Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Schuchi back to the Neunziger

Pro: kraftvolle stimmungsvolle Titel
Kontra: schwaches Mittelfeld

Hallo Liebe Leserinnen und Leser! Heute möchte ich Euch mal wieder eine meiner CD’s vorstellen. Es gab vor etwa 10-15 Jahren mal eine Zeit, wo ich CD’s kaufte, nur weil ich sie durch einmaliges Hören gut fand, und weil sie irgendwie in den Charts ...

schuchi2 08.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über U Got 2 Know - Cappella

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Eleganter Disco zu 16 seufzenden weibl. Orgasmen

Pro: Geschmeidige Münchner Disco Klänge mit einem kräftigen Schuss Erotik
Kontra: Die kürzeren Songs kommen natürlich nicht mit Wucht der langen Suite mit, gehen aber auch solala

EINLEITUNG ... zu anspechenden sanften Disco-Klängen mit einem Schuss Jazz und Soul. Am Vorabend des der Discowelle Anfang 1975 planten Donny Summer und ihr Produzent Georgio Moroder in München mit Donnas zweiten Album auf diese just entwickelte ...

riederwald 16.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love to Love You Baby - Donna Summer

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ice-T --- letztes Album

Pro: Ein Stück Westcoast Geschichte
Kontra: k.a

Nachdem Ice-T in letzter Zeit nur noch durch Filme auf sich aufmerksam gemacht hat bringt er jrtzt ein Album raus was seine Rap Karriere anscheinend endgültig besiegelt. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Von seinen ziemli ...

KritikerNumeroUNO 24.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Classic Collection - Best of... - Ice-t

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Der klassiker RAPPER !

Pro: Texte
Kontra: wenig

was mir in Lieder Von ICQ-t mir gefällt ist der Klang .. und die Realität... außer dem ist Ice-t In gegeteil von anderensher kompatible gewesen ist.. ! Was mir aber nicht so gefiel war, dass er langsam zu zeit mit seine lieder Auhörte buzw. seine Qualit ...

McTak 01.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Classic Collection - Best of... - Ice-t

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Accident in Paradise - Sven Väth

Pro: für ruhige stunden allein oder mit mehreren
Kontra: steht im krassen Gegensatz zu dem Programm in den Clubs

Diese Platte steht im krassen Gegensatz zu den DJ-Sets von Sven Väth. Doch zeigt sich hier die Komplexitiät des Musicalischen Denkens von Sven Väth. Wer harte Beats und monetone Bassfolgen erwartet, wird eines besseren belehrt. Trotzdem sollte jeder ...

trinitat 15.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Accident in Paradise Reedition... - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: