Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

-> Zum wegJUMPEN! <-

Pro: Song namens "Marian"... Das war´s aber auch schon...
Kontra: 10 sind in der Songliste vorhanden ("Marian" und die Intros an Stelle 1 und 13 ausgenommen...)!

Hallo zusammen! Nachdem ich mir in all meiner Zeit als Schreiberling keinen unnötigen Stress gemacht habe, geht es nun an Album der unverwüstlichen deutschen Band "SCOOTER"! Im nächsten Bericht möchte ich kurz über diese CD berichten: Diese heisst >>> ...

Zatzeck 22.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Schwächstes Album der 3 Hamburger

Pro: teils gute Synthesizer, gelunge Shouts von HP Baxxter
Kontra: zu verkrampfter Versuch, Jumpstyle aus dem Untergrund zu holen

Schade, dieses Album ist bisher das schwächste von Scooter. Sicher, als Hardcore- bzw. Jump-Techno-Fan stehe ich auf metallisch "untermalte" Bassdrums. Aber mir kommt es so vor, als müssten Scooter verkrampft auf den "Jumpstyle-Trend-Zug" "aufspringen". ...

ellementz 08.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Scooter ist da echt was geniales gelungen!

Pro: Geniale Songs, tolle Sounds
Kontra: -

Scooter hat es mal wieder geschafft sich selbst zu übertreffen! Ich habe mir die CD schon vor längerer Zeit gekauft und mir wurde noch nie langweilig die Beats von Scooter immer wieder zu hören: und das schon seit nun mehr als 2 Jahren!! Zu Beginn der Pl ...

Masterpiece 29.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

What can I do?.... I whant you.....

Pro: Viele Lieder, Jumpstyle... endlich mal was neues
Kontra: nicht jedermanns Sache

Hi Leute ob ihrs glaubt oder nicht. Ich bin wieder da! Und was hab ich euch schönes mitgebracht? Scooter! Bähhh, das ist doch nicht schön, würden bestimmt viele sagen, ich kenne genug Scooterhasser um das zu wissen, aber ich hörs gerne und denen die das a ...

Annika86 17.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World (Limited Edition) - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Singles kaufen statt das Album

Pro: Gute Jump-Style Tracks
Kontra: Lieder aus dem Album zu Singles gemacht

Ein gutes Album von Scooter. Eine neue Musikrichtung von Scooter Jump-Style. Es gibt wirklich sehr gute Lieder auf der CD ie ich selber sehr gerne gehört habe doch allerdings finde ich es nicht gut von Scooter die Jumpstyle tracks nochmal als Single ra ...

Kuschelgeist 25.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Jumping All over the World (Limited Edition) - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: