Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

PAAARTYPEOPLE, do you want the Hardcore?

Pro: nettes Geschranze zum Abfeiern
Kontra: recht billig gemachte Musik

Vorweggesagt: Ich bin eigentlich ein Freund guter Musik, aber da ich aufgrund geschmacksverirrter Klassenkameraden mit dieser Mucke aufgewachsen bin möchte ich mal darüber ein Bericht schreiben. Ich habe gerade ne dicke Erkältung und vielleicht vernebeln ...

Mr_Wolf 31.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rough and Tough and Dangerous - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Eine wahre Hit-Compilation

Pro: alle Scooter-Hits auf einer CD
Kontra: ?

Bisher war eigentlich ja jeder Song, den Scooter als Single auskoppelten ein Hit. Das ist auch ein guter Grund sich die Doppel-CD 'Rough And Tough And Dangerous - The Singles 94/98' zuzulegen. Vom ersten Chartbreaker 'Hyper Hyper' bis zum 98er 'No Fate' s ...

Haupti 14.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rough and Tough and Dangerous - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Diskurspolitik unter Scooter

Pro: ----------------*------
Kontra: dumpfbackiger Studiotrash

1998 erscheint Scooters x-te Hitsingle „How much is the fish", ein Satz der vom Frontmann H.P.Baxxter, der „Kreativität und die rhythmische Phonetik des Texts" (Keys Februar 1999) beisteuert, in den nicht vorhandenen Zusammenhang des Liedes gebrüllt wir ...

CARLOS 16.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rough and Tough and Dangerous - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

The Best of Teil 1

Pro: alle Singles bis einschließlich "No Fate", hervorragende Remixes und Livetracks
Kontra: hoher Preis trotz des "Alters"

Wie der Name schon sagt befinden sich auf dieser CD alle Scootersingles von 1994 bis Anfang 1998, sowie über 15 Remixe und Livetracks. Es ist gleichzeitig eine Art Best of-Album der Band Scooter in ihrer Anfangsbesetzung, denn dieses Album war das letzte, ...

Zorotl 24.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rough and Tough and Dangerous - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Geniale CD die man haben muß

Pro: Klasse Zusammenstellung, super Remixe
Kontra: ? Kein Stück!

Diese Doppel-CD ist echt der Hit. Wer scooter mag, für den ist dieses Album Pflicht. Wer noch keine Scooter CDs im Reagal hat dem kann ich dieses Album total empfehlen weil man sich vorerst nicht die bisherigen Alben kaufen braucht, denn hier findet man ...

motorgott 02.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rough and Tough and Dangerous - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: