Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

W.Y.H.I.W.Y.G. - What You Hear Is What You Get

Pro: zeitlos
Kontra: nichts

Mein Herz schlägt für elektronisch erzeugte oder ausgefallene Musik, das wird einigen von euch schon aufgefallen sein. Schuld daran ist einer meiner Onkel, der 1979 zwei Jean Michel Jarre LPs -“Oxygene“ und „Equinoxe“, KRAFTWERKS „Ralf & Florian“ und die ...

rodent 25.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Official Version - Front 242

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Eine Diva "chillt" nicht - sie entspannt!

Pro: Wie guter Tee: eine absolut gelungene Mischung!
Kontra: 1,2 "Ausreisser", die nicht weiter ins Gewicht fallen

*** Dieser Bericht wurde bereits im Herbst 2002 erstellt und gepostet. *** Ein früher Herbstabend in Hamburg. Ich koche mir einen Tee, zünde ein paar Kerzen an, kuschle mich in eine Decke und friere trotzdem. Meine Liebste wirft mir einen mitleidigen B ...

diva68 09.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Back to Mine - Faithless

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Gelungener DJ Mix

Pro: Abwechslung
Kontra: -

Faithless mal anders: Die DJ's Rollo and Sister Bliss haben sich mal Sonds von anderen Interpreten geschnappt und diese in einem knapp 62minütigen Mix sehr abwechslungsreich zusammengeschustert. Die beiden haben es geschafft, mehrere Musikrichtungen in ...

Memphisto 14.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Back to Mine - Faithless

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Experimentell und geht fett ab

Pro: Abwechslungsreich
Kontra: Fetter Techno fehlt

...Da ich fast alle Alben von Sven Väth kenne möchte ich mich nun mit dem Album Contact mal genauer ausseinandersetzen. Zuerst geb ich zu jedem einzelnen Lied meinen Senf dazu und zum Schluss folgt dann ein allgemeines Statement. Und ab gehts...: 01 Pathf ...

Wichtiger 07.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Mal was anderes

Pro: Mischung von Hardbeats mit Electro+Vocals
Kontra: Dein schweiss/ zu "realistische" Vocals

Sven Väth ist immer wieder neu, aber dieses Album ist etwas, was viele sicher nicht erwartet hätten. Viel Electro. Viele vocals. Aber was dabei rausgekommen ist, kann sich sehen lassen. Jedes einzelne Stück ist eine kleine geschichte in sich und kann in d ...

Astrogirl 19.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Contact - Sven Väth

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: