Neueste Erfahrungsberichte in DJ Mixer »

langsam in die Jahre gekommener Battlemixer

Pro: Verarbeitung, Haptik, Optik
Kontra: unbalanced Outputs, Preis

Moin, ich besaß das Vorzeigemodell der Vestax-Battlemixer gut 3 Jahre, habe es mittlerweile gegen den PMC-37 aus gleichem Hause getauscht. Zum Produkt gekommen bin ich durch die lobende Erwähnung von HipHop-DJs und durch das gute Markenimage der Fa. Ve ...

david_dsf 31.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vestax PMC 05 PRO II

Vestax 05 Pro II mehr als nur ein Mixer

Pro: Professionelle Qualitaet, Offizieller Standard & da geht was !
Kontra: (in Deutschland) Preis, Faderverschleiss

...Seit ueber 5 Jahren der Standart im deutschen HipHop und Turntablizm Biz und doch unuebertroffen. Ja, die Rede ist vom Vestax PMC 05 Pro(FESSIONAL) II Battle Mixer. Viele Firmen u.a. Reloop, Stanton, Omnitronic und Numark, haben versucht einen aehnlich gu ...

dathasem 30.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vestax PMC 05 PRO II

DER BESTE MIXER!?!?!

Pro: top mixer, gute qualität
Kontra: preis

...Der 05er, der "große Bruder" vom Vestax PMC 06 pro A , besticht zunächst einmal durch seine technische Qualität: Die Fader: Es handelt sich hierbei um einen super leicht gängigen VCA-Crossfader in ALPS-Bauweise sowie zwei ebenfalls in ALPS-Bauweise ge ...

nucleuz2 02.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vestax PMC 05 PRO II

Ein Standard, wie er besser nicht sein könnte

Pro: Hochwertige Verarbeitung und alles was man sich als richtiger DJ wünschen kann.
Kontra: Der Preis

Ein Standard, wie er schöner nicht sein könnte. Vorweg eine kurze Erläuterung zur Kennzeichnung PMC 05 PRO II: Der Unterschied zum PMC05 PRO ist lediglich, dass der PRO II über einen Hamsterswitch verfügt. Ansonsten sind die beiden Versionen baugleich. ...

phizzo 11.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vestax PMC 05 PRO II

EINFACH DER OBERHAMMER

Pro: butterweiche Fader, Superklang
Kontra: sch***teuer

...Heute war es endlich soweit. Der Tag einer Entscheidung fürs Leben. Die genzen Sommerferien hatte ich auf diesen Tag heute zugearbeitet um mir heute einen kleien Traum zu erfüllen. Ich habe mir nämlich heute einen Nagelneuen Vestax 05PRO2 Mixer zugelegt. ...

oberfunker 15.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vestax PMC 05 PRO II