Neueste Erfahrungsberichte in Dance »

Damit werde ich gefoltert

Pro: gut
Kontra: nichts

Big City Beats Vol.19 - Various Mein Großer ist stark hinter den neusten CD's her und der Jüngste eifert ihm nach, zu meinem Leidwesen, da ich absolut nicht alles toll finde was derzeit auf dem Musik Mark ist. Diese CD musste ich bei Amazon zu 20,99 E ...

lahr2006 23.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Big City Beats Vol.19 - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Tiësto startet 2007 wieder blitzschnell durch

Pro: Sehr schön rum entspannen
Kontra: hab ein wenig "härtere" Bässe vermisst

Hallo mal wieder liebe Ciao-Gemeinde, heute möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit einem Weltklasse Dj namens Tiesto widmen und über sein Album "Elements of Life" schreiben und somit mich an meinen ersten Musikbericht heran wagen. Vorneweg möchte ...

Trunks2303 24.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Elements of Life - Tiesto

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

TECHNO - BEST OF! Wer's mag!!!

Pro: The One und Versionen der zweiten CD
Kontra: Nicht viel Neues!!! Sehr, sehr eintönig, nervt auf Dauer

Hallo, in meiner Reihe der BEST OF, kommt diesmal das Duo Sylver aus Belgien. WER IST SYLVER? Sylver ist derzeit der erfolgreichste Techno-Export aus Belgien und besteht aus der Sängerin Silvy De BIe und ihrem Songwriter und Keyboarder Wout van ...

Zignal 01.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best of - the Hit Collection 2001 - 2007 - Sylver

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Das Beste aus 2008 auf zwei CDs

Pro: Musikauswahl, länge der Tracks, Preis-Leistung, Mischung
Kontra: keine

Bereits zum vierten Mal veröffentlich der niederländische DJ Armin van Buuren die Trance-Highlights des Jahres 2008 auf einer Doppel-CD. Dieses Jahr haben es die besten 86 Tracks der letzten 12 Monate auf die begehrte Mix-Compilation geschafft. Die User d ...

Herforderin 26.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über A State of Trance Yearmix 2008... - Armin Van Buuren

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist:

Verrückt nach Musik!

Pro: Abwechslungsreich, Fast nur sehr gute Titel, Bonus DVD, kein Kopierschutz
Kontra: Kontra?

Hi Community! Kurz bevor ich mich in den Urlaub (es geht auf die Nordseeinsel Borkum) verabschiede, möchte ich noch diesen Bericht posten. Es geht um das neuste Album meines Lieblingsmusikers André Tanneberger alias ATB. Es trägt den Namen ?Addicted To ...

freeuser1202 02.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Addicted to Music - Atb

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Häufigkeit der Nutzung

Dieser Tonträger ist: