Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

TheRoof hat es getan, der erste Schritt zum DJ!

Pro: integrierter beatcounter, preis ok, drei kanal
Kontra: der dazugelieferte kopfhörer

Man kann nicht sagen, es wäre nur aus einer Laune heraus. Man kann auch nicht sagen, ich hätte es mir nicht lange genug überlegt. Ebenso kann man nicht sagen, ich hätte es nicht ausführlich genug getestet. Monatelang habe ich hin und herüberlegt, get ...

TheRoof 06.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini BPM 250

Beatcounter-Mischpult

Pro: recht günstig
Kontra: erwähnte Macken

Das BPM-250 von Gemini ist ein Mischpult der Generation "Wie muß ich möglichst wenig arbeiten um gut aufzulegen-DJ´s" Jeder der mit diesem Pult arbeitet wird vom Beatcounter begeistert sein. Aber spätestens wenn er im Club steht und die Übergänge ohne BC ...

brmp 06.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini BPM 250

Mixe it BABY !!!

Pro: Beatcounter, Preis/Leistung, Design
Kontra: ---

Hallo, nun geb ich Euch auch meinen Senf zum Thema Mixer... Es gibt viele Beatcounter Mischpulte aber kaum eins (in dieser Preisklasse ) gibt die Beats so genau an wie das BPM 250. Die Bedienbarkeit lässt auch keine wünsche offen. Leichtgängige Fader ...

cyberdelics 14.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini BPM 250

Mischpult Gemini PMX-25

Pro: geriger Preis, robust
Kontra: keine Kill-Funktion, Mitten nicht regelbar

Das Gemini PMX-25 ist ein kleines 2 Kanal Mischpult. Es bietet je 2 Eingänge für Phono und Line-In. Bässe und Höhen lassen sich für jeden Kanal getrennt regeln. Der Crossfader ist robust und von oben austauschbar. Für Einsteiger ist das Mischpult völlig a ...

PhiSie 30.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PMX 25

Nicht für alle DJ s geeignet

Pro: gut zum mixen
Kontra: schlecht zum scratchen

Das Gemini 626pro war mein zweites Mischpult (von bis jetzt 4 an der Zahl um darzustellen, daß ich schon reele Vergleiche anstellen kann). Der Mischpultkauf für DJ´s muß unbedingt sehr gut für jeden einzelnen durchdacht sein, denn wer hat schon das Geld ...

mess_anger1 11.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro