Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Nicht für alle DJ s geeignet

Pro: gut zum mixen
Kontra: schlecht zum scratchen

Das Gemini 626pro war mein zweites Mischpult (von bis jetzt 4 an der Zahl um darzustellen, daß ich schon reele Vergleiche anstellen kann). Der Mischpultkauf für DJ´s muß unbedingt sehr gut für jeden einzelnen durchdacht sein, denn wer hat schon das Geld ...

mess_anger1 11.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro

Mixing leicht

Pro: leichtes händling
Kontra: ;;_;;

Das legendere Gemini Mischpult das zur Platinium Serie gehört ist wohl eins der bessten die ich mit kenne. Er hat eine drei fach Klangreglung pro Kanal und eine sehr übersichtliche Beat Anzeige über den Crossfader damit man nicht aus dem Rückmuss komm ...

Telectric 05.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro

Unverwüstliche Party-Maschiene

Pro: Mit das robusteste was auf dem Markt zu haben ist!
Kontra: Noch keine entdeckt.....

Dieser unkaputtbare Klotz ist wohl der Beste Pult der 1997 zu haben war! Unsere innige Beziehung fand erst jetzt ein jähes Ende, da die Fader langsam aber sicher den Geist aufgeben.... Hier aber zuerst ein paar technische Daten: - Insgesamt 6 Stereo-C ...

JaisonD 17.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro

Nicht vom Image blenden lassen!

Pro: Intuitive Bedienung
Kontra: Klang, Lebensdauer der Elemente, internes Netzteil: Störgeräusche

Ich habe das Gemini PS626 1,5 Jahre lang besessen, er war mein dritter Mixer. Mein Mix Stil ist durchaus nicht rauh, ich liebe lange Übergänge, mixe ohnehin mit drei Tellern. Mag dementsprechend eigentlich auch die 100er Fader lieber, gehe also sanft mit ...

Soennke 16.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro

Ein handlicher übersichtlicher Mixer

Pro: stabil und robust
Kontra: zu enge EQ-Regler Abstand

Der GEMINI 626 pro ist ein Gerät was für den normalen Heimgebrauch vollkommen ausreicht .Ich hab ihn selber dahein und bin absolut zufrieden .In den 4 Jahren wo ich ihn nutze fing bisher nur der Crossfader an Verschleißerscheinungen vorzuweisen. Aber ich ...

Evok303 21.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro