Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Die Beste Compilation 2001/2002!!!

Pro: alles
Kontra: ...

Es war Ende des Jahres 2001, als ich mich damit abgefunden hatte, dass in Richtung "Elektronische" Musik kein vernünftiger Sampler mehr erscheinen würde. Doch dann gelangte mir eine Compilation in die Finger, welche meine Leben total verändern sollte, pl ...

MarcusGra 02.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Future 80's Compilation - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

LoveParade auf compact disc

Pro: neue tracks
Kontra: nicht jedem seinem geschmack, für Wohnblöcke ungeeignet :-)

...Der neue LoveParse Sampler... version 2000 Wer auf Trance / Techno / House steht, kann bei diesem Sampler zugreifen, da er sehr viele neue Tracks beinhaltet, die auch noch gut sind, und sich seht stark an die Richtung der Love Parade orientieren. M ...

jan_2000 13.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Parade 2000 Compilation - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Die Compilation der Gegensätze

Pro: gute Mischung
Kontra: einige Songs

Wir schreiebn das Jahr 2001, die Loveparade wurde vom 14. Juli auf den 21. Juli 2001 verlegt und ich hör mal wieder die Compilation zur letztjährigen Loveparade. Diese Doppel - CD ist eine CD der Gegensätze, da sind einerseits Tracks oben, die man in ke ...

MarcusGra 27.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Parade 2000 Compilation - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

sehr gelungen

Pro: gute mischung
Kontra: nur wenige richtige Ohrwürmer

Im Gegensatz zur eigentlichen Loveparade, die mit jedem Jahr immer schlechter wird, ist dieser Sampler wirklich zu empfehlen. Vor allem für jene Partypeople die einen Eindruck von den verschiedenen Richtungen in der Technoszene erhalten wollen. Den es er ...

Manu_T 21.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Parade 2000 Compilation - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

The Loveparade Compilation 2001-wow

Pro: Musik
Kontra: Kopierschutz der 1. CD

...The Loveparade Compilation 2001 - Join The Love Republic ist eine Sammlung von 32 Interpreten auf 2 CDs. Sie kostet runde 40 DM. Mir gefällt die 1. CD sehr gut, da hier so die bekanntesten Interpreten "drauf" sind. Die Spiellänge der 1. CD beträgt 74.37 m ...

ChristianMehlan 10.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Parade 2000 Compilation - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: