Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Ecler sagt einfach alles! Super DJ Mixer!

Pro: Verarbeitung, Sound!!!, Fader!!!, Vorhörfunktionen, LED für Vorhörsignal
Kontra: leiser Kopfhörerausgang

...Ich habe lange überlegt welchen Mixer ich mir holen soll, nachdem ich meinen Stanton endlich verkauft hatte. Es kam ein nicht so bekannter Mixer mit Effektsektion und sonstigen Spielereien infrage oder halt einen Ecler. Da ich aber die Ecler Smac Reih ...

themusician 29.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler Nuo 3.0

Ecler HAK 320

Pro: Funktion, Verarbeitung, Preis
Kontra: KANN ein wenig unuebersichtlich sein

...Als ich vor der Frage stand welchen besseren Mixer ich mir kaufen sollte schwankte ich zwischen dem Vestax 05 II pro, Vestax 07 und dem Ecler HAK 320. Der "kleine Bruder" der HAK 300 und der Vestax 05er kamen von daher nicht in Frage, als das diese keinen ...

Sagals 05.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler HAK-320

TipTop

Pro: alles
Kontra: gins nicht

Das ist ja wohl der besste Mixer, ich war letzte Woche in einem DJ Shop gewesen und wolle mir das Teil mal genauer ansehen weil ich ein neuen Mixer brauche wie gesagt auch getahn ich bin echt angetahn an diesem Gerät meiner meinung nach ist er viel besser ...

Telectric 09.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler HAK-320

Hip Hop Mixer von Ecler

Pro: Session Mix Ein und Ausgang, rec. Ausgang, Effekt Eingang, Fader Reverse Funktion, und Cut Switches in 8 versch. Stellungen,
Kontra: keine

Der neue Mixer von Ecler - der HAK-320 - hat ein superedles Design. Er aehnelt dem 05 PRO und 07 PRO von Vestax ist aber nicht in einem Goldfinish, sondern in weinroten Farbton, mit einer weissen Faceplate. Zu den Features: 2 Phono/2Line/1Mic/1Effect & ...

Regy 11.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler HAK-320

Guter Mischer mit schlechtem Crossfader

Pro: Gute Ausstattung
Kontra: sehr schlechter Crossfader

Der SMac 42 von Ecler ist für seinen Preis ein guter Mischer. 4 Kanäle, wo man bei 3 zwischen Phono und line wählen kann und bei einem zwischen Line und Mic. Die 2 getrenten VUs für Mix und für PFL ermöglichen die Lautstärke des Mixes jederzeit zu kontrol ...

Ixtlan 11.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ecler Smac 42