Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

W.Y.H.I.W.Y.G. - What You Hear Is What You Get

Pro: zeitlos
Kontra: nichts

Mein Herz schlägt für elektronisch erzeugte oder ausgefallene Musik, das wird einigen von euch schon aufgefallen sein. Schuld daran ist einer meiner Onkel, der 1979 zwei Jean Michel Jarre LPs -“Oxygene“ und „Equinoxe“, KRAFTWERKS „Ralf & Florian“ und die ...

rodent 25.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Official Version - Front 242

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

I' m the horse man - Texte frei nach Scooter

Pro: Die Musik geht einfach unter die Haut
Kontra: Die Texte sind absolut ohne Sinn

Da bin ich schon wieder einmal! Heute möchte ich euch wieder eine meiner Liblings CDs vorstellen! Ich werde mich zwar jetzt bei sehr vielen Leser total outen, aber ich steh dazu... Ich bin ein totaler Scooter Fan! Aus diesem Grund ist es natürlich auch ...

deepwarrior 01.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mind the Gap (Regular Version) ... - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Andilein77´s Lieblings-CD´s Teil 13

Pro: Andre Tanneberger hat bei seinem dritten Album merklich dazugelernt, die CD wirkt etwas reifer als die zwei Vorgänger, die Stimme von Roberta Carter Harrison
Kontra: 12 Track sind nicht wirklich viel für ein Album, nicht sonderlich anspruchsvoll

Andilein77 begibt sich mal wieder in die Untiefen der seichten elektronischen Musik… Nachdem ich ATBs zweites Album irgendwie verpasst habe, war der Kauf des dritten Longplayers für mich von vornherein klar. Und natürlich hat Andre Tanneberger auch mit di ...

andilein77 20.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dedicated - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Trance für die Opfer des 11. September

Pro: gute Mischung zwischen Trance, Dance und Chill-Out
Kontra: von den Liedern "let u go" und "hold you" sind nur kurze versionen drauf

ATB alias Andre Tanneberger hat sich mit seinem neuen Album wieder mal selbst übertroffen und dabei auch nicht ganz uneigennützig, denn er widmete dieses Album all den Opfern des 11. September. - background - ATB ist ein DJ, Baujahr 73 aus Leipzig, ...

BeAsT81 06.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dedicated - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ich lasse mich verzaubern!

Pro: ALLES (Melodien, Stimmen, (chillige) Klänge, Beats, Bässe und und und)!
Kontra: NICHTS (höchstens der in ein bis zwei Titeln ganz leicht veränderte Stil von ATB, was aber auch als positiv aufgefasst werden kann)!

Da ich mir wieder ein paar neue Alben zulegt habe, könnt ihr demnächst wieder außer diesem Bericht hier mit ein bis zwei anderen geistigen Ergüssen über diverse Samplerwerke meinerseits rechnen. André Tanneberger alias ATB macht den Anfang mit seinem letz ...

karstenspeck 22.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dedicated - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: