Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

Kompakt und viele Kanäle - aber schlechte Qualität und Konzept

Pro: Kompakte Bauweise
Kontra: Brummen, schlechter Klang, ...

Der Omnitronic EM-760 wird als "Entertainment-Mixer" angeboten, der aufgrund seiner sieben Kanäle (Input), die unterschiedlich nutzbar sind relativ viele Möglichkeiten in sehr kompakter Bauweise bietet. Das reizte auch mich, da ich in meinem Rack gerne ei ...

samciaoping 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic EM-760

Allround-Mix-o-mat

Pro: günstig, großer Funktionsumfang
Kontra: Schwächen in der Ausführung

Da mein altes Mischpult mit der Zeit sehr gelitten hatte, wurde es Zeit für ein neues. Das alte war schon etwas in die Jahre gekommen und es gab ja so viele neue Funktionen. Da stellt sich schnell die Frage: Was brauche ich eigentlich? Wenn man nicht gera ...

danzelizer 22.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic FX-524 Kill Mixer

Der Preis lockt

Pro: Niedriger Preis, viele Extras
Kontra: Qualitativ nicht überzeugend

Der schwarze 3-Kanal KillMixer ist vom Preis her gesehen genau das Richtige: 3 Kanäle, je 3xEQ bis -60dB, Kill Switches, Punch in&out Buttons, Beat-LED und austauschbarer Crossfader. Wo noch findet man sowas zu diesem Preis? (ausser bei Reloop) Nirgendwo ...

Play-X 11.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic FX-524 Kill Mixer

Guter Mixer für angehende DJs

Pro: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kontra: leichte Verzerrungen durch übersteurung oft möglich.

Das Mischpult Omnitronic DJ 50 ist für seinen Preis (280 DM) wohl eines der Besten Mischpulte überhaupt. Die Bässe, Mitten, Höhen lassen sich bis zu 30 dB absenken. Eine sehr nützliche Funktion zum Mixen. Die Fader sind sehr leichtgängig und funktionieren ...

fne99 30.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic DJ-50

DJ-50 ist einfach gut

Pro: crossfader, design , Preis
Kontra: ein wenig verzerrter klang wenn laut

Ich selbst habe mir vor ein paar wochen disen mixer zugelegt! er ist schon vom design absolut geil! die ausstattung ist zwar nicht soo berauschend aber im vergleich zu vestax (pmc03a) viel besser! der klang wird wenn man ihn zu stark verstärkt schon ein ...

blodone 21.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic DJ-50