Spuren, Belastbarkeit
Kontra: -

Xone 92, der Name ist Programm! ich habe mir das Mischpult vor knapp einem Jahr gekauft und hatte hohe Erwartungen. Um eines vorweg zu nehmen, sie wurden zu 100 % erfüllt. Der Mixer kommt sehr elegant daher. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet auch we ...

cocolingener 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92