Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Das Testament mal ganz anders ...

Pro: Die Mischung aus Kirchenmusik, religion und moderen technoklängen ist gelungen und lässt sich gut anhören.
Kontra: Man sollte seine Hoffnungen vielleicht nicht auf schönen feinen Techno festlegen, sondern sich eher auf Kirchenmusik der modernen Art einstellen.

Na ist nicht heute wieder schönes Wetter? Ich denke genau solche Tage sind für uns gut um Berichte zu schreiben *g* Ich beschreibe euch dieses Mal eine meiner Lieblings CD, die ich schon seit knapp 18Monaten bezitze. Es handelt sich um die CD von E Nom ...

DJ-OF-TRANCE 29.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Testament - E Nomine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

E Nomine [Teil 1] Religöses

Pro: Gutes Gesamtkonzept, Die Bibel musikalisch näher gebracht, Wiedererkennung der Synchronsprecher, 12 Titel
Kontra: 2 schlechte Songs, nicht erkennbar, wer wann die Texte spricht

Hallo Ihr Lieben. Wieder möchte ich eine kleine neue Serie beginnen. Diesmal mit E Nomine, die 1999 ihr musikalisches Kunstwerk gestartet haben. Hinter dem Namen E Nomine stecken die Produzenten David Brunner, Friedrich Graner und Chris Weller, die eine n ...

Lukulus 11.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Testament - E Nomine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

UND GOTT TANZTE

Pro: Unbedingt reinhören
Kontra: welches Kontra?

... Sylverl auch ... Es fällt mir heute schwer, einen Beitrag zu schreiben, da ich ganz gar gefangen bin von der Musik meiner neu errungenen CD. Gestern kaufte ich mir seit langem wieder eine CD, deren Rhythmen und Texte mich in ihren Bann gezogen h ...

Sylverl 27.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Testament - E Nomine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Kirchentechno?Super Idee!!

Pro: guter Sound
Kontra: Gotteslästerei???

...Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde, Und die Erde war wüst und leer, Und es war finster auf der Tiefe, Und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser, Und Gott sprach: „Es werde Licht" Und es ward Licht Und Gott sah,daß das Licht gut war, Da schied ...

Germaniac 06.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Testament - E Nomine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Dance mit Bibeltexten, auch für Ungläubige

Pro: sensationelles Werk, bisher einmalige Kompositionen
Kontra: leider keine Fortsetzung des Projektes

Im November 1999 entstand ein sensationelles Werk: "Vater unser" von E Nomine, gesprochen von der deutschen Synchronstimme von Robert de Niro. Diese Bibelworte in Verbindung mit Dance ist eine einmalige Mischung. Danach folgte ein ganzes Album, genann ...

surfgott 07.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Testament - E Nomine

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: