Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

-> Popular electronic music! <-

Pro: Unterhaltsames Elektronika-Material & weitere musikalische Akzente aus diversen Genres
Kontra: - - -

Hallo zusammen! Im einigen Berichten (z.B. "Kid Alex in the mix", House-Compilation; "Wer kennt Raphael Krickow und Gordon Hollenga?", ein Bericht über Volume 3 der "Disco Boys"-Compilation) konnte man erahnen, dass ich noch einige Elektronika-CDs dahei ...

Zatzeck 19.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love the Machines - Märtini Brös

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das vielseitigste Album seit es Scooter gibt!!

Pro: schöne Melodien,zum tanzen,chillen und träumen
Kontra: eigentlich nichts

...Wir schreiben das Jahr 2000! Scooter bringen ihr neues Album Sheffield auf den Markt. Es ist inzwischen das achte Studio Album, wenn man mal das Best of mitzählt und wie ich finde es ist mehr als gelungen. Ich war eigentlich wie immer recht zuversichtlich ...

BitchyBoyzz 10.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheffield - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Nicht nur für Zappelphillips

Pro: sehr abwechslungsreiche Songs
Kontra: einiges aber auch nur Füllstoff

Es ist ja schon einige Monate vergangen seitdem Scooter ihr neues Album „Sheffield“ veröffentlicht haben. Da ich gegenüber Musik dieser Art nicht abgeneigt bin wurde es höchste Zeit für mich für einen Downl... ähh Kauf des Albums entschieden. Auch wenn me ...

foxhunter2 18.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheffield - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

super wie man es gewöhnt ist

Pro: alle Tracks sind unterschiedlich, es kann also keine Langeweile aufkommen
Kontra: leider nichts

Das ist mal wieder ein Album von Scooter wie man es gewöhnt es - der "richtige" Scooter-Sound halt: 140 bpm, schnelle Beats, laute shouts von HP und das alles zusammengepackt auf das wohl beste Album seit "...and the beat goes on!". Das letzte Album "Back ...

Millenniumz 20.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheffield - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Einfach Spitze

Pro: ---------
Kontra: --------

...Nachdem ich mir letzte Woche die neue CD von Scooter, Sheffield , kaufte, dachte ich das es wie immer der gleiche Stil sein würde. Aber ich wurde wirklich positiv überrascht.Ich habe mir jeden Titel angehört und muß einfach sagen daß die CD absolute Ober ...

DDP1 26.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheffield - Scooter

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: