Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Der Sky testet alle Sampler im Trance-Bereich!

Pro: Preis OK!50 Tracks gemixt von DJ Dean!3/4 der Songs sind gut bis sehr gut gelungen!Cover, schön auffällig!
Kontra: Sind auch schlechte bis sehr schlechte Songs dabei, daher keine Bestbewertung!

Vorwort ----------------- Vor meinem Urlaub habe ich mir noch einen Sampler gekauft, damit ich noch ein wenig neue Musik habe und deshalb kann ich euch nun darüber berichten. Es geht wie so oft um meine Lieblings-Musikrichtung Trance und da habe ich m ...

Skywalkeratwork 11.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tunnel Trance Force Vol.41 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ein Hightlight ,wie immer...!

Pro: Besten Hits aus der Szene, 40 Lieder, bringt Tanzlaune, gut zum Autofahren
Kontra: man muss schon das Genre mögen!

...Heute möchte ich ein Erfahrungsbericht zur Fantasy Dance Hits Vol.8 schreiben. Das Album war seit dem 18. Mai deutschlandweit erhältlich und wurde, wie jedes Fantasy Dance Album, in der Discothek Himmerich zwei Wochen vorher veröffentlicht. Ich war übrige ...

zerokewl 02.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fantasy Dance Hits Vol.8 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Ich denke das reicht für dieses Jahr :-)

Pro: CD 1 ist richtig klasse!Zusammengemixt von DJ Dean!40 neue Traxx!Aufmachung, sehr auffällig!
Kontra: CD 2 ist leider dann das Gegenteil von CD 1!

Vorwort ---------------- So, hiermit komme ich dann also für die nächste Zeit erstmal zu meinem letzten Sampler den wir uns in letzter Zeit gekauft oder bestellt hatten, dieser hier war wieder ein Wunsch von mir und bestellt habe ich ihn mir bei Amazo ...

Skywalkeratwork 28.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tunnel Trance Force Vol.39 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

The Real Booty Bass

Pro: harte Bassdrums, guter Hands-up-Sound
Kontra: einige Durchhänger

Wer oder Was sind "The Real Booty Babes"? Okay, ich kenne sie auch nicht, daher bemühe ich ein wenig "Wikipedia" um Hilfe. Sie schreiben: The Real Booty Babes ist ein weiteres Projekt von Ramon Zenker, der für viele Raver als "King of Trance" gilt. U ...

ellementz 26.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Connected - The Real Booty Babes

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Beste aus 2008 auf zwei CDs

Pro: Musikauswahl, länge der Tracks, Preis-Leistung, Mischung
Kontra: keine

Bereits zum vierten Mal veröffentlich der niederländische DJ Armin van Buuren die Trance-Highlights des Jahres 2008 auf einer Doppel-CD. Dieses Jahr haben es die besten 86 Tracks der letzten 12 Monate auf die begehrte Mix-Compilation geschafft. Die User d ...

Herforderin 26.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A State of Trance Yearmix 2008... - Armin Van Buuren

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: