Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Einfach Bombe!

Pro: + Qualität + Verarbeitung + Ausstattung + Design + 2 Kopfhörer Eingänge
Kontra: - Lautstärkeanzeigen ( Geschmackssache ! )

Heute geht es einmal um den Allen & Heath Xone:92 DJ-Mixer der mit ca. 1300 Euro ein ziemlich hartes Eisen ist. Man sollte aufjedenfall sehr gut überlegen und sich darüber Gedanken machen, ob sich ein kauf eines solch teuren Mixers lohnt. Aufjedenfall emp ...

Bloodytainer 28.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Xone 92 - Eine Institution

Pro: 4 Band Equalizer, Filter, Aussehen, 2 zusätzliche Spuren, Belastbarkeit
Kontra: -

Xone 92, der Name ist Programm! ich habe mir das Mischpult vor knapp einem Jahr gekauft und hatte hohe Erwartungen. Um eines vorweg zu nehmen, sie wurden zu 100 % erfüllt. Der Mixer kommt sehr elegant daher. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet auch we ...

cocolingener 01.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Mischpult mit vielen, vielen Möglichkeiten

Pro: *Klang *Desing *Möglichkeiten
Kontra: *keine Effekte *Preis

Leider habe ich das Mischpult noch nicht, aber ein paar meiner Freunde. Wir treffen uns ziemlich oft, zum gemeinsamen musizieren, deshalb habe ich oft die Möglichkeit mit diesem Gerät zu spielen. Für einen Anfänger würde ich dieses Produkt nicht unbedin ...

MissX1 17.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:92

Verneigt euch vor A & H

Pro: + Verarbeitung + Qualität +Preisleistung +Vielzahl von Möglichkeiten +Effekte +Design +Langlebigke
Kontra: - nichts was mir aufgefallen ist

Heute soll es um den Allen & Heath Xone 42. Nun wenn man sich das Bild anschaut, sieht der Mixer schonmal irgendwie komisch an. Die Regler (Gains) sehen irgendwie anders aus und auch die Knöpfe sind anders, als was man sie kennt. Dazu, wenn man das Mischp ...

Bloodytainer 28.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath Xone 42

Der Weltweit erste Battle-Scratch!

Pro: Qualität. Verarbeitung, Soundqualität, Übersichtlichkeit
Kontra: Preis

Wie ich schon im Titel schrieb, war/ist der Allen & Heath Allen Heath Xone 02 der erste Weltweit entwickelte Battle-Scratch Mixer. Wer ein eigenes Mischpult besitzt oder noch auf der Suche ist, dem wird der Name "Allen & Heath" über den Weg gelaufen sein. ...

Bloodytainer 28.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allen&Heath XONE:02