Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Go Plastic

Pro: im Text
Kontra: dito

Warnung: Der folgende Bericht handelt (wie aus der Überschrift bereits ersichtlich wird) nicht über „Selection Sixteen“, sondern um das letzte Werk „Go plastic“, welches im Sommer 2001 erschienen ist. Ich habe bei CIAO ...

CliqKlang 18.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Selection Sixteen - Squarepusher

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

GOTT

Pro: gute Musik
Kontra: Extase

Squarepusher hat ein neues Werk geschaffen: "Selection Sixteen". Er läßt es langsam angehen. Gemächlich wird Du in einen Raum geleitet, in dem die Schwerkraft außer Kraft gesetzt ist. Sanft umströmt er Dich, hypnotisiert Dich, bis auch der letzte Zweifel ...

vermeil 12.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Selection Sixteen - Squarepusher

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

schwebender Bukem-style

Pro: chillt
Kontra: keine Überraschungen

big bud haben mit ihrem Album auf good looking records eine gelungene Fortsetzung ihrer bisherigen veröffentlichten ep's geschaffen.Wie nicht anders zu erwarten dominiert hier der typische LTJ Bukem-Stil,was jedoch den Spaß nicht mindert-oh nein der chill ...

arwin 28.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Infinity Infinity - Big Bud

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

þŀąśţıķ

Pro: geniales Spackenknacken und Spiegelwelten: logan im Wunderland
Kontra: *verwirrtbin*

ŕêċħŧėćĸşčħĭēþęŗģēħþŀąśţıķ [Wie mache ich das Abstrakte anschaulich? Ich weiss nicht, ob ich das kann. Aber ich bin ver ...

logan 07.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Go Plastic - Squarepusher

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

its time for squarepusher

Pro: einzigartig
Kontra: wenig vielfalt

also... ...squarepusher hat mit diesem Album mal wieder sein Können im Bezug auf Drum´n Bass unter Beweis gestellt. Jedoch muss ich gleich zu Anfang einschränken, dass der Stil, den Squarepusher vertritt, eher zu dem experimentalen Drum`n Bass gerech ...

shog 07.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Do You Know Squarepusher - Squarepusher

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: