Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Accident in Paradise - Sven Väth

Pro: für ruhige stunden allein oder mit mehreren
Kontra: steht im krassen Gegensatz zu dem Programm in den Clubs

Diese Platte steht im krassen Gegensatz zu den DJ-Sets von Sven Väth. Doch zeigt sich hier die Komplexitiät des Musicalischen Denkens von Sven Väth. Wer harte Beats und monetone Bassfolgen erwartet, wird eines besseren belehrt. Trotzdem sollte jeder ...

trinitat 15.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Accident in Paradise Reedition... - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

typisch Sven Väth

Pro: naja geht so
Kontra: naja geht so

Auf du und du mit Seelenklempnern und Türstehern befindet sich Sven Väth, der seinem Konzeptalbum zum Tanzen einen Reigen schwieriger Sinnvokabeln vorwegstellt.: "Der wirren Bilder Hüter ergriffen ganz den Geist und schnell war er mit diesem wohl verbünde ...

Bleemer 11.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Accident in Paradise Reedition... - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Abtauchen für Anfänger! Mit Gratis Schnorchelkurs!

Pro: Ein super Nostalgietrip!
Kontra: Nüscht!

...Hallöle! Also eigentlich wollte ich über das allererste U96 Album schreiben, was ich in meinen Produktvorschlag auch reinschrieb. Aber anscheinend hatte CIAO was dagegen oder wollte sich einfach nur so einen Jux erlauben und schrieb anstatt “(Album) ...

alexstorm 21.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Boot (the Tv - Advertised... - U 96

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: