Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

ENERGETISCHER ARSCHTRITT VOM FEINSTEN !

Pro: pro-duzent
Kontra: kontra-bass

Eigentlich sollte ja Januar sein, doch das fällt jetzt einfach mal aus ! Warum ? Nun ich hab die neue JAMIROQUAI und kaum ziehe ich mir frühmorgens die Kopfhörer über die Ohren, beginnt damit meine ganz persönliche, frühlingshafte FUNK ODYSEE. FEEL ...

URGS2001 15.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Funk Odyssey - Jamiroquai

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Genialer Sound Part V

Pro: Guter Mix aus verschiedenen Musikrichtungen, viele Verschiedenen Sounds\Beats\Instrumente die die Songs sehr interessant machen, Sowohl sehr Ruhige wie auch schnelle Songs drauf
Kontra: 48 Minuten sind wiedermal viel zu kurz

...Yo! Ein weiteres Mal heisse ich alle Leser willkommen zum diesmal fünften und vorerst letzten Teil meiner kleinen Jamiroquai Reihe. Dieses Mal: A Funk Odyssey, das neuste Werk der vierköpfigen Band aus England. Welcher Musikstil kommt uns entgegen? °° ...

-->LIROY! 18.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Funk Odyssey - Jamiroquai

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

1a Album vom Soul-Meister jamiroquai !

Pro: alle songs hitverdächtig bis auf 2ausnahmen,kurze Anzahl an Tracks was allerdings mit lauter Tophits ausgenutzt wird,wird nicht schnell langweilig,schönes Cover
Kontra: 2 og Tracks

Seit dem 03.September 2001 ist es nun endlich vollbracht: Das fünfte Album von Jay Kay alias Jamiroquai "A Funk Odyssey" steht nun endlich in den CD-Läden. Die anderen 4 Platten waren schon unübertreffbar,klar daß diese CD auch ein richtiges Highlight ...

GMT85 26.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Funk Odyssey - Jamiroquai

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Neo - Funk Deluxe ?

Pro: Ruhigere Töne werden auch eingeschlagen... funkt und groovt...
Kontra: leider nicht von Anfang bis Ende funky und groovy...

Ich will mich der allgemeinen Meinungsflut über Jamiroquais neues Album "Funk Odyssey" anschliessen. Mal sehen ob es das Album wirklich "verdient" hat von null auf Platz 2 der deutschen Longplayercharts vorzupreschen. I. DER KÜNSTLER Doch zuers ...

Senilm 29.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Funk Odyssey - Jamiroquai

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Typisch Jamiroquai und bestens für den Sommer!

Pro: Abwechslungsreiche Musik, typisch Jamiroquai
Kontra: Zu wenige Tracks: Leider nur 10 + Hidden Track

Als ich letztens shoppen bei Media Markt war, war ich auf der Suche nach einem älterem Album von JAMIROQUAI! Nämlich "return of the space cowboy". Doch als ich dann auf einmal die aktuelle/neue CD der Gruppe in der Hand hielt hat sich das Blatt blitzschne ...

AT82_02 25.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A Funk Odyssey - Jamiroquai

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: