Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Flagschiff von Gemini

Pro: Ausgereift
Kontra: recht teuer

Alles was das Herz begehrt. Dummerweise gilt hier die Weisheit, Qualität hat ihren Preis. Dafür bekommt man aber auch ein Mischpult, was über gutes Design, Kill-Tasten, Beatmesser und Massenhaft Reglern verfügt. Es klingt auch ausgereift, was bedeutet, da ...

Capricorn 17.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 1000 Pro

das leben danach

Pro: design,technik,ausstattung
Kontra: gewicht

tag für tag legte ich mit meinem veralteten vestax-mischupult auf. crossfader war langsam, spuren kratzten; doch dann hörte ich das der 100er am start war und probierte in bei meinem lieblingsgeschäft aus. es war ein schönes gefühl wieder ein neues mischp ...

phi2001 07.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Gemini PS 1000 Pro

Sehr gutes Mischpult/Mixer , absolut empfehlenwert

Pro: Sehr gute Qualität für günstigen Preis
Kontra: Kein Kontra

...Ich habe den Mixer, (wohl eher Mischpult) vor ein paar Wochen gekauft und bin echt begeistert. Das Teil ist zwar schon fast 6 Jahre alt, aber in guter Qualität , wie bei Gemini anscheinend Standard. Zur Ausstattung: Der Mixer hat 5 Kanäle mit Fader rege ...

thorgra 30.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 1000 Pro

Nicht für alle DJ s geeignet

Pro: gut zum mixen
Kontra: schlecht zum scratchen

Das Gemini 626pro war mein zweites Mischpult (von bis jetzt 4 an der Zahl um darzustellen, daß ich schon reele Vergleiche anstellen kann). Der Mischpultkauf für DJ´s muß unbedingt sehr gut für jeden einzelnen durchdacht sein, denn wer hat schon das Geld ...

mess_anger1 11.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro

Mixing leicht

Pro: leichtes händling
Kontra: ;;_;;

Das legendere Gemini Mischpult das zur Platinium Serie gehört ist wohl eins der bessten die ich mit kenne. Er hat eine drei fach Klangreglung pro Kanal und eine sehr übersichtliche Beat Anzeige über den Crossfader damit man nicht aus dem Rückmuss komm ...

Telectric 05.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Gemini PS 626 Pro